AR-Kandidaten für die MV2020

  • Dietz ist Geschäftsführer von werk:b events. U.a. Winterhüttn Flughafen, Super Sommer Sause, Hip Hop Garden Festival, etc.

    Ist auch bereits beim Club aktiv mit einer VIP Hütte hinter der VIP Trübune.

    Ist Nürnberg und dem Club eng verbunden.

    Ein sehr interessanter Kandidat.

    Jo ich kenn ihn indirekt, der ist ein richtiger Sport Verrückter und hat mit Werk B ein tolles Eventunternehmen aufgebaut, das bis Corona sehr gut lief. Für mich ist er Favorit.

    Für mich geht Fifka als Favorit ins Rennen. Dietz kann mit einer guten Rede auch ein gutes Ergebnis erzielen.

  • Und noch Einer:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bülent Bayraktar

    Nürnberger, Marketing-Experte, Vorsitzender der Türkischen Gemeinde in der Metropolregion Nürnberg e.V., Brückenbauer, DSB, 1. FCN

    Der hätte den daneben auch gleich mit überreden können, sich aufstellen zu lassen.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Wird jedenfalls spannend, welcher von den vielen Bewerbern die Massen hinter sich bringen wird.

    Ich würde mal sagen, durch die Vielfalt wird keiner auf seine Stammwähler hoffen dürfen, sondern wirklich überzeugen müssen.

  • Scheint ja schon sowas wie Wahlallianzen zu geben, z.B. Driller-Silberhorn-Veteran.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • meisten Stimmen bekommt der Martin Driller

    Um Platz 2 und 3 gibts ein stechen

    Ob gretlein genug bekommt ist schwierig zu sagen

    Ich finde er sich seinen Ruhestand verdienten.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Ich glaube, und das ist die große Gefahr der Online JHV, dass es einige Überraschungen geben wird. Einige werden sich wohl nur zu Wahl einloggen und Ihre Lieblinge wählen. Und genau davor habe ich ein wenig Bammel. Da ist ein Driller schneller drin, als mir lieb ist. Allerdings bin ich auch ein Beführworter der Online-Variante, aber die Risiken kann halt noch keiner einschätzen.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • meisten Stimmen bekommt der Martin Driller

    Um Platz 2 und 3 gibts ein stechen

    Ob gretlein genug bekommt ist schwierig zu sagen

    Ich finde er sich seinen Ruhestand verdienten.

    Wieso Driller?

    vielen werden abstimmen und viele kennen Driller noch als Spieler.

    Hier gehts nicht darum ist er fachlich der richtige sondern ich kenne ihn.

    1999 auf der 100 Jahre Feier vom 1.FCN.

    Da mit Martin am Tisch gefeierte.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Wieso Driller?

    vielen werden abstimmen und viele kennen Driller noch als Spieler.

    Hier gehts nicht darum ist er fachlich der richtige sondern ich kenne ihn.

    1999 auf der 100 Jahre Feier vom 1.FCN.

    Da mit Martin am Tisch gefeierte.

    Wenn es Mintal wäre oder Pinola oder meinetwegen auch Schäfer, könnte ich das ja nachvollziehen.

  • vielen werden abstimmen und viele kennen Driller noch als Spieler.

    Hier gehts nicht darum ist er fachlich der richtige sondern ich kenne ihn.

    1999 auf der 100 Jahre Feier vom 1.FCN.

    Da mit Martin am Tisch gefeierte.

    Wenn es Mintal wäre oder Pinola oder meinetwegen auch Schäfer, könnte ich das ja nachvollziehen.

    ich selber bin ja kein Mitglied aber würde sagen das viele ihn wählen.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Driller ist neben Silberhorn und Oechler unwählbar.

    Sorry, aber der Typ hat mal überhaupt nichts mit Professionalität zu tun. Soll mal lieber seinen Drillo-Podcast weitermachen und dort seine Stammtischparolen ablassen.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Driller ist neben Silberhorn und Oechler unwählbar.

    Sorry, aber der Typ hat mal überhaupt nichts mit Professionalität zu tun. Soll mal lieber seinen Drillo-Podcast weitermachen und dort seine Stammtischparolen ablassen.

    Ich war früher, zu seinen Zeiten als Spieler großer Fan von Driller. Aber allein seine Nähe zu diesem unsäglichen CEF nimmt (auch) ihn aus dem Kreis der wählbaren Kandidaten. Nervt mich eh dass sich da mittlerweile auch ein Andy Wolf dafür hergibt.

  • Ich möchte nur sagen das ich von dieser Wahlempfehlung von Silberhorn keine Kenntnis hatte. Ich kenne ihn ganz gut, und er kennt meine Ideen aus vielen Diskussionen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Hier mal wieder eine aktualisierte Aufstellung aller bislang bekannten Kandidaten.


    1. Dr. Thomas Grethlein

    2. Marc Oechler

    3. Martin Driller

    4. Peter Heider

    5. Hannes B. Erhardt

    6. Manuel Schindler

    7. Hanns-Thomas Schamel

    8. Chhunly Pagenburg

    9. Prof. Matthias S. Fifka

    10. Christopher Diez

    11. Robert Ilg

    12. Christian Silberhorn

    13. Bülent Bayraktar

    Zumindest entsteht langsam der Eindruck, dass sich auch ein paar etwas einflussreichere Personen bereit erklären zu kandidieren und man nicht nur aus ein paar Hamperern die wählen muss, die am wenigsten kacke sind.

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Und wer kommt jetzt noch oder ist jetzt schon Schluss? ? Siggi Schneider könnte doch z.B. noch? Oder Thomas Ziemer zusammen mit Markus Feinbier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!