AR-Kandidaten für die MV2020

  • https://www.facebook.com/446665660580/posts/10164391047970581/?extid=0&d=n

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Offenbar siehst du keinen Unterschied, ob eine Privatperson sagt, weshalb sie jemand gut findet oder wenn das jemand in der Funktion eines FAnverbands macht.

    Dann hattest du vermutlich auch kein Problem damit, daß jemand im Namen der Nordkurve Nürnberg eines strammen Neonazis gedacht hat.

  • CEF-nahestehend eigentlich ein Unwählbarkeitskriterium. Veteran ist aber aus dem Sauhaufen doch schon lange draußen und sollte nicht mehr damit in Verbindung gebracht werden.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Thema Wahlempfehlung Fanverband.

    Es ist die Frage,

    ob die Vorstandschaft des Fanverbandes einen Beschluss über eine Wahlempfehlung geschlossen hat,

    oder

    ob ein führendes Mitglied das Amt missbraucht hat und die Wahlempfehlung seine persönliche Preferenz darstellt.

    Schließlich gehören dem Vorstand fünf Personen, und dem erweiterten nochmal fünf.

    FCN-Fanverband: Vorstandschaft

  • https://www.facebook.com/446665660580/posts/10164391047970581/?extid=0&d=n

    Man möchte also aus Fairness gegenüber den anderen AR-Kandidaten keinen ihrer persönlichen Favoriten puschen, schreibt im Anschluss aber einen fünfseitigen Gedächtnisaufsatz über Driller. Großes Kino, CEF! :thumbs_up::kissing_face:

  • Konfuze CEF sagt:

    Zitat

    Der Fairness halber haben wir uns entschieden nicht die uns nahe stehenden Personen wie Martin Driller, Peter Heider, Marc Oechler und Manuel Schindler eine Bühne zu geben.

    In eigener Sache: Viele von euch kennen Martin Driller

    Drillo war Profi beim Club wie auch beim BVB oder beim FC St. Pauli.

    Martin spielt noch heute mit Leidenschaft für das Traditionsteam des 1. FCN und ist bei den Kollegen von SKY, Franken Fernsehen und bei uns auf CEF TV ein sehr gefragter Studiogast. Seinen Frust, seine Freude, und seine Leidenschaft für unseren Verein kann man gut auf seinem Facebook-Account nachverfolgen. Martin ist stolz, das Clubtrikot als Profi getragen zu haben und es im Traditionsteam noch heute tragen zu dürfen. Er verfügt über ausgezeichnete Kontakte in der Bundesliga, über seine sportliche Kompetenz müssen wir nicht diskutieren. Martin möchte sich zum Wohle des Vereins mit einbringen, gerade dann, wenn es um sportliche Entscheidungen geht. Hier ist in diesem AR meiner Meinung nach gerade die Schwachstelle.

    In den vielen Jahren, die ich Martin jetzt kennenlernen durfte, ist eine Sache hervorzuheben, die ihn besonders ausmacht: Er ist ein Geber, kein Nehmer!!! In meinen bisher 53 Jahren habe ich viele tolle Menschen kennenlernen dürfen, Drillo ist eine Bereicherung in meinem Leben. Er ist geradeheraus, ehrlich und ein Charakterkopf, der sich nicht verbiegen lässt! Und genau solche auch mal unangenehmen Menschen gehören meiner Meinung nach in einen AR!

    Ähähähähähähähähä, :hump::hump::hump:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Wenn die Ziele der "Fanvereinigung" mit denen von Siggi und Grethlein übereinstimmen, dann sollte man diese "Fanvereinigung" auflösen!:winking_face:

    Anti-isst-Fraktion

  • CEF-nahestehend eigentlich ein Unwählbarkeitskriterium. Veteran ist aber aus dem Sauhaufen doch schon lange draußen und sollte nicht mehr damit in Verbindung gebracht werden.

    Peter Heider aka Veteran sollte als einer von uns Foristen eigentlich bei jedem auf dem Zettel stehen.

    Ich wüsste jetzt adhoc nicht, was Peter Heider hat,

    dass ihn für den Aufsichtsrat nicht befähigt.


    Vor allem aber: ist (finanziell) unabhängig, übt kein politisches Amt aus (Stimmenfang),

    hat keinen Job oder Unternehmen mit Berührungspunkten mit dem Club, ist zahlenaffin (er hat immer mit die wichtigen Fragen bei den JHV‘s gestellt), ist von der Basis und vor allem wird es mit ihm kein Gemauschel, keine Entscheidungen geben, die den Verein schaden würden oder zum Nachteil der Mitglieder und Fans wären.

    Meine Stimme bekommt daher Peter Heider!

  • Ich denke es gibt deutlich schlechtere Kandidaten als Veteran.

    Ich habe den Fanverband übrigens angeschrieben, mal schauen was ich als Antwort bekomme.

    Zitat

    Sehr geehrte Frau Marsching,


    als Vertreter von Glubbforum.de wollte ich im Interesse unserer Nutzer bezüglich ihrer Wahlempfehlung nachhaken: Wurde diese Wahlempfehlung im Namen der gesamten Vorstandschaft oder von einer Einzelperson im Vorstand ausgesprochen? Sind sie der Meinung, dass Wahlempfehlungen durch FCN-nahe Dachverbände unproblematisch sind?


    Bitte teilen Sie mir weiterhin mit, ob ich sie Antwort auf diese E-Mail wortwörtlich wiedergeben darf.


    Vielen Dank für ihre Hilfe


    Mit besten Grüßen

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • ganz nicig formuliert, IMHO aber zu wenig ausrufezeichen!!!!!

    Zitat

    "Mehrere Ausrufezeichen, fuhr er fort und schüttelte den Kopf. Sicheres Zeichen für einen kranken Geist."

    "Fünf Ausrufezeichen, sicherer Hinweis auf geistige Umnachtung."

    "Diese Ausrufezeichen, hast du die bemerkt? Fünf? Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt."

    Terry Pratchett


    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Was soll den das? Nur weil jemand beide empfohlen hat, sind sie kein Tandem. Welche schlimmen Ziel haben den beide, die soo schlimm sind? Sicherlich kannst du keine Antwort geben. Aber motzen, ohne Hintergrund.

  • Alles schön und gut, aber man sollte nicht vergessen das hier ein Vorstand der mit 40 Mio im jahr arbeitet überwacht werden soll.

    Aber ich respektiere natürlich deine Meinung