• Auch er braucht noch paar kalte Winter, um die Tendenz zu bestätigen.

    Am Boden bleiben, Leistung richtig einsortieren und bestätigen, danach kann gerne der Karrieresprung kommen. Win/Win für beide Parteien.

  • Ein echtes Juwel, der Wahnsinn!

    Hoffentlich spielt er nächste Saison noch bei uns.

    Wieso sollte er nicht mehr bei uns spielen? Sein Profivertrag beginnt erst jetzt zum 1.7.

    Bist du in deiner Depri-Stimmung mittlerweile dabei angekommen, dass uns bestimmt auch mehrere wichtige Spieler verlassen?

  • Neben Schäffler oder Lohkemper würde er noch mehr Abschlüsse bekommen.

    Köpke kann ich mir auch dahinter als 2. Zehner neben MMD vorstellen. Bin total hyped.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • MS-gene.

    das traurige ist an der sache: wenn der so weiter macht, werden wir ihn nicht mehr lange bei uns haben.

    Wenn er die Entwicklung bestätigt denke ich noch eine Saison.

    Jetzt müsst Ihr Euch aber schon mal festlegen. Sollen die Spieler gut spielen (eher nicht, weil dann SIND sie ja morgen weg) oder schlecht spielen (eher nicht, denn dann SOLLEN sie morgen weg).

    Ich fahr ganz gut damit, im Status Quo zu leben. Und da freu ich mich über ein überaus gelungenes letztes Saisondrittel. Dass es im Kader immer Fluktuationen geben wird, ist doch klar.

  • Wenn er die Entwicklung bestätigt denke ich noch eine Saison.

    Jetzt müsst Ihr Euch aber schon mal festlegen. Sollen die Spieler gut spielen (eher nicht, weil dann SIND sie ja morgen weg) oder schlecht spielen (eher nicht, denn dann SOLLEN sie morgen weg).

    Ich fahr ganz gut damit, im Status Quo zu leben. Und da freu ich mich über ein überaus gelungenes letztes Saisondrittel. Dass es im Kader immer Fluktuationen geben wird, ist doch klar.

    Hab das doch gar nicht gewertet. Ist nur meine Einschätzung. Wenn er nächste Saison Stammspieler sein sollte und seine 10-15 Tore macht, denke ich,dass er wechseln wird - es sei denn, wir stiegen auf, das könnte die Situation verändern.

  • er muss das erstmal in der kommenden Saison bestätigen. Er ist noch jung und die Erwartungshaltung steigt schnell. Viele fliegen hoch und fallen schnell. Gut wenn wir ein Juwel hätten, aber verheizen wir es nicht.

  • Ich träume jetzt mal:

    „Shuranov wird nächste Saison Torschützenkönig und schiesst uns in die erste Liga.“

    ...... Und hält uns 22/23 mit 21 Treffern in Liga 1. Und wechselt nach der Saison (jetzt bitte hinsetzen) für sage u schreibe 48,5 Mio plus Nachzahlungen zu Real Madrid :slightly_smiling_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • obs da auch so ne scheiss Ausstiegsklausel im Vertrag gibt?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Macht halt mal langsam mit den wilden Pferden. Sicher wird er eher früher als später den berühmten nächsten Schritt machen wollen, sollte er seine Leistung halten und weiter steigern können. Aber wenn das so kommt, werden auch wir einen (großen!?) Nutzen davon haben. Und bis dahin freuen wir uns einfach über seine Tore. ?‍♂️

  • Ein echtes Juwel, der Wahnsinn!

    Hoffentlich spielt er nächste Saison noch bei uns.

    Wieso sollte er nicht mehr bei uns spielen? Sein Profivertrag beginnt erst jetzt zum 1.7.

    Bist du in deiner Depri-Stimmung mittlerweile dabei angekommen, dass uns bestimmt auch mehrere wichtige Spieler verlassen?

    Bitte?

    Die Gesetze des Geschäfts sind nun mal so, was soll denn das mit Depri zu tun haben?

    Man kann’s auch übertreiben.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wieso sollte er nicht mehr bei uns spielen? Sein Profivertrag beginnt erst jetzt zum 1.7.

