• Ja würde ich schon sagen.

    Durch den Medialen Effekt werden von dieser Person deutlich mehr Trikots verkauft. Das ist Werbung in Reinkultur!

    Nur Soo Ist Özils Erfolg zu rechtfertigen ??

  • Gleichzeitig steigt die Zahl der verkauften Trikots.

    Schaut euch den Kerl an. Das ist ein Spieler von einem Format, wo das Potential für einen ganz großen hat.


    Beispiel und ich möchte nicht den Shura mit Haaland Ronaldo vergleichen... Es geht nur um den Medialen Effekt. Ein Post von Ronaldo ist ein paar 100.000 Euro wert.

    Aber Rurik Gislason z. B. Hat sich mittlerweile einen Namen gemacht selbst außerhalb vom Fußball. Der kann nun alleine durch selbstvermarkung mehr verdienen als er es als Fussispieler gemacht hat.


    Ich denke wenn Shura brutalst gehypt wird kann man hier in Nürnberg einen unglaublichen Mehrwert generieren.

    Der für alle gut ist.

  • Dann braucht er aber auch dringend ein eigenes Lied. Das wird dann immer bei seinen Toren gespielt. Gibt's hier kreative Musiker?

    Spontan bin ich für den Refrain des Partyklassikers "Johnny Däpp". Nur halt mit Shuranov statt Johnny Däpp. Passt von der Silbentrennung her und das Wort "Däpp" passt ebenfalls gut zum Club.

    "Nov Nov Nov Shuranov Nov Shura Shura Nov Nov Nov Shuranov Nov Shura Shuranov Nov Nov..."

    Andere Vorschläge?

    Hoch mit dem Marktwert.

  • Dann braucht er aber auch dringend ein eigenes Lied. Das wird dann immer bei seinen Toren gespielt. Gibt's hier kreative Musiker?

    Spontan bin ich für den Refrain des Partyklassikers "Johnny Däpp". Nur halt mit Shuranov statt Johnny Däpp. Passt von der Silbentrennung her und das Wort "Däpp" passt ebenfalls gut zum Club.

    "Nov Nov Nov Shuranov Nov Shura Shura Nov Nov Nov Shuranov Nov Shura Shuranov Nov Nov..."

    Andere Vorschläge?

    Hoch mit dem Marktwert.

    würde passen. Und wenn er nicht mehr trifft, Eric Eric Däpp Däpp Däpp...ich will Marek zurück :grinning_squinting_face: :partying_face:

  • Shura Shura Baby

    Oh Shura Shura Baby

    Mmmh, schieß doch noch ein To-or

    A one a two a three a four :dance:

    (Melodie von Sugar Baby/Peter Kraus)

    Schmarrnintelligenz, die

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    mein Kommentar zum Thema

  • Einfach seinen Namen zu "Kill All The White Men" singen.

    Bassd. :winking_face:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich hätte auch eine Frage zum Thema Shuranov

    Was würdet ihr von dem Modell eines Transfer im Sommer oder Winter halten, bei dem der Spieler aber weiterhin per Leihe eine gewisse Zeit bei uns bleibt?

    So könnte man sofort an Geld kommen was man benötigt und ihm trotzdem hier behalten?

  • Ich hätte auch eine Frage zum Thema Shuranov

    Was würdet ihr von dem Modell eines Transfer im Sommer oder Winter halten, bei dem der Spieler aber weiterhin per Leihe eine gewisse Zeit bei uns bleibt?

    So könnte man sofort an Geld kommen was man benötigt und ihm trotzdem hier behalten?

    gar nichts, wir brauchen den um uns nächste Saison Erstklassig zu Schießen und das Jahr drauf zur Klasse sichern. Das geht nur wenn er voll und ganz ein Clubberer ist

  • Ich hätte auch eine Frage zum Thema Shuranov

    Was würdet ihr von dem Modell eines Transfer im Sommer oder Winter halten, bei dem der Spieler aber weiterhin per Leihe eine gewisse Zeit bei uns bleibt?

    So könnte man sofort an Geld kommen was man benötigt und ihm trotzdem hier behalten?

    Dann verlieren wir doch Geld. In 1, 2,3 Jahren wird er höchstwahrscheinlich deutlich mehr wert sein und die Vereine können wohl wieder mehr zahlen

  • Ich hätte auch eine Frage zum Thema Shuranov

    Was würdet ihr von dem Modell eines Transfer im Sommer oder Winter halten, bei dem der Spieler aber weiterhin per Leihe eine gewisse Zeit bei uns bleibt?

    So könnte man sofort an Geld kommen was man benötigt und ihm trotzdem hier behalten?

    Wenn wir finanziell nicht so im A…. Sind, dass wir zwingend eine hohe Ablöse für ihn benötigen um Lizenz und Liquidität zu sichern, halte ich dieses Modell momentan für mehr als schlecht. Wäre meiner Meinung nach frühestens im Winter der Saison 2023/24 verhandelbar, sofern wir ihn dann noch 1,5 Jahre leihen können. Im Normalfall sollte Shuranov diese und nächste Saison seinen Marktwert noch gut steigern, dass wir derzeit nicht die passende Ablöse bekommen.

  • Für mich gibt es halt immer den Punkt das wir nicht viele Spieler haben um Tramsfererlöse zu erzielen. Das wir welche benötigen, steht zumindest für mich fest, auch wenn ich weiß das manch anderer da a ders denkt.

    Länger wie 1,5 Jahre wird er bei guter Entwicklung sowieso nicht mehr hier spielen befürchte ich, außerdem könnte man ja Klauseln jeder Art für jede Art der Entwicklung einbauen.

    War aber nur ein Gedanke, also wenn alle total dagegen sind, brauchen wir nicht weiter drüber zu schreiben