• Ich hät mir vor der Saison gewünscht das man ihn in die dritte Liga verleiht damit er Spielpraxis bekommt, die hätte er in meinen Augen gebraucht.

    Das er die bei uns nur schwer bekommen wird war zumindest zu befürchten.

    Schade, ein verlorenes Jahr für ihn und ein finanzieller Verlust für uns.

    3.Liga wieso das denn?

    er hat doch eine tolle Saison abgeliefert, wurde zur U21 berufen..was soll der "Rückschritt" in Liga3?

    da hätten einige geschimpft, wenn man diesen Schritt gewagt hätte...

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Halte ich für einen guten Deal.

    Leider steht uns das Wasser soweit bis zum Hals, das wir nicht ein paar Jahre einen Kaderplatz für so ein Talent vergeben können , dessen Knoten vielleicht irgendwann mal platzen wird.

    Sorry, das haben wir doch schon...

    ein Jahrzehnt (mit Profivertrag) ist das neue ein paar Jahre!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Weil er bereits in der Rückrund keine tolle Saison mehr gespielt hat und schon dort nicht an seiner überaus schwachen Konkurrenz vorbeigekommen ist.

    Und wer hätte da schimpfen sollen? Man hätte ein Talent auf das man langfristig Bauen möchte fördern wollen.

    Seh da jetzt nichts verwerfliches drin.

  • wir haben ein 3Mio-Angebot ausgeschlagen...er spielt schlechter und befindet sich in einer damals ungeahnten längeren "Phase" ...und du würdest ihn in Liga3 verleihen...siehe Besong etc. ...ein U21-Spieler hat aus meiner Sicht da nichts mehr verloren...entweder er macht den Schritt nach vorne oder muss tatsächlich ins Ausland. Ich sehe die 1Mio€ als Gewinn für unser NLZ an...er hat es bis zur U21 geschafft und hatte "Pech" ..."Unvermögen" ...."keinen Antrieb mehr" ...was auch immer...

    überleg mal wer alles bei uns eine "schlechte Phase" hatte...Geis, Daferner, Schindi...und und und... --> Liga3 ?

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • wir haben ein 3Mio-Angebot ausgeschlagen...er spielt schlechter und befindet sich in einer damals ungeahnten längeren "Phase" ...und du würdest ihn in Liga3 verleihen...siehe Besong etc. ...ein U21-Spieler hat aus meiner Sicht da nichts mehr verloren...entweder er macht den Schritt nach vorne oder muss tatsächlich ins Ausland. Ich sehe die 1Mio€ als Gewinn für unser NLZ an...er hat es bis zur U21 geschafft und hatte "Pech" ..."Unvermögen" ...."keinen Antrieb mehr" ...was auch immer...

    überleg mal wer alles bei uns eine "schlechte Phase" hatte...Geis, Daferner, Schindi...und und und... --> Liga3 ?

    Ich hätte ihn halt einfach gern langfristig bei uns gesehen, so rein vong Romantik her.

    Shrua hat eine beschissene Rückrunde gespielt, wurde mehrfach nicht berücksichtigt, hatte keinen Einsatz über 90 min und grad noch eine Torbeteiligung, wirkte die ganze Zeit irgendwie gehemmt.

    Mit eine Leihe, sprich Luftveränderung, hätte ich halt gehofft das er wieder Selbstvertrauen bekommt.

    Das er, grad wenn ich auf seiner Position das meiste Geld für Transfers ausgebe, erstmal net Spielzeit bekommen wird war ja absehbar.

    Geis, Daferner und Schindler sind da net vergleichbar in meinen Augen.

  • auf jeden Fall wird die #11 wieder frei

    wo ist der neue Marek? :loudly_crying_face:

    Sollt man halt wirklich nicht mehr vergeben, alle Nachfolger waren blass bis nix, oder vergess ich wen?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • die letztgenannten haben aber auch nicht geliefert und haben NICHT die Berechtigung gehabt zu spielen "phasenweise" ...subjektive Betrachtung...

    wir sind uns einig, dass Shura genügend Chancen hatte bei zig verschiedenen Trainern...Laktat, Laptop, Lapdance :grinning_face_with_smiling_eyes:

    ich hätte ihn ebenfalls gerne hier gesehen...erfolgreich...einer aus der Jugend...ein Juwel...der sich mit dem Glubb identifiziert...der mal genügend €€€ einbringt...aber gut...Romantik hin oder her...Fussball ist ein hartes Geschäft :whip:

    1Mio für uns + evtl. Schnäpse obendrauf, falls er ÜBERperformed :dance:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • die letztgenannten haben aber auch nicht geliefert und haben NICHT die Berechtigung gehabt zu spielen "phasenweise" ...subjektive Betrachtung...

    wir sind uns einig, dass Shura genügend Chancen hatte bei zig verschiedenen Trainern...Laktat, Laptop, Lapdance :grinning_face_with_smiling_eyes:

    ich hätte ihn ebenfalls gerne hier gesehen...erfolgreich...einer aus der Jugend...ein Juwel...der sich mit dem Glubb identifiziert...der mal genügend €€€ einbringt...aber gut...Romantik hin oder her...Fussball ist ein hartes Geschäft :whip:

    1Mio für uns + evtl. Schnäpse obendrauf, falls er ÜBERperformed :dance:

    Die letzgenannten sind halt irgendwo schon gestandene Profis bei denen man jetzt nimmer auf irgend eine Form der Weiterentwicklung hoffen braucht.

    Shura hätte ich das vor der Saison schon noch zugetraut, aber halt nur mit Spielzeit.

    So wie es jetzt gekommen ist passt des scho.

  • 1,5 Jahre Trainingsintensität und Leistung vermissen lassen

    Trotzdem bei nem CL-Anwerter unterschreiben

    Muss ich nicht verstehen, aber 1 Mio. ... Danke!

  • Auf Transfermarkt.de

    Deutscher U20-Nationalspieler
    Shuranov wechselt zu Maccabi Haifa – Nürnberg sichert sich Ablöse & Weiterverkaufsbeteiligung

    Erik Shuranov (21) verlässt den 1. FC Nürnberg nach 13 Jahren im Verein und wechselt zum israelischen Serienmeister Maccabi Haifa, wo das neue Arbeitspapier bereits unterzeichnet wurde – das bestätigten die Mittelfranken offiziell. Laut Transfermarkt-Informationen beträgt die Ablöse rund eine Million Euro und die Nürnberger sichern sich zudem eine hohe Weiterverkaufsbeteiligung. Shuranovs Vertrag war noch bis 2024 datiert.

  • Alles andere wäre bei einem Spieler, der sein Potential angedeutet hat, aber nie ausschöpfen konnte auch ziemlich doof von den Verantwortlichen.