• Nicht schlecht.

    Wurde bei BILD Club-Funk heute mit Miroslav Mecir verglichen.

    Großes Tennis!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Also , wenn man da "Schieber, Schieber" rufen muss ?! Haben die alle Tomaten auf den Augen ?!

    Das Festhalten/Foul war ja wohl deutlich zu sehen !!!

    Hab mich beim schauen auch aufgeregt. So unnötig, das hätte ich an deren Stelle nicht geschrien. Auch wenn ich natürlich die Wut der Fans verstehen kann, kurz vor Schluss noch den sicher geglaubten Sieg zu verlieren

  • Hab das Spiel nicht gesehen, war der Keeper dran oder war er nur im richtigen Eck?

    Es gab zB von Timmy Simons öfter gehört Elfer bei denen der Keeper zwar im Eck war aber eigtl dennoch keine Chance hatte ihn zu halten

    Naja, für mich sah es schon bissl knapp aus, also "verladen" in dem Sinn war es nicht, TW war im richtigen Eck, aber halt paar Milisek. zu spät weil er erst das andere Eck angedeutet hat.

    Ich mag dieses Verzögern beim Anlauf eh nicht, nimmt doch voll die Dynamik raus, anlaufen, draufballern, fertig!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Das war auch immer meine Methode. Eine Ecke wählen und das durchziehen, gerne in die Mitte. Das ist nie schief gegangen! Alle beide drin. :rolling_on_the_floor_laughing: Und als TW hab ich meist die andere Ecke zum Fuß gewählt und bin da hingesprungen. Also Rechtsfuß schiesst ins rechte TW-Eck.

    Shuri hat den Keeper leicht auf den falschen Fuß geschickt, deshalb kam er nicht mehr dran. War clever, aber auch glücklich.

    It's a jungle out there.

  • Hoffentlich zeigt er es DH heute mal das er in die Startelf gehört!!

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Seh ich auch so. Wenn ich anseh was Daferner oder auch Lohkemper so gezeigt haben, dann ist das bestimmt nicht schlechter

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Spielerisch nicht so schlecht da gibt es bei uns deutlich schlechtere, zeigt halt sonst keine Assets, die ihn wertvoll machen. Man eins in Halbzeit zwei!

    'Ce la wie. Das wars'

  • Er kann immerhin einen Ball stoppen, ohne das er 5m abprallt. So verkehrt ist er bisher nicht.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Deutlich besser als daferner, ja… trotzdem sieht man auch heute warum duah unser bester stürmer ist und shuranov nur 2 oder 3 wahl is.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!