5. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Karlsruher SC (vor dem Spiel)

  • Wennst net grad um die ersten 1-5 Plätze mitspielst bist doch eigentlich schon mittendrin im Abstiegskampf in dieser verfickten 2. Liga.

    Hoffe heute auf ein bisschen mehr Spieldominanz, Sicherheit über Ballbesitz, und vielleicht bitte nicht wieder so früh in Führung gehen.

    Wäre mal interessant zu sehen wie die Mannschaft reagiert wenn sie mal zurück liegt.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • heute ein Sieg und der Start war in Ordnung mit 2-2-1.

    Würde uns aktuell oben mit dran schippern, was fürs Vertrauen sehr wichtig wäre..

    In Schäffler we trust!

    Ich würde mir heute wünschen mal ein Spiel mit zwei oder natürlich mehr Toren unterschied zu gewinnen, sodass wir nach Führung nicht gleich wieder den Kopf in den Sand stecken sondern weiter machen..

  • Wird das heute abend wieder ein Geisterspiel?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Knapper Sieg u wie der Zustande kommt ist mer erstmol wurschd

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dieses Heimspiel muss gewohnen werden. Ohne Wenn und Aber!

    So wie letztes Jahr im Herbst das Spiel gegen Wehen Wiesbaden?

    Ja, stimmt schon. So ein Spiel muss gewonnen werden. Aber mit der Qualität, die im "Kader" noch vorherrscht, ist sogar eine Heimniederlage gegen Karlsruhe ohne weiteres im Bereich des Möglichen.

    In dieser Liga kannst gegen jeden verlieren auch gegen Braunschweig und Würzburg.

  • So wie letztes Jahr im Herbst das Spiel gegen Wehen Wiesbaden?

    Ja, stimmt schon. So ein Spiel muss gewonnen werden. Aber mit der Qualität, die im "Kader" noch vorherrscht, ist sogar eine Heimniederlage gegen Karlsruhe ohne weiteres im Bereich des Möglichen.

    In dieser Liga kannst gegen jeden verlieren auch gegen Braunschweig und Würzburg.

    Naja - das stimmt. Aber auch nur im Rahmen bestehender Stärkenunterschiede. Warum z.B. marschiert der HSV derzeit so davon (der natürlich auch wieder verlieren kann - wie auch ein Bundesligist im DFB-Pokal gegen z.B. Cottbus)? Warum haben letzte Saison so wenige Mannschaften gegen den 1.FCN verloren?

    Kurzum: Klar kann in einer Liga jeder jeden schlagen. Aber wenn ich den FCN betrachte, macht sich einfach Ernüchterung breit, dass das Spielermaterial einfach nicht mehr hergibt als drittes Drittel zweite Liga.

  • Man sollte den KSC nicht unterschätzen aufgrund der Ergebnisse. Die haben mir da oft gut gefallen, gegen Bochum müssen sie gewinnen. Mit Kother und Choi haben sie zwei gute Zocker und Hofmann ist immer nervig und gefährlich.

  • In dieser Liga kannst gegen jeden verlieren auch gegen Braunschweig und Würzburg.

    Naja - das stimmt. Aber auch nur im Rahmen bestehender Stärkenunterschiede. Warum z.B. marschiert der HSV derzeit so davon (der natürlich auch wieder verlieren kann - wie auch ein Bundesligist im DFB-Pokal gegen z.B. Cottbus)? Warum haben letzte Saison so wenige Mannschaften gegen den 1.FCN verloren?

    Kurzum: Klar kann in einer Liga jeder jeden schlagen. Aber wenn ich den FCN betrachte, macht sich einfach Ernüchterung breit, dass das Spielermaterial einfach nicht mehr hergibt als drittes Drittel zweite Liga.

    Geht mir genauso ?

    Man will positiv denken, aber die letzten zwei Jahre waren schon sehr hart.

  • Sollten wir in Führung gehen, was ich hoffe, bitte, bitte, bitte einfach weiterspielen.

    Nicht wieder dem Gegner das Spiel überlassen und abwarten bis es bei uns einschlägt.

    Eigentlich bräuchte jeder Spieler von uns, nach einer Führung, vor der Spielfortsetzung, eine Gehirnformatierung, dass es untenschieden steht.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Sollten wir in Führung gehen, was ich hoffe, bitte, bitte, bitte einfach weiterspielen.

    Nicht wieder dem Gegner das Spiel überlassen und abwarten bis es bei uns einschlägt.

    Eigentlich bräuchte jeder Spieler von uns, nach einer Führung, vor der Spielfortsetzung, eine Gehirnformatierung, dass es untenschieden steht.

    Es würde sicher bereits helfen, wenn sich diese Buben festvornehmen würden: Hopp! Zweites so schnell wie`s geht hinterher!

    Aber selbst danach traue ich ihnen bei den Leistungslöchern zu, auch einen Zwei-Tore-Vorsprung zu verspielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!