AR-Kandidaten für die MV2020

  • Dazu noch Schamel und wir hätten keine Verschlechterung.

    Weiß nicht, bei Schamel habe ich kein gutes Gefühl. Der wirkt auf mich so wie der Typ Alleinherrscher aus vergangenen Zeiten. Cholerisch, überemotional usw. Stelle mir eine konstruktive Zusammenarbeit nicht leicht vor. Habt ihr eine andere Wahrnehmung?

  • naja wenn die abstimmung unsauber programmiert wurde könnte man diese manipulieren..

    Erste Verschwörungstheorie?

    Nur, wenn Grethel wiedergewählt wird :smiling_face_with_horns:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Soviel Chaos beim fcn, am besten wäre diese zu verschieben.

    Und gewisse Mitglieder vielleicht die Berechtigungen zu entziehen

  • Dazu noch Schamel und wir hätten keine Verschlechterung.

    Weiß nicht, bei Schamel habe ich kein gutes Gefühl. Der wirkt auf mich so wie der Typ Alleinherrscher aus vergangenen Zeiten. Cholerisch, überemotional usw. Stelle mir eine konstruktive Zusammenarbeit nicht leicht vor. Habt ihr eine andere Wahrnehmung?

    Ja

  • Dazu noch Schamel und wir hätten keine Verschlechterung.

    Weiß nicht, bei Schamel habe ich kein gutes Gefühl. Der wirkt auf mich so wie der Typ Alleinherrscher aus vergangenen Zeiten. Cholerisch, überemotional usw. Stelle mir eine konstruktive Zusammenarbeit nicht leicht vor. Habt ihr eine andere Wahrnehmung?

    Schamel war und ist auch kein Alleinherrscher. Im Gegenteil, er stellt sich in den Dienst der Sache. Er hatte damals als einer der wenigen erkannt, dass es Zeit war zu handeln. Wollte durch seinen Rücktritt aufmerksam erreichen, was leider nach hinten losging. Da sich gewisse Herren auf der JHV mit UN den Rücken gestärkt haben. Aber nun gut. Jetzt sind die Karten komplett neu gemischt. Als Unternehmer haben Schamel und Erhardt weitaus mehr auf dem Kasten als Dr. Grethlein.

    Daher gibt es berechtigte Hoffnung, dass er fliegt!

  • Stand jetzt Erhart und Pagenburg. Die dritte Stimme kann noch vergeben werden oder eben auch nicht.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Soviel Chaos beim fcn, am besten wäre diese zu verschieben.

    Und gewisse Mitglieder vielleicht die Berechtigungen zu entziehen

    Dazu würd ich jetzt doch gern mehr Details wissen...

  • Dazu noch Schamel und wir hätten keine Verschlechterung.

    Weiß nicht, bei Schamel habe ich kein gutes Gefühl. Der wirkt auf mich so wie der Typ Alleinherrscher aus vergangenen Zeiten. Cholerisch, überemotional usw. Stelle mir eine konstruktive Zusammenarbeit nicht leicht vor. Habt ihr eine andere Wahrnehmung?

    Man könnte meinen, daß der AR-Sprecher eher sich als Alleinherrscher geriert, wenn er seinen Kollegen den Bericht für die MV nicht einmal zur Kenntnis gibt. Aber klar, der "Meerrettich-Baron", der als Adorf-Double durchgehen könnte und gerne Zigarillos pafft, gilt als nicht teamfähig...:face_with_rolling_eyes:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Viel Club und Kambodscha: Chhunly Pagenburg ist da! - Sport - nordbayern.de

  • Weiß nicht, bei Schamel habe ich kein gutes Gefühl. Der wirkt auf mich so wie der Typ Alleinherrscher aus vergangenen Zeiten. Cholerisch, überemotional usw. Stelle mir eine konstruktive Zusammenarbeit nicht leicht vor. Habt ihr eine andere Wahrnehmung?

    Man könnte meinen, daß der AR-Sprecher eher sich als Alleinherrscher geriert, wenn er seinen Kollegen den Bericht für die MV nicht einmal zur Kenntnis gibt. Aber klar, der "Meerrettich-Baron", der als Adorf-Double durchgehen könnte und gerne Zigarillos pafft, gilt als nicht teamfähig...:face_with_rolling_eyes:

    Habe doch mit keinem Wort was über den Grethlein gesagt? Wollte nur eure Meinung zum Schamel hören und meinen eher negativen Eindruck abgleichen

  • Dazu noch Schamel und wir hätten keine Verschlechterung.

