• Die erkläre ich mir damit, dass er durchaus Talent hatte, welches er inzwischen leider verschleudert hat.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Schade, dass Du nicht lesen kannst. Im letzten Satz steht nämlich, dass dieser Torinstinkt, der einen Stürmer auszeichnen sollte, auch allen anderen abgeht.

    Glatzel, Wanitzke, Tietz, Pfeiffer, Kleindienst, Kownacki oder Skrybzki - die wissen wo das Tor steht u nd wo sie selbst stehen müssen, damit sie einen Ball verwandeln können, der ihnen vor die Füße fällt.

    Davon sind insbesondere Shuranov, aber auch Duah, Daferner, Lohkemper oder Köpke nicht ausgenommen. Da kannst Du jeden als Mittelstürmer aufbieten und keiner steht jemals da, wo ein Mittelstürmer stehen soll.

    Bedank Dich bei dem, der diesen Kader zusammengestellt hat und verteidige bitte nicht immer einen, der auch nicht mehr kann, als alle anderen.

    Wie erklärst du dir dann seine Tore pro Spielzeit, die noch immer gut sind, trotz seiner Flaute die letzten1 1/2 Jahre? Konnte er vorher nichts? Aber bist halt der karbbfm.

    1,5 Jahre Flaute? Naja geht ja noch. Dann trifft er vielleicht wieder bei neuem Vertragsabschluss!

  • Wie erklärst du dir dann seine Tore pro Spielzeit, die noch immer gut sind, trotz seiner Flaute die letzten1 1/2 Jahre? Konnte er vorher nichts? Aber bist halt der karbbfm.

    1,5 Jahre Flaute? Naja geht ja noch. Dann trifft er vielleicht wieder bei neuem Vertragsabschluss!

    Super Kommentar :thumbs_up: das ist es, dass ich nicht selbst darauf gekommen bin?

  • Meine persönliche Meinung zu Shuranov ist das er im Gegensatz zu Daferner und Duah die wenigsten technischen Mängel hat. Und genau wie Duah einen sehr guten Schuss. Im Vergleich zu Duah geht um die Schnelligkeit ab. In der jetzigen Konstellation der Mannschaft geht es jedem Stürmer da vorne schlecht da das Zusammenspiel mit dem Mittelfeld einfach gar nicht klappt. Hier passt einfach das Gefüge nicht. Jeder hat individuelle Stärken im offensiven Bereich aber die gesamte Mannschaft macht die dann mit fehlenden Basics wieder total kaputt. Schlampige Doppelpässe, grottige Flanken usw. Und da hat es jeder Stürmer zur Zeit schwer bei uns. Ich glaube Shuranov hat das Potential zu einem guten Stürmer wenn das Gefüge passt und einen Trainer der ihn zu packen bekommt.

    Independants Franken

  • War jetzt heut keine Glanzleistung von ihm. Aber vielleicht hat er dazu beigetragen, dass Duah besser als sonst in die Show kam. Ich würd die Nummer mit den zwei Stürmern gern nochmal sehen. Gern auch nochmal mit Shuranov.

  • Meine persönliche Meinung zu Shuranov ist das er im Gegensatz zu Daferner und Duah die wenigsten technischen Mängel hat. Und genau wie Duah einen sehr guten Schuss. Im Vergleich zu Duah geht um die Schnelligkeit ab. In der jetzigen Konstellation der Mannschaft geht es jedem Stürmer da vorne schlecht da das Zusammenspiel mit dem Mittelfeld einfach gar nicht klappt. Hier passt einfach das Gefüge nicht. Jeder hat individuelle Stärken im offensiven Bereich aber die gesamte Mannschaft macht die dann mit fehlenden Basics wieder total kaputt. Schlampige Doppelpässe, grottige Flanken usw. Und da hat es jeder Stürmer zur Zeit schwer bei uns. Ich glaube Shuranov hat das Potential zu einem guten Stürmer wenn das Gefüge passt und einen Trainer der ihn zu packen bekommt.

    Danke, so sehe ich das auch.

  • Lasst mal Blum und Goller in Form sein und dann die beiden als Flügelstürmer und Shuranov zentral. Da klingelt es. Er hat nachgewiesen, dass er es kann. Aber unsere Offensiv-Balance ist einfach Schrott. Seit Jahren. Siehe Ishak, Schleusener und Co - bei uns läuft es nicht und ständig tauschen wir die Stürmer. Aber an denen liegt es nicht.

  • Super Kommentar :thumbs_up: das ist es, dass ich nicht selbst darauf gekommen bin?

    Liebe macht halt blind! :smiling_face_with_heart_eyes: Dass das wird es sein!

    Lieben tu ich nur meine Familie, denke aber du verstehst das nicht. Aber meine Meinung muss ja nicht die Deine sein. Dein Kommentar zeigt aber dein Beurteilungsvermögen. Jetzt kommt von dir ein :face_with_rolling_eyes:

  • Lasst mal Blum und Goller in Form sein und dann die beiden als Flügelstürmer und Shuranov zentral. Da klingelt es. Er hat nachgewiesen, dass er es kann. Aber unsere Offensiv-Balance ist einfach Schrott. Seit Jahren. Siehe Ishak, Schleusener und Co - bei uns läuft es nicht und ständig tauschen wir die Stürmer. Aber an denen liegt es nicht.

    Aber leider in dieser Saison nimmer

  • Lasst mal Blum und Goller in Form sein und dann die beiden als Flügelstürmer und Shuranov zentral. Da klingelt es. Er hat nachgewiesen, dass er es kann. Aber unsere Offensiv-Balance ist einfach Schrott. Seit Jahren. Siehe Ishak, Schleusener und Co - bei uns läuft es nicht und ständig tauschen wir die Stürmer. Aber an denen liegt es nicht.

    Ishak???

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Liebe macht halt blind! :smiling_face_with_heart_eyes: Dass das wird es sein!

    Lieben tu ich nur meine Familie, denke aber du verstehst das nicht. Aber meine Meinung muss ja nicht die Deine sein. Dein Kommentar zeigt aber dein Beurteilungsvermögen. Jetzt kommt von dir ein :face_with_rolling_eyes:

    Na wenn du über Beurteilungsvermögem so urteilst wie du dein Leseverständnis zur Schau stellst, na dann gute Nacht Deutschland! :old:

  • Lasst mal Blum und Goller in Form sein und dann die beiden als Flügelstürmer und Shuranov zentral. Da klingelt es. Er hat nachgewiesen, dass er es kann. Aber unsere Offensiv-Balance ist einfach Schrott. Seit Jahren. Siehe Ishak, Schleusener und Co - bei uns läuft es nicht und ständig tauschen wir die Stürmer. Aber an denen liegt es nicht.

    Ishak???

    Ja!? Nach dem Abstieg?

  • Beim 30m Schuss von Duah hätte ich ihm und uns gewünscht, dass er wacher und instinktiv auf den Abpraller gegangen wäre.

    Er stand zentral am Strafraum aber reagiert leider viel zu zögerlich.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne: