6. Spieltag: Eintracht Braunschweig - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Trotz steigender Zahlen, sollen angeblich 2900 Zuschauer dabei sein. Ich persönlich finde das nicht gut. Ab Montag kommts zum erneuten Lockdown, überall wird von steigenden Zahlen gesprochen, aber Braunschweig lässt trotzdem Fans rein. Wenn dann sollte es ebenfalls ohne Fans stattfinden. Zumal deren Inzidenz ebenfalls über 50 ist. Deshalb durften wir vergangenen Freitag auch keine Fans haben.

    Echt jetzt? Das geht ja mal gar nicht.

    "Wir sind Schalker und ihr nicht!"

  • Trotz steigender Zahlen, sollen angeblich 2900 Zuschauer dabei sein. Ich persönlich finde das nicht gut. Ab Montag kommts zum erneuten Lockdown, überall wird von steigenden Zahlen gesprochen, aber Braunschweig lässt trotzdem Fans rein. Wenn dann sollte es ebenfalls ohne Fans stattfinden. Zumal deren Inzidenz ebenfalls über 50 ist. Deshalb durften wir vergangenen Freitag auch keine Fans haben.

    Echt jetzt? Das geht ja mal gar nicht.

    Ja stand in der One Football App. Finds schon ziemlich daneben. Hatten ungefähr die gleiche Inzidenz.

  • Trotz steigender Zahlen, sollen angeblich 2900 Zuschauer dabei sein. Ich persönlich finde das nicht gut. Ab Montag kommts zum erneuten Lockdown, überall wird von steigenden Zahlen gesprochen, aber Braunschweig lässt trotzdem Fans rein. Wenn dann sollte es ebenfalls ohne Fans stattfinden. Zumal deren Inzidenz ebenfalls über 50 ist. Deshalb durften wir vergangenen Freitag auch keine Fans haben.

    Echt jetzt? Das geht ja mal gar nicht ..mehr so lange.

    Letztes Spiel vor Zuschauern für eine lange Zeit.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • 6-2 Sieg für uns

    3x Schäffler
    2x Coutinho des FCN
    1x Lohkemper

    So ein Union Berlin Ding anno 2015/16, bin ich dabei. Gern wieder mit nem 0:2 Halbzeit Rückstand, anschließend 6 Dinger auf einen Streich.

    FCN!

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Wenn der Spieltag am WE so optimal laufen würde wie es nur geht, könnten wir auf Platz 4 vorstoßen.

    Und wenn es ganz, ganz dumm laufen würde, wären wir wieder auf unserem Abstiegsrelegationsplatz.

  • Dreier wäre jetzt echt mal wichtig. Ich würde es Klauß und Hecking extrem gönnen, weil ich mir eine langfristige und ruhige Zusammenarbeit wünsche. Beide sind absolute Fachmänner, der eine mit jahrelanger Trainer-Erfahrung auf höchstem Niveau, der andere jung und mit bester Ausbildung. Eigentlich ist es mir auch egal, wie wir diese Saison abschneiden. Hauptsache wir steigen nicht ab, gehen mit Klauß und Hecking in die Zukunft und können nach und nach ausmisten. Die Mannschaft halte ich größtenteils einfach nur für eine Gurkentruppe. Vielleicht - und ich hoffe es vor allem für Klauß - reicht es ja morgen mal gegen Braunschweig. :neutral_face: