AR-Kandidaten für die MV2020

  • Man sieht jetzt jedenfalls mal wen dieser Spießrutenlauf sonst so abgehalten hat. Wenn sich diese Art Abstimmung einbürgern ließe, kämen sicher auch noch andere auf den Geschmack für den AR zu kandidieren.

  • Normalerweise würde ich sagen dass Schamel, Erhard und Heider meine Kandidaten sind und auch durchkommen. Leider ist bei vielen der gesunde Menschenverstand nicht wichtig. Man will sportliche Kompetenz in Form von Exspielern und Grethlein hat den Bonus des Amtsinhaber.

    Hauptsache du hast Menschenverstand.

  • KMH ist, wenn ich mich richtig erinnere, FCN-Mitglied und hat auch schon die ein oder andere Veranstaltung für den FCN moderiert. Ob sie das als Aufsichtsrätin qualifiziert :thinking_face:

    Hier sollt's ja eigentlich um die AR-Kandidaten für die MV 2020 gehen, so der Titel.

    UNabhängig___Überparteilich

  • KMH ist, wenn ich mich richtig erinnere, FCN-Mitglied und hat auch schon die ein oder andere Veranstaltung für den FCN moderiert. Ob sie das als Aufsichtsrätin qualifiziert :thinking_face:

    Hier sollt's ja eigentlich um die AR-Kandidaten für die MV 2020 gehen, so der Titel.

    Dachte ich auch, aber sie ist laut wikipedia nur Fan vom FCN und Mitglied beim fc Bayern

  • Wollen wir uns nicht lieber auf 3 im Vorfeld einigen, damit der Grethlein nicht wieder rein kommt?

    Bis auf Driller bin ich da verhandlungsbereit.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wollen wir uns nicht lieber auf 3 im Vorfeld einigen, damit der Grethlein nicht wieder rein kommt?

    Bis auf Driller bin ich da verhandlungsbereit.

    Hier schreibt keine homogene Masse, sondern User, die jeweils ihre eigenen Vorstellungen und Ansichten haben. Da wirst du keine Einigung erzielen.

    Außerdem scheinst du den Einflußbereich des Forums auf die JHV zu überschätzen. Überwiegende Forumsmeinung und JHV waren schon immer 2 paar Stiefel. Daran wird auch eine virtuelle JHV nichts ändern.

    Wer hier schreibt, muss nicht Vereinsmitglied sein.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Das war auch Spaß. Ist mir schon klar.

    Und das Internetmeinung inkl. Forengrundtenor mit der Realität nicht immer im Einklang stehen, ist mir auch bewusst.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Also wenn ich gewisse code segemente ausnutzen die so nicht gewollt sind spricht von Manipulation?

  • Ich habe mir mal den Podcast mit Pagenburg von 2019 angehört. Erste 20 Minuten geht’s über Saison vom Club, danach wird’s interessant.

    Sympathisch, bodenständig, cleveres Kerlchen.

    Also ich gebe ihm gute Chancen für einen Platz im AR.

    Dazu noch Schamel und wir hätten keine Verschlechterung.

  • Ich habe mir mal den Podcast mit Pagenburg von 2019 angehört. Erste 20 Minuten geht’s über Saison vom Club, danach wird’s interessant.

    Sympathisch, bodenständig, cleveres Kerlchen.

    Also ich gebe ihm gute Chancen für einen Platz im AR.

    Dazu noch Schamel und wir hätten keine Verschlechterung.

    Wo kann man sich den anhören?

    Kannst n Link rein stellen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!