    Weiß nicht, bei Schamel habe ich kein gutes Gefühl. Der wirkt auf mich so wie der Typ Alleinherrscher aus vergangenen Zeiten. Cholerisch, überemotional usw. Stelle mir eine konstruktive Zusammenarbeit nicht leicht vor. Habt ihr eine andere Wahrnehmung?

    Exakt das!

  • Stand jetzt Erhart und Pagenburg. Die dritte Stimme kann noch vergeben werden oder eben auch nicht.

    Zwei, die ihr Geld in der ImmobilienBranche verdienen.

    Wären mit Max Müller dann drei... ?

    Na und? Soll ich doch Grethel wählen? Oder den Typen der jedes Mal abhaut wenn’s nicht nach seinem Kopf geht?

    Übrigens halte ich beide für hochkompetent. Mit einem hatte ich auch bereits persönlich zu tun. War sehr beeindruckt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Woher kommt eigentlich der Irrglaube, Schamel würde abhauen? Das letzte Mal wurde er durch Dr. Grethleins Manöver nimmer gewählt und ist neben nicht abgehauen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Woher kommt eigentlich der Irrglaube, Schamel würde abhauen? Das letzte Mal wurde er durch Dr. Grethleins Manöver nimmer gewählt und ist neben nicht abgehauen.

    Einmal ist er abgehauen und das zweite mal wurde er im ersten Wahlgang nicht gewählt und trat dann für 2 Jahre nicht mehr an. Also lass das mit dem Irrglaube mal stecken.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Woher kommt eigentlich der Irrglaube, Schamel würde abhauen? Das letzte Mal wurde er durch Dr. Grethleins Manöver nimmer gewählt und ist neben nicht abgehauen.

    Seinen Rücktritt 2014 kann man da schon mal ignorieren...

  • Woher kommt eigentlich der Irrglaube, Schamel würde abhauen? Das letzte Mal wurde er durch Dr. Grethleins Manöver nimmer gewählt und ist neben nicht abgehauen.

    Seinen Rücktritt 2014 kann man da schon mal ignorieren...

    ...um sofort wieder anzutreten...

    Abhauen sieht anders aus.

    Und dann würde er sich auch jetzt nicht mehr einer Wahl stellen.

    Im Gegenteil, er stellt sich der Verantwortung,

    weil der Club beinahe in eine der größten Katastrophe geschlittert wäre...

  • Warum tritt er dann vorher zurück, Marke bockiges Kind dem nicht alles nach dem Kopf geht? Nein Danke, Schamel ist für mich nach wie vor nicht tragbar!

  • Tut mir halt bitte den Gefallen und gebt diesem Quertreiber Schamel keine Stimme.

    Verscheisst sich’s mit jedem, außer GüKo, tritt beleidigt zurück und zettelt die peinlichste Palastrevolution an, die ich je gesehen hab und scheitert krachend....

    Irgendwann wird er auf einmal aus Mangel an guten Leuten wieder reingewählt und sorgt wieder nur für Stunk.

    Seine Leistung in gefühlt 12 Jahren Aufsichtsrat ist dieses Leitbild.... auf diesem, und dass er in irgend so nem Markenverband ist wird er wieder rumreiten.

    Man kann sich ja über den AR aufregen, aber in der letzten Zeit gab es zumindest aus dem Gremium nach außen wenig stunk und auch große Maulwurfaktionen (da hatte ich aber auch den GüKo immer in Verdacht) gab es in letzter Zeit wenig....

    Irgendwie ist mir einfach nicht wohl dabei, wenn Schamel mal wieder zurückkommt. Grethlein wird vermutlich eh wieder gewählt und dann geht’s doch nur wieder darum, dass Schamel seine Hauptaufgabe darin sieht sich an Grethel aufzureiben.

    Ich will endlich Leute die sich einbringen wollen um was nach vorne zu bringen. Keine Ahnung, ich bau a weng auf den ESW Hannes, obwohl ich den am wenigsten kenn (vielleicht auch deswegen:-) Und wenn es denn unbedingt sportliche Kompetenz im AR braucht, dann würd ich’s am ehesten mal mittm Chhunly probieren - weil viel weniger Ahnung als Drillo kann der auch ned haben.

    ONLY GLUBB COUNTS!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!