    Bist du in deiner Depri-Stimmung mittlerweile dabei angekommen, dass uns bestimmt auch mehrere wichtige Spieler verlassen?

    Bitte?

    Die Gesetze des Geschäfts sind nun mal so, was soll denn das mit Depri zu tun haben?

    Man kann’s auch übertreiben.

    Also die Gesetze des Geschäfts sind so, dass ein Spieler nach einer starken Halbserie direkt wechselt? Vor allem ein Eigengewächs, dass schon ewig bei uns spielt, jetzt erst regulär zu den Profis kommt und der einem Trainer hat, der auf junge Spieler baut?

    Sry, aber das ist übertrieben meiner Meinung nach.

  • Mir geht dieses unterwürfige "mi mi wenn sich ein Spieler als gut entpuppt will er eh sofort vom Glubb weg" immer auf den Keks.

    Hauptsache die Vereinsverantwortlichen Strahlen das nicht aus.

    Hier geht es darum seriöse Planung und Perspektive für Einsatzzeit und Entwicklung für einen talentierten Spieler aufzuzeigen. Dafür haben wir jetzt ja auch Hecking/Rebbe/Klauß/Wiesinger.

    Ein Spieler soll ja uns auch lange genug helfen und sportlich wie finanziell nach vorne bringen, während er sich entwickelt und irgendwann gefestigt und mit entsprechendem Marktwert auch mal den nächsten Schritt geht.

    Schuranov ist noch so jung. Selbst wenn er noch länger bleibt und dann mal wechselt, ist er immer noch sehr jung.

  • Bitte?

    Die Gesetze des Geschäfts sind nun mal so, was soll denn das mit Depri zu tun haben?

    Man kann’s auch übertreiben.

    Also die Gesetze des Geschäfts sind so, dass ein Spieler nach einer starken Halbserie direkt wechselt? Vor allem ein Eigengewächs, dass schon ewig bei uns spielt, jetzt erst regulär zu den Profis kommt und der einem Trainer hat, der auf junge Spieler baut?

    Sry, aber das ist übertrieben meiner Meinung nach.

    Du interpretierst in meine Aussagen viel zu viel rein.

    Freilich bleibt er wahrscheinlich.

    Einen Wechsel andererseits kategorisch auszuschließen ist irgendwo blauäugig und realitätsfern, ein Talent wie er wird natürlich einiges Interesse wecken und es wird Anfragen geben.

    Wenn ich richtig gewickelt bin, hat der Junge ab dem 1. Juli bei uns einen 5-Jahresvertrag.

    wenn es in dem keine Ausstiegsklausel gibt, wird er (selbst falls er selber will) für jeden Interessenten mal richtig teuer.

    Ob er selber wechseln wollen würde, halte ich aktuell auch für zweifelhaft, genau aus den gegebenen Voraussetzungen, die du ja beschreibst.

    Er hat eine Mannschaft, in der er richtig gut funktioniert und einen Trainer, der auf ihn setzt.

    Erste Liga käme ziemlich wahrscheinlich noch zu früh für ihn und in der zweiten Liga dürfte er keine bessere Adresse finden als uns, weil ich wie gesagt davon ausgehe, dass wir oben mitspielen werden nächste Saison.

    Selbst falls Shuranov wider Erwarten wechseln sollte, wäre das zu verschmerzen, wenn wir finanziell vermutlich richtig dicke dafür entschädigt würden und sportlich gute Alternativen im Kader haben.

    Also:

    Er könnte wechseln.

    Er wird es aber wahrscheinlich nicht tun.

    Und selbst wenn, bekämen wir ein dickes Trostpflaster und könnten ihn sportlich auffangen.

    Wie du jetzt aus meinen ersten beiden Posts machen willst, dass ich davon ausgehe wechselt, verstehe ich nicht ganz.

    Edit: ich scheine gestern mal wieder ganz schön ins Wespennest gestochen zu haben. :winking_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Iago78

    Hey er wird nicht wechseln. Shuranov ist für mich DER Grund optimistisch zu sein. Erst ballert er uns zum Aufstieg, dann zum Klassenerhalt und dann machtet uns reich :winking_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!