• Jetzt wenn der junge Mann mal endlich seine Talsohle verlassen könnt, wäre er doch in dem System, das wir gestern gespielt haben, fast der ideale Neuner.

  • .

    Keine Ahnung, ob wir noch jemand brauchen, der nur vorne drin rumsteht.

    Bitte denkt daran, dass wir aufgrund erwartbarer Auflagen und Bedingungen Der DFL Spieler veräussern müssen. Und da wäre Eric neben Duah zweiter Kandidat. Für den Rest dürften sich eher weniger Interessenten finden.

    Heißt im Endeffekt: wir müssen (wieder einmal) eine Mannschaft komplett neu aufbauen. Hoffentlich mit einigen neuen jungen Wilden.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Was ist bitte los bei ihm? Ist jemand mal im Training dabei? Läuft er nur noch rückwärts? Warum schafft er es nicht mal bei so nem Rückstand ins Team?

  • Vielleicht sollte er bei Brown mal nachfragen in Sachen Einstellung, Willen und Ehrgeiz.

    Seit seiner Vertragsverlängerung wohl satt und Kontoauszüge sind auch passabel seitdem.

    Wer sich bei dieser Konkurrenz nicht durchsetzt, sollte sich gefälligst selbst hinterfragen!

  • Vielleicht sollte er bei Brown mal nachfragen in Sachen Einstellung, Willen und Ehrgeiz.

    Seit seiner Vertragsverlängerung wohl satt und Kontoauszüge sind auch passabel seitdem.

    Wer sich bei dieser Konkurrenz nicht durchsetzt, sollte sich gefälligst selbst hinterfragen!

    Aber gibt es dafür Anzeichen? Trainingseindrücke etc? Oder ist das einfach nur Spekulation?

  • Vielleicht sollte er bei Brown mal nachfragen in Sachen Einstellung, Willen und Ehrgeiz.

    Seit seiner Vertragsverlängerung wohl satt und Kontoauszüge sind auch passabel seitdem.

    Wer sich bei dieser Konkurrenz nicht durchsetzt, sollte sich gefälligst selbst hinterfragen!

    Aber gibt es dafür Anzeichen? Trainingseindrücke etc? Oder ist das einfach nur Spekulation?

    Die vorhandene Leistungen unserer Stürmer sind für mich vollkommen ausreichend.

    Oder wurde sein Potenzial massiv unterschätzt?

    Oder weshalb wirkt er bei seinen Einsätzen so extrem teilnahmslos?

  • Aber gibt es dafür Anzeichen? Trainingseindrücke etc? Oder ist das einfach nur Spekulation?

    Die vorhandene Leistungen unserer Stürmer sind für mich vollkommen ausreichend.

    Oder wurde sein Potenzial massiv unterschätzt?

    Oder weshalb wirkt er bei seinen Einsätzen so extrem teilnahmslos?

    Ich weiß es auch nicht, deshalb die ernst gemeinte Frage.. von so jemanden würde ich mir eben dann wünschen, dass er sich im Training den Arsch aufreißt. Nachdem ich aber jetzt auch nirgends gelesen habe, dass er sich irgendwie hängen lässt, versteh ich das Ganze nicht. Er hatte jetzt einmal die Chance von Anfang an und hat da nicht gut gespielt, ja. Bei seinen Einwechslungen war er jetzt nicht schlechter als andere. Aber warum er es dann bei 2:0 für den Gegner nicht ins Team schafft, erschließt sich mir daraus auch noch nicht.

  • Könnte es mir so erklären:

    Es fällt im Training nicht negativ auf, aber auch nicht positiv. Was notwendig wäre, um A wieder ins Team zu kommen und B die eigene Entwicklung endlich wieder voranzutreiben. Mitläufer eben. Da gibt's aber noch einige andere.

    Wie gesagt. Nur ein Erklärungsversuch.

