• Die Ablöse nehm ich gerne mit, könnte noch wichtig werden.

    Hoffe man hat noch eine Beteiligung für den Weiterverkauf rausgehandelt.

    Klar hätte man vor nem Jahr noch mehr Ablöse bekommen, da kann man den Verantwortlichen aber nicht viel vorwerfen aus meiner Sicht...

    War damals auf dem aufsteigendem Ast und man hat sich mehr erhofft... dass er so brutal einbricht konnte keiner voraussagen.

    Trauer ihm jetzt nicht hinterher... wir habens probiert, er konnte sich bei uns nicht durchsetzen (hatte evtl auch was mit seiner Einstellung zu tun)

    Machs gut und viel Glück Junge!

    Was auch immer passiert wir lieben dich sowieso :red_heart: :black_heart:

  • Die Frage dabei ist halt keine Rolle weil einfach schlechter als die Anderen oder

    macht er den Schleussener in Haifa?

    Is mir eigentlich egal.

    Hat sich hier in zwei Jahren unter drei Trainern nicht wirklich angeboten oder durchsetzen können.

    Damit war er für uns keine Hilfe und das allein ist jetzt erstmal relevant.

    Also egal würde ich nicht sagen, wenn es stimmt, dass wir eine hohe Weiterverkaufsbeteiligung haben.

    Shuranov wechselt zu Maccabi Haifa – Nürnberg sichert sich Ablöse & Weiterverkaufsbeteiligung
    Erik Shuranov verlässt den 1. FC Nürnberg nach 13 Jahren im Verein und wechselt zum israelischen Meister Maccabi Haifa. Laut TM-Infos beträgt die Ablöse ...
    www.transfermarkt.de
  • Halte ich für einen guten Deal.

    Leider steht uns das Wasser soweit bis zum Hals, das wir nicht ein paar Jahre einen Kaderplatz für so ein Talent vergeben können , dessen Knoten vielleicht irgendwann mal platzen wird.

  • Halte ich für einen guten Deal.

    Leider steht uns das Wasser soweit bis zum Hals, das wir nicht ein paar Jahre einen Kaderplatz für so ein Talent vergeben können , dessen Knoten vielleicht irgendwann mal platzen wird.

    Sorry, das haben wir doch schon...

  • Viel Glück

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wieder einer der gute Leistung gezeigt hat und dann aus unersichtlichen Gründen plötzlich (fast) das Fußballspielen verlernt hat.

    Ich bin mir sicher, das meine ich ganz unironisch, dass er jetzt durchstarten wird und das zeigt was wir sehen wollten.

    Unterm Strich für beide Seiten die richtige Entscheidung.

    Ich wünsche ihm viel Erfolg!

  • Schade, war für mich ein Hoffnungsträger (vor der Saison), bei dem ich dachte, wir kassieren wirklich wieder mal eine fette Ablöse.

    Die Million ist dann halt für die Lizenz überlebenswichtig. Vermutlich deshalb auch jetzt schon die Bekanntgabe.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Ich hät mir vor der Saison gewünscht das man ihn in die dritte Liga verleiht damit er Spielpraxis bekommt, die hätte er in meinen Augen gebraucht.

    Das er die bei uns nur schwer bekommen wird war zumindest zu befürchten.

    Schade, ein verlorenes Jahr für ihn und ein finanzieller Verlust für uns.

  • Das er die bei uns nur schwer bekommen wird war zumindest zu befürchten

    Was eigentlich angesichts der gezeigten Stürmerleistungen ein Trauerspiel ist.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!