6. Spieltag: Eintracht Braunschweig - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • :schaem:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Dann bin ich ja beruhigt. Deine Beiträge färben sogar den tristesten Herbst noch rosig rot-schwarz.

    Allerdings scheint mir, dass in unserem Verein zu viele Winnertypen wie Du an entscheidender Stelle sitzen.

  • Wie läuft das eigentlich dieses Jahr im Winter mit der Wechselzeit?

    Der 13. Spieltag findet unmittelbar vor Weihnachten statt, danach geht es am 3. Januar bereits weiter.

    Können da bereits Spieler wechseln?

    Wenn ja, hätte es für uns den Vorteil das wir früher nachrüsten könnten.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich kann dich beruhigen, du musst nicht mit mir diskutieren. Keine Mensch braucht dich als Diskussionspartner.

    Letztendlich bist du die Blaupause unserer Spieler, ein Verlierertyp halt!

    Dann bin ich ja beruhigt. Deine Beiträge färben sogar den tristesten Herbst noch rosig rot-schwarz.

    Allerdings scheint mir, dass in unserem Verein zu viele Winnertypen wie Du an entscheidender Stelle sitzen.

    Komm, geh ein bisschen winseln, über den Club, Corona, oder deine Firma!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Dann bin ich ja beruhigt. Deine Beiträge färben sogar den tristesten Herbst noch rosig rot-schwarz.

    Allerdings scheint mir, dass in unserem Verein zu viele Winnertypen wie Du an entscheidender Stelle sitzen.

    Komm, geh ein bisschen winseln, über den Club, Corona, oder deine Firma!

    Das ist eine sehr gute Idee. Aber wenn ich winseln gehe, dann halt nur über Dich.

    Übern Club net, die wissen selber alle Bescheid, wie übel sie derzeit sind. Deshalb haben wir ja einen Hecking, der den Leuten verkauft, dass wi ka Depp mehr sein wollen. Leider stellen wir das bis auf das Sandhausen-Spiel Woche für Woche wieder unter Beweis.

    Über Corona habe ich noch nie gewinselt, das waren die anderen, während ich immer standhaft war und morgen erlaube ich mir sogar, nocheinmal mit der Familiy essen zu gehen, weil ich es übermorgen nicht mehr darf.

    Und meine Firma geht Dich schlicht und ergreifend einen Scheissndregg an. Pardon.

  • Habe mich schon des Öfteren dazu bekannt das ich solange dieses Personal bei uns spielt keinen Trainerwechsel mehr fordern werde.

  • Dann bin ich ja beruhigt. Deine Beiträge färben sogar den tristesten Herbst noch rosig rot-schwarz.

    Allerdings scheint mir, dass in unserem Verein zu viele Winnertypen wie Du an entscheidender Stelle sitzen.

    Komm, geh ein bisschen winseln, über den Club, Corona, oder deine Firma!

    Du gehst echt aufm Sack mit deinen Beleidigungen. Niveau is wohl nicht so dein Favorite, du Hirnheiner?

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Aber essen gehen sollte man nicht, auch wenns noch erlaubt isst!

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass morgen mittag in dieser Gaststätte nicht viel los sein wird, weil die Anderen ebenso denken wie Sie. Also no risk. Man muss immer antizyklisch denken. :winking_face:

  • Klar muss Klauß erst mal weitermachen. Aber die Punkte, welche Du beschrieben hast, wie knappe Spiele, individuelle blöde Fehler und Schiri-betr.. äh -irrtümer hatten wir auch schon letzte Saison unter beiden Trainern. Ich seh da halt leider keinen großen