• Erik Shuranov hat mich heute mehr als positiv überrascht.

    Klauß hat da echt den richtigen Riecher gehabt ihn zu bringen von Beginn an.

    Man hat ihm richtig angemerkt, dass er weiß wo das Tor steht. Technisch war das in einigen Situationen auch richtig gut. Hat sich auch im 1:1 was getraut. Und er ist ein Spieler, der auf den Abschluss aus ist und diesen auch sucht, aber trotzdem schon auch mal den Nebenmann sieht. Aber einen gewissen Egoismus finde ich bei Stürmern gut.

    Ich kann mich auch nicht mehr dran erinnern, wann es bei uns zuletzt so war, dass ein Stürmer dermaßen viele Bälle innerhalb des 16ers hatte. Das hat er sich aber auch mit erarbeitet und nicht nur auf die Bälle gewartet.

    Zudem hat er heute einige Male auch richtig gut den Körper eingesetzt.

    Wäre klasse wenn er diese Leistung bestätigen kann in den nächsten Spielen. Klauß muss ihm auch definitiv diese Chance geben.

  • Trotz des Wechsels gegen Schleusener. Aber ich fand es vorher schon ein starkes und richtiges Zeichen vom Trainer Schäffler rauszunehmen statt ihn! Wenn der Startelfdebütant liefert, sollte sich Schäffler schon langsam Mal fragen...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Haben wir nicht noch so nen Jung im Nachwuchs? Dann könnte man Schleusener endlich auf die Tribüne setzen!

    Shuranov, allein der Name, wenn man den so ausspricht,......klingt einfach nach mehr :bang:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Haben wir nicht noch so nen Jung im Nachwuchs? Dann könnte man Schleusener endlich auf die Tribüne setzen!

    Shuranov, allein der Name, wenn man den so ausspricht,......klingt einfach nach mehr :bang:

    Gute Stürmer herausbringen ist schwer, da haben wir echt einen Glücksfall.

  • Sollte das echt noch nicht hier stehen?

    Der Mann vom FC Bayern Nürnberg - Sport - SZ.de

    Der Mann vom FC Bayern Nürnberg

    Am Sonntag hatte Eric Shuranov es angedeutet: Er zog zum Sprint in den Fürther Strafraum an, mit dem Finger zeigte er auf die klaffende Lücke im Abwehrverbund der Spielvereinigung. Shuranov bekam den Ball, und schoss zur 2:1-Führung in der 76. Minute. Der 19-Jährige traf nicht nur, er riss im Frankenderby mit diesem Tor sein Team mit, das zuletzt immer wieder seltsam teilnahmslos im Abstiegskampf der zweiten Fußball-Bundesliga aufgetreten war. Ein beachtlicher Einstand für einen Spieler, der zuvor erst 24 Minuten Profi-Fußball gespielt hatte.


    Noch im September lief Schuranov in der U19-Bundesliga auf, er erzielte dabei sieben Tore in drei Partien - und damit alle Club-Treffer. Er wurde in die zweite Mannschaft befördert, drei Spiele später stand der Bamberger mit ukrainischem Pass schon im Kader der Profis. Am Sonntag setzte Robert Klauß von Beginn auf ihn. "Ich habe so ein Gefühl gehabt", sagte der Trainer danach. Aber wollte man Shuranov nicht behutsam aufbauen? Kein Problem für Nachwuchsleiter ...

    It's a jungle out there.

  • Sollte das echt noch nicht hier stehen?

    Der Mann vom FC Bayern Nürnberg - Sport - SZ.de

    Der Mann vom FC Bayern Nürnberg

    Am Sonntag hatte Eric Shuranov es angedeutet: Er zog zum Sprint in den Fürther Strafraum an, mit dem Finger zeigte er auf die klaffende Lücke im Abwehrverbund der Spielvereinigung. Shuranov bekam den Ball, und schoss zur 2:1-Führung in der 76. Minute. Der 19-Jährige traf nicht nur, er riss im Frankenderby mit diesem Tor sein Team mit, das zuletzt immer wieder seltsam teilnahmslos im Abstiegskampf der zweiten Fußball-Bundesliga aufgetreten war. Ein beachtlicher Einstand für einen Spieler, der zuvor erst 24 Minuten Profi-Fußball gespielt hatte.


    Noch im September lief Schuranov in der U19-Bundesliga auf, er erzielte dabei sieben Tore in drei Partien - und damit alle Club-Treffer. Er wurde in die zweite Mannschaft befördert, drei Spiele später stand der Bamberger mit ukrainischem Pass schon im Kader der Profis. Am Sonntag setzte Robert Klauß von Beginn auf ihn. "Ich habe so ein Gefühl gehabt", sagte der Trainer danach. Aber wollte man Shuranov nicht behutsam aufbauen? Kein Problem für Nachwuchsleiter ...

    Das zeigt einmal mehr, wie wichtig Wiesinger für den Verein ist und wie sehr er den Verein liebt.

    Wiesinger ist für mich definitiv auch eine Club-Legende, den man nie vergessen wird. Der hat einfach das Herz am rechten Fleck.

    Shuranov hat sehr gute Anlagen. Jetzt mal nicht gleich den völligen Retter-Druck auf ihn ablagern, aber er könnte der Mann der Stunde sein, der uns diese Saison unseren Arsch rettet. Ein guter Baustein für eine rosigere Zukunft.

    Aber auch hier sei gesagt: Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer! (5€ ins Phrasenschwein).

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Weiß nicht wie groß der Anteil von MW hier ist. Er ist seit 11 Jahren im Verein. Vertrag wurde schon vor 2 Jahren geschlossen. Sehe hier keine große besondere Leistung

  • Vielleicht wird er unser Moukoko oder Havertz

    :fahne:

    Ich verstehe, dass er seit langem mal für positive Schlagzeilen gesorgt hat und er Hoffnung macht, aber wir sollten jetzt nicht zu viel von ihm erwarten. Denke es wäre keine Überraschung, sollte es bei ihm jetzt gegen Paderborn deutlich schlechter laufen.

    Oder deutlich besser. :old:

  • Last ihn uns jetzt hochjazzen bis es nicht mehr geht und dann beim nächsten schlechten Spiel können wir bashen auf Teufel komm raus

    Das hätte gute Tradition in Nürnberg.

    Spätestens wenn er wechselt ist er ein elender Söldner

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Last ihn uns jetzt hochjazzen bis es nicht mehr geht und dann beim nächsten schlechten Spiel können wir bashen auf Teufel komm raus

    Hast du das Gefühl dass das passiert?

    Ich habe eigentlich eher den Eindruck dass hier eher auf die gestandenen/teuren/exBuli-Spieler eingeprügelt wird, (wenn sie keine Leistung bringen), und man den Nachwuchsleuten durchaus Fehler und Entwicklungszeit zugesteht.

    Empfindest du das anders hier..?

    Mein Traum ist es 70% Steuern zu zahlen damit das Tanzkabarett im veganen Szenebistro erhalten bleibt.