6. Spieltag: Eintracht Braunschweig - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Margreitter und Sorg nicht dabei.

  • Hatte die letzten 4 Wochen über SkyTicket für 9,95€ alle Club-Spiele verfolgen können.

    Da das Zeug ab dem zweiten Monat aber stattliche 29,95€ gekostet hätte, habe ich es erstmal gekündigt und kann somit seit Ewigkeiten erstmals keine Livebilder sehen.

    30€ ist das was es zuletzt zu sehen gab wohl eher nicht wert...

    Aber vielleicht ist es ein gutes Omen wenn ich es nicht sehen kann und es gibt tatsächlich mal ein gutes Spiel und 3 Punkte...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lohkemper auf der Bank. Köpke und Nürnberger beginnen.

    Dreier- und Viererkette ist mit dem Personal eigentlich beides möglich.

    Rechne mit Dreierkette, Krauß in der Kette zentral und Nürnberger auf der 6 mit Geis.

  • ...

    Dreier- und Viererkette ist mit dem Personal eigentlich beides möglich.

    Rechne mit Dreierkette, Krauß in der Kette zentral und Nürnberger auf der 6 mit Geis.

    Da kannst relativ einfach im Spiel zw. 3er und 4er Kette umswitchen.

    Ich denke defensiv als 4er Kette, bei Angriff lässt sich Krauß fallen, und wird zur 3er Kette.

  • Wahrscheinlich ist die Taktik nicht in Führung zu gehen.

  • Aufstellung an sich gefällt

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich putz jetzt noch schnell mei Glo, vielleicht bringts Glück?

    So ändern sich die Zeiten...

    Früher war es Dude und der Sex mit der Ex.

    Heute muss kleinerUdo das Glo putzen...:face_with_open_mouth:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Hatte die letzten 4 Wochen über SkyTicket für 9,95€ alle Club-Spiele verfolgen können.

    Da das Zeug ab dem zweiten Monat aber stattliche 29,95€ gekostet hätte, habe ich es erstmal gekündigt und kann somit seit Ewigkeiten erstmals keine Livebilder sehen.

    30€ ist das was es zuletzt zu sehen gab wohl eher nicht wert...

    Aber vielleicht ist es ein gutes Omen wenn ich es nicht sehen kann und es gibt tatsächlich mal ein gutes Spiel und 3 Punkte...

    Schau doch über onefootball, da zahlst 4€ pro Spiel und schließt kein Abo ab