5. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Karlsruher SC (vor dem Spiel)

  • wenn es wieder einen Schritt nach vorne gehen sollte, dann kann/darf es nichts anderes geben als einen Heimsieg. Wobei nach den letzten Spielen stellt sich schon die Frage, wie die Mannschaft eine Führung über die Zeit bringen kann.

    Momentan sehe ich die Mannschaft vorne limitiert mit positiven Ausrutschern und die Defensive sehr limitiert mit Blackouts ohne Ende

  • wenn es wieder einen Schritt nach vorne gehen sollte, dann kann/darf es nichts anderes geben als einen Heimsieg. Wobei nach den letzten Spielen stellt sich schon die Frage, wie die Mannschaft eine Führung über die Zeit bringen kann.

    Momentan sehe ich die Mannschaft vorne limitiert mit positiven Ausrutschern und die Defensive sehr limitiert mit Blackouts ohne Ende

    Die einzige Möglichkeit ist, bis zur Nachspielzeit 0:0 und mit der letzten Chance das 1:0 zu erzielen. ?

    Ich sterbe dann zwar an einem Herzinfarkt, wenn das öfter so sein sollte, aber der Club gewinnt. :fcn-dh:

  • Dieses Heimspiel muss gewohnen werden. Ohne Wenn und Aber!

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • wenn es wieder einen Schritt nach vorne gehen sollte, dann kann/darf es nichts anderes geben als einen Heimsieg. Wobei nach den letzten Spielen stellt sich schon die Frage, wie die Mannschaft eine Führung über die Zeit bringen kann.

    Momentan sehe ich die Mannschaft vorne limitiert mit positiven Ausrutschern und die Defensive sehr limitiert mit Blackouts ohne Ende

    Mit Schäffler ist vorne schon ein anderer Zug drinn als mit Zrelak und Schleusener. Bin vorsichtig optimistisch gegen den KSC. Wichtig wäre wenn Mühl wieder spielen könnte dann hätten wir mit Valentini nur noch einen eklatanten Schwachpunkt in der Kette.

  • 3....2....1 -> Jan Polak Time :floet:


    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Na wegen Mühl, deinem speziellen Freund:mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Interessante PK von Klauß. Ging hin und her mit Funk - aber auf respektvolle Weise.

    Seine Ansichten zur Bewertung finde ich interessant und gut. Die Defensive Leistung so differenziert zu sehen ist top.

    Ich denke, dass er intern wirklich einiges anspricht und das Spiel seziert.

  • Interessante PK von Klauß. Ging hin und her mit Funk - aber auf respektvolle Weise.

    Seine Ansichten zur Bewertung finde ich interessant und gut. Die Defensive Leistung so differenziert zu sehen ist top.

    Ich denke, dass er intern wirklich einiges anspricht und das Spiel seziert.

    Ja hat mir auch sehr gut gefallen, dass er das nicht als Ganzes sieht sondern ganz viele kleine Teilbereiche. Generell fand ich die PK sehr gut

  • Ich höre ihm auch sehr gerne zu, da er keine leeren Phrasen spricht, sondern man immer das Gefühl hat, dass er auch weiß, wovon er spricht.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Na wegen Mühl, deinem speziellen Freund:mrgreen:

    Na wenn´s unbedingt sein muss...

    Klauß:"Gegen Darmstadt schlechte Boxverteidigung, gegen St. Pauli gute Boxverteidigung, Schritt nach vorne"

    Klingt jetzt nicht nach ner Stammplatzgarantie für Müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüühl :mrgreen:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • :gruebel: was sieht denn unser Coach da so?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Es wird ein 1:1. Der Traum, auf Platz 1 zu springen, wurde verspielt, der Traum, Platz 4 einzunehmen, wurde gegrillt und der Traum, vorübergehend auf Platz 3 zu hüpfen, wird morgen einkassiert.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • So richtig überzeugt hat mich bis jetzt nichts. Schöne Pressekonferenzen vom Trainer.

    Die Spielweise immer noch dieselbe, Führung erzielen, Fußballspielen aufhören, ums

    Gegentor betteln, (klappt auch meistens gleich), warum sollte es auch besser werden,

    sind ja immer noch bis auf sehr wenige Ausnahmen die selben Spieler.

    Solange wir der Abstiegszone fernbleiben, soll`s recht sein.

    Mehr wird nicht drin sein.

    Es bleibt schwierig...

  • Mehr muss auch nicht drinnen sein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!