• Tolle Leistung gestern.

    Stichwort Zulegen: Ich halte das immer für nicht richtig, richtige Maschinen zu erzeugen. Einem Messi hätte man das niemals gesagt mit seiner Wendigkeit. Auch ein Götze hat sportlich nachgelassen, als er aufgegangen ist, weil ihm da die Schnelligkeit und die Wendigkeit verloren ging.

    Ich finde Shuranov richtig stark, er soll seine fußballerische Fähigkeiten noch verbessern und mit mehr Erfahrung bin ich mir auch sicher, dass er sich im Profifußball etablieren wird.

  • ich kann mir sehr gut vorstellen dass er nächste Saison bereits richtig durchstarten wird. Die Vorraussetzungen sind definitiv alle gegeben.

    Es bleibt nur zu hoffen dass er Bodenständig bleibt und sich nicht den Kopf verdrehen lässt.

    An unsere Verletzenseuche darf man gar nicht denken.

  • Bissl Muskelmasse würde glaube ich fürn Männerfußball nicht schaden. Dass man den Jugendbereich mit so nem Körper wie er hat dominiert ist nix neues.

  • finde auch dass er einiges an Masse mitbringt und seinen Körper für das Alter extrem gut rein stellt. Habe seit Ciric nicht mehr gesehen, dass ein Stürmer mit Gegner im Rücken im Strafraum den Ball annimmt, behauptet und dann sauber an den 16er zurück spielt.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • finde auch dass er einiges an Masse mitbringt und seinen Körper für das Alter extrem gut rein stellt. Habe seit Ciric nicht mehr gesehen, dass ein Stürmer mit Gegner im Rücken im Strafraum den Ball annimmt, behauptet und dann sauber an den 16er zurück spielt.

    An den musste ich gestern auch denken

  • finde auch dass er einiges an Masse mitbringt und seinen Körper für das Alter extrem gut rein stellt. Habe seit Ciric nicht mehr gesehen, dass ein Stürmer mit Gegner im Rücken im Strafraum den Ball annimmt, behauptet und dann sauber an den 16er zurück spielt.

    Ein Ciric hat vor dem Sechzehner den Ball angenommen, sich gedreht und in zielsicher im Kasten untergebracht.

    Das war für ihn wie ein Elfmeter !

  • Zu viele Stopp- und Abspielfehler. Muss er daran arbeiten. Außerdem turnt er mir zu viel auf den Außen rum, was aber glaube ich dem System geschuldet ist.

    Aber bevor das wieder alle andere verstehen - ich weiß das er jung ist.

  • Wenn er noch die Härte für die 2. Liga bekommt und seine Abspielfehler in den Griff bekommt dann wird das was bei ihm da bin ich mir sicher.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!