  • Könnte es mir so erklären:

    Es fällt im Training nicht negativ auf, aber auch nicht positiv. Was notwendig wäre, um A wieder ins Team zu kommen und B die eigene Entwicklung endlich wieder voranzutreiben. Mitläufer eben. Da gibt's aber noch einige andere.

    Wie gesagt. Nur ein Erklärungsversuch.

    Könnte, heißt nicht wissen. Hat mal einer Trainingseindrücke von ihm?

  • Könnte es mir so erklären:

    Es fällt im Training nicht negativ auf, aber auch nicht positiv. Was notwendig wäre, um A wieder ins Team zu kommen und B die eigene Entwicklung endlich wieder voranzutreiben. Mitläufer eben. Da gibt's aber noch einige andere.

    Wie gesagt. Nur ein Erklärungsversuch.

    Könnte, heißt nicht wissen. Hat mal einer Trainingseindrücke von ihm?

    Meine Güte...

    Ist recht.

  • Vielleicht sollte er bei Brown mal nachfragen in Sachen Einstellung, Willen und Ehrgeiz.

    Seit seiner Vertragsverlängerung wohl satt und Kontoauszüge sind auch passabel seitdem.

    Wer sich bei dieser Konkurrenz nicht durchsetzt, sollte sich gefälligst selbst hinterfragen!

    Das ist doch quatsch und reine Negativspekulation. Wenn es so wäre, dann dürfte er gar nicht erst im Kader stehen. Und genau das ist auch der Punkt. Ich würde wirklich gerne wissen mit welcher Begründung das Trainerteam einem Shuranov einen Kaderplatz zugesteht, aber keine Einsatzminuten, geschweige denn mal ein paar Spiele von Anfang an.

    Wenn man dann sieht, dass man in 30 Spielen ganze 26 Tore zusammengebracht hat, ein Daferner 27 Spiele lang zeigen darf, dass er kein Bundesliganiveau hat, ein Lohkemper immer wieder das Vertrauen bekommt ohne einen Effekt zu haben, jetzt sogar ein Köpke wieder vorgezogen wird, der ein Jahr lang nicht gespielt hat. Sorry, aber das hat absolut keine nachvollziehbaren sachlichen Gründen, zumal ein Shuranov in der Wintervorbereitung Gas gegeben hat und auch die meisten Tore geschossen hat. Dann im Pokal Eier gezeigt hat und trotzdem durfte er nur ein einziges mal von Anfang an spielen und ansonsten allenfalls 10 Minuten wenn man wieder einfallslos einem Rückstand hinterherrennt.

  • Vielleicht sollte er bei Brown mal nachfragen in Sachen Einstellung, Willen und Ehrgeiz.

    Seit seiner Vertragsverlängerung wohl satt und Kontoauszüge sind auch passabel seitdem.

    Wer sich bei dieser Konkurrenz nicht durchsetzt, sollte sich gefälligst selbst hinterfragen!

    Das ist doch quatsch und reine Negativspekulation. Wenn es so wäre, dann dürfte er gar nicht erst im Kader stehen. Und genau das ist auch der Punkt. Ich würde wirklich gerne wissen mit welcher Begründung das Trainerteam einem Shuranov einen Kaderplatz zugesteht, aber keine Einsatzminuten, geschweige denn mal ein paar Spiele von Anfang an.

    Wenn man dann sieht, dass man in 30 Spielen ganze 26 Tore zusammengebracht hat, ein Daferner 27 Spiele lang zeigen darf, dass er kein Bundesliganiveau hat, ein Lohkemper immer wieder das Vertrauen bekommt ohne einen Effekt zu haben, jetzt sogar ein Köpke wieder vorgezogen wird, der ein Jahr lang nicht gespielt hat. Sorry, aber das hat absolut keine nachvollziehbaren sachlichen Gründen, zumal ein Shuranov in der Wintervorbereitung Gas gegeben hat und auch die meisten Tore geschossen hat. Dann im Pokal Eier gezeigt hat und trotzdem durfte er nur ein einziges mal von Anfang an spielen und ansonsten allenfalls 10 Minuten wenn man wieder einfallslos einem Rückstand hinterherrennt.

    Jetzt lass mal die Kirche im Dorf, die meisten Tore in der Vorbereitung? Hatte er wirklich keine Chancen? Haben 3 Trainer Plus diverse Co Trainer zufällig auf andere wie ihn gesetzt?

    Ich verstehe ja die Sympathie zu eigenen NLZ Spieler, aber evtl sollte man auch seine Einstellung bzw Leistung in die Bewertung einfließen lassen. Würde er Mega Performance abliefern, wäre er nie im Leben bei alle Trainer außen vor.

  • Das hat nix mit Sympathie zu tun. Weinzierl hat Shuranov doch selbst explizit gelobt für seine Wintervorbereitung. Hecking hat bei der Trainerentlassung von Weinzierl selbst das Thema Shuranov zur Sprache gebracht und sein Unverständnis darüber zum Ausdruck gebracht, dass er trotz seiner Wintervorbereitung keine Chance bekommen hat. Und jetzt gibt er ihm selber keine Chance.

    Ich würde auch nix sagen, wenn die anderen performen würden, tun sie aber nicht und es ist auch nicht so, dass die anderen mannschaftsdienlicher spielen würden. Und wenn er aus erzieherischen Maßnahmen nicht spielt, weil er z.b. lustlos trainiert oder was auch immer, dann kann er ihn auch gleich aus dem Spieltagskader lassen oder ihn in die U23 schicken.

    So macht das keinen Sinn, weder für die Mannschaft, noch für Shuranov. Aber planlos ist ja das Motto beim Club.

  • Das hat nix mit Sympathie zu tun. Weinzierl hat Shuranov doch selbst explizit gelobt für seine Wintervorbereitung. Hecking hat bei der Trainerentlassung von Weinzierl selbst das Thema Shuranov zur Sprache gebracht und sein Unverständnis darüber zum Ausdruck gebracht, dass er trotz seiner Wintervorbereitung keine Chance bekommen hat. Und jetzt gibt er ihm selber keine Chance.

    Ich würde auch nix sagen, wenn die anderen performen würden, tun sie aber nicht und es ist auch nicht so, dass die anderen mannschaftsdienlicher spielen würden. Und wenn er aus erzieherischen Maßnahmen nicht spielt, weil er z.b. lustlos trainiert oder was auch immer, dann kann er ihn auch gleich aus dem Spieltagskader lassen oder ihn in die U23 schicken.

    So macht das keinen Sinn, weder für die Mannschaft, noch für Shuranov. Aber planlos ist ja das Motto beim Club.

    Na vielleicht merkt Hecking nun auf dem Trainingsplatz nun selbst, dass die Einstellung suboptimal von Shuranov ist?

    Warum sollte er ihn ignorieren, wenn wir so dringend funktionierende Stürmer benötigen.

    Was bringen uns Testspieltorschützenkönige, wenn es in der Praxis nicht funktioniert.

    In der Liga eine absolute Enttäuschung!

  • Ich verstehe ja die Sympathie zu eigenen NLZ Spieler, aber evtl sollte man auch seine Einstellung bzw Leistung in die Bewertung einfließen lassen. Würde er Mega Performance abliefern, wäre er nie im Leben bei alle Trainer außen vor.

    Naja, man könnte auch behaupten, Spieler aus dem NLZ bekommen nicht 20 Chancen, nur am Platz rumzustümpern wie ein Daferner, der eingekauft wurde..

  • Brown wird hier in den Himmel gelobt und Shuranov zur Hölle gewünscht. Vor einem Jahr war Shuranov noch der Erlöser. Wir wollen junge Spieler einbinden, aber sie müssen 24/7 funktionieren. Also entweder wir geben den Jungs Chancen oder wir kaufen teuere Spieler und hoffen, dass es klappt.