• Erik für Deutschland?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Meine Fresse ey, die solln den Jungen im Profigeschäft doch erstmal richtig ankommen lassen :face_with_rolling_eyes:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Würde ihn lieber im Zenrum sehen als auf Außen. Ich weiß, mit dem aktuellen System ist das schwierig aber für nächste Saison vllt.

    Der Junge gefällt mir wirklich sehr gut aber ich finde, man verschwendet auf Außen seine Qualitäten.

  • Würde ihn lieber im Zenrum sehen als auf Außen. Ich weiß, mit dem aktuellen System ist das schwierig aber für nächste Saison vllt.

    Der Junge gefällt mir wirklich sehr gut aber ich finde, man verschwendet auf Außen seine Qualitäten.

    Mir wäre neu das er außen spielt, sorry aber bei einem 4-4-2 mit Raute gibt es keine Außenstürmer. Lediglich beim Gegnerischen Ballbesitz steht er weiter außen weil der 10er nach vorne rutscht, aber einen Außenstürmer haben wie nicht

  • Er könnte aber noch zentraler spielen, wenn er einen schnellen Konterstürmer neben sich hätte.

    Oder eine hängende Spitze (die nicht Dovedan heißt).

    Ist aber zugegeben eine eher vernachlässigbare Debatte, ich sehe ihn halt am gefährlichsten, wenn er sich möglichst nahe am Tor aufhält.

  • Würde ihn lieber im Zenrum sehen als auf Außen. Ich weiß, mit dem aktuellen System ist das schwierig aber für nächste Saison vllt.

    Der Junge gefällt mir wirklich sehr gut aber ich finde, man verschwendet auf Außen seine Qualitäten.

    Mir wäre neu das er außen spielt, sorry aber bei einem 4-4-2 mit Raute gibt es keine Außenstürmer. Lediglich beim Gegnerischen Ballbesitz steht er weiter außen weil der 10er nach vorne rutscht, aber einen Außenstürmer haben wie nicht

    Wir spielen immer mit 3er Kette selbst im eigenen Ballbesitz. Gerade in Halbzeit 1 hatte er häufig den Ball auf Außen und Hack war Zentral.

  • Mir wäre neu das er außen spielt, sorry aber bei einem 4-4-2 mit Raute gibt es keine Außenstürmer. Lediglich beim Gegnerischen Ballbesitz steht er weiter außen weil der 10er nach vorne rutscht, aber einen Außenstürmer haben wie nicht

    Wir spielen immer mit 3er Kette selbst im eigenen Ballbesitz. Gerade in Halbzeit 1 hatte er häufig den Ball auf Außen und Hack war Zentral.

    Also bleibst du dabei das er Außenstürmer spielt? ok dann habe ich wohl keine Ahnung und Überlasse dir das Feld

  • Wir spielen immer mit 3er Kette selbst im eigenen Ballbesitz. Gerade in Halbzeit 1 hatte er häufig den Ball auf Außen und Hack war Zentral.

    Also bleibst du dabei das er Außenstürmer spielt? ok dann habe ich wohl keine Ahnung und Überlasse dir das Feld

    Ja spielen wir nicht mit ner gefühlten 3er Kette vorne? Dovedan links, Hack Mitte und Shuranov rechts. Natürlich ist das nicht voll auf Außen. Diese Außenbahnspieler haben wir nicht wie im 4-2-3-1. Aber im 4-3-3 ist er der rechte Stürmer, oder nicht?

  • Also bleibst du dabei das er Außenstürmer spielt? ok dann habe ich wohl keine Ahnung und Überlasse dir das Feld

    Ja spielen wir nicht mit ner gefühlten 3er Kette vorne? Dovedan links, Hack Mitte und Shuranov rechts. Natürlich ist das nicht voll auf Außen. Diese Außenbahnspieler haben wir nicht wie im 4-2-3-1. Aber im 4-3-3 ist er der rechte Stürmer, oder nicht?

    Nein, im Anlaufverhalten so bald wir ins Pressing gehen rückt der Zehner i.d.R. in der Mitte nach vorne und dann meistens Shuranov nach rechts.

    Aber im Ballbesitz spielen wir mit 2 Spitzen die rotieren. Da taucht jeder mal in der Mitte auf oder macht den Laufweg nach außen. Vorne gibt es auch keine Ketten.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ja spielen wir nicht mit ner gefühlten 3er Kette vorne? Dovedan links, Hack Mitte und Shuranov rechts. Natürlich ist das nicht voll auf Außen. Diese Außenbahnspieler haben wir nicht wie im 4-2-3-1. Aber im 4-3-3 ist er der rechte Stürmer, oder nicht?

    Nein, im Anlaufverhalten so bald wir ins Pressing gehen rückt der Zehner i.d.R. in der Mitte nach vorne und dann meistens Shuranov nach rechts.

    Aber im Ballbesitz spielen wir mit 2 Spitzen die rotieren. Da taucht jeder mal in der Mitte auf oder macht den Laufweg nach außen. Vorne gibt es auch keine Ketten.

    Ja genau das habe ich doch gesagt. Wenn der Gegner den Ball hat spielen wir mit einer Art 3er Kette vorne und Shuranov ist der rechte halbe Außen.

    Und genau das gefällt mir nicht so, weil wenn wir den Ball erobern, er eher auf Außen zieht um das Spiel logischerweise breit zu machen und um Hack oder dem zentralen nicht im Weg zu stehen.

    Und gerade in Halbzeit 1 ist er mir oft auf Außen aufgefallen ... mehr hab ich doch nicht gesagt.

    Natürlich bewegt er sich auf mal in die Mitte und Hack lässt sich fallen aber wie gesagt er ist mir oft auf Außen aufgefallen.

    Aber vllt hab ja auch ich keine Ahnung :neutral_face:

  • Das ist aber in der Raute so, dass i.d.R. der Zehner (auch) zentral ist. Im Ballbesitz bleiben dann oft der Zehner und ein Stürmer zentral (10er Raum überladen), aber im Pressing kann es nur einer sein und da hat meistens der Zehner den kürzeren Weg in die Mitte.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ja das ist mir klar, deswegen hatte ich ja auch geschrieben in diesem System geht es nicht anders. Ich wollte doch nur anmerken, dass ich ihn lieber im Zentrum sehe, nicht mehr nicht weniger.

  • Klasse sein Fernschuss, der gerade noch so abgefangen wurde. Der Junge ist schon jetzt Aktivposten und sehr umtriebig unterwegs. Gefällt mir ?

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Klasse sein Fernschuss, der gerade noch so abgefangen wurde. Der Junge ist schon jetzt Aktivposten und sehr umtriebig unterwegs. Gefällt mir ?

    Waren das nicht Hack bzw. Krauß?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Klasse sein Fernschuss, der gerade noch so abgefangen wurde. Der Junge ist schon jetzt Aktivposten und sehr umtriebig unterwegs. Gefällt mir ?

    meinst du den vom Hack oder den vom Krauß :thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Klasse sein Fernschuss, der gerade noch so abgefangen wurde. Der Junge ist schon jetzt Aktivposten und sehr umtriebig unterwegs. Gefällt mir ?

    meinst du den vom Hack oder den vom Krauß :thinking_face:

    Wahrscheinlich den von Krauß In der 2 Hz. Bei DAZN wurde der nämlich in der Zusammenfassung Shuranov zugeschrieben. Um danach Krauß im Großbild einzublenden.?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!