AR-Kandidaten für die MV2020

  • Fifka steht bei mir derzeit auf Platz 1. Das Problem ist nur, dass bisher noch niemand wirklich auf Platz 2 steht aber dafür gleich 3-4 Mann auf der Streichliste.

    Vielleicht kommt noch der ein oder andere spannende Kandidat.

    Das dürfte ich im eigenen Interesse eigentlich gar nicht schreiben, aber wenn du von den anderen nicht 100%-ig überzeugt bist würdest du deinen Topfavoristen nur schaden, wenn du mehr als eine Stimme vergibst.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wann kommt jetzt eigentlich mal eine definitive Liste mit allen Kandidaten raus?

    Wie immer so zehn Tage vorher schätze ich.

    Es können sich noch Kandidaten bewerben, du musst deine Einverständniserklärung unterschreiben...

    Du musst ein Foto einschicken und kannst dich auf der homepgae kurz präsentieren.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Fifka steht bei mir derzeit auf Platz 1. Das Problem ist nur, dass bisher noch niemand wirklich auf Platz 2 steht aber dafür gleich 3-4 Mann auf der Streichliste.

    Vielleicht kommt noch der ein oder andere spannende Kandidat.

    Das dürfte ich im eigenen Interesse eigentlich gar nicht schreiben, aber wenn du von den anderen nicht 100%-ig überzeugt bist würdest du deinen Topfavoristen nur schaden, wenn du mehr als eine Stimme vergibst.

    Dann greifen aber evtl auch taktische Überlegungen um bestimmte Kandidaten irgendwie zu verhindern.

  • Das dürfte ich im eigenen Interesse eigentlich gar nicht schreiben, aber wenn du von den anderen nicht 100%-ig überzeugt bist würdest du deinen Topfavoristen nur schaden, wenn du mehr als eine Stimme vergibst.

    Dann greifen aber evtl auch taktische Überlegungen um bestimmte Kandidaten irgendwie zu verhindern.

    auch wieder wahr...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Also den Fifka kenn ich indirekt noch aus Studienzeiten, ja durchaus kompetenter Mann, hoffe er engagiert sich dann aber auch wirklich !!!

    Bis jetzt sind meine Stimmen wahrscheinlich Fifka, grethlein, Erhardt/pagenburg

  • Ich werde abwarten wer sich final zur Wahl stellen wird. Es gibt aktuell schon ein paar interessante Kandidaten.

    Fifka scheint ein Mensch mit Ideen zu sein. Wenn er sich dementsprechend engagieren will, wäre er sicher eine gute Wahl.

    Pagenburg ist ein junger Unternehmer der selbst professionell Fußball gespielt hat. Ich denke, er kann mit der Profifußball denke dem AR ein bisschen auf die Sprünge helfen.

    Oechler und Driller kannst du bei aller liebe und Sympathie nicht wählen. Das sind Typen für den Stammtisch, aber nicht für einen Aufsichtsrat eine Millionenschweren Unternehmens.

    Über Herrn Erhardt muss ich mich noch informieren, klingt aber vorneweg schon interessant.

    Bei Grethlein weiß ich nicht so recht, ich glaube hier überschätzen einige den Einfluss eines einzelnen AR-Mitglieds, der halt Vorsitzender ist und die demokratische Wahl nach außen zu kommunizieren hat.

    Zu Veteran, glaube ich zwar, dass er sich unheimlich engagieren wird, dennoch sehe ich keine der Handlungskompetenzen erfüllt um zum einen in dem Gremium ernst genommen zu werden und zum anderen um überhaupt das zu tun, was die Hauptaufgabe des AR ist.


    Ich bin sehr unentschlossen, die besten Chancen auf meine Stimme hat momentan Pagenburg, bei ihm habe ich ein gutes Gefühl.

    Zu Fifka und Ehrhardt muss ich mich noch genauer einlesen, da weiß ich nicht ob ich einen der beiden wählen werde.

    Ich schließe es auch nicht aus, Grethlein wieder zu wählen.

  • NUn der fcn könnte doch seine social media kanäle für Diskussionen zur Verfügung stellen. Jeder könnte dort was von sich erzählen, weshalb er wirklich in den Aufsichtsrat will, ... und alle Mitglieder hätten di Möglichkeit dort evtl. nachzufragen.

  • Den Namen Fifka hab ich schon mal im Zusammenhang mit der Arbeitsgruppe eVolution gelesen. Er hat sich also schon früher mit dem Club befasst.

    Und jetzt bin ich weg... Auf geht's ins Stadion :withhearts:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Diez und Ilg Nummer 8 und 9

    Ich bin geflasht einerseits wie da auf einmal stündlich neue Namen aufschlagen, andererseits langsam überfordert. Wie soll man da aufgrund von ein paar Sätzen entscheiden, wer der Richtige ist?

  • Diez und Ilg Nummer 8 und 9

    Ich bin geflasht einerseits wie da auf einmal stündlich neue Namen aufschlagen, andererseits langsam überfordert. Wie soll man da aufgrund von ein paar Sätzen entscheiden, wer der Richtige ist?

    Ilg der Bürgermeister von Hersbruck oder der Immobilien Verwalter?

    Wer ist Diez?

  • Diez und Ilg Nummer 8 und 9

    Ich bin geflasht einerseits wie da auf einmal stündlich neue Namen aufschlagen, andererseits langsam überfordert. Wie soll man da aufgrund von ein paar Sätzen entscheiden, wer der Richtige ist?

    Ilg der Bürgermeister von Hersbruck oder der Immobilien Verwalter?

    Wer ist Diez?

    Bürgermeister

    Dietz sorry falsch gecshrieben. Veranstalter agentur werk:b

    Ich glaub der ist auch für so events wie RB District Ride verantwortlich.

    Veranstalter und Bürgermeister wollen in FCN-Aufsichtsrat - Nürnberg - nordbayern.de

  • Dietz ist Geschäftsführer von werk:b events. U.a. Winterhüttn Flughafen, Super Sommer Sause, Hip Hop Garden Festival, etc.

    Ist auch bereits beim Club aktiv mit einer VIP Hütte hinter der VIP Trübune.

    Ist Nürnberg und dem Club eng verbunden.

    Ein sehr interessanter Kandidat.

  • Dietz ist Geschäftsführer von werk:b events. U.a. Winterhüttn Flughafen, Super Sommer Sause, Hip Hop Garden Festival, etc.

    Ist auch bereits beim Club aktiv mit einer VIP Hütte hinter der VIP Trübune.

    Ist Nürnberg und dem Club eng verbunden.

    Ein sehr interessanter Kandidat.

    Jo ich kenn ihn indirekt, der ist ein richtiger Sport Verrückter und hat mit Werk B ein tolles Eventunternehmen aufgebaut, das bis Corona sehr gut lief. Für mich ist er Favorit.

  • Und noch Einer:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bülent Bayraktar

    Nürnberger, Marketing-Experte, Vorsitzender der Türkischen Gemeinde in der Metropolregion Nürnberg e.V., Brückenbauer, DSB, 1. FCN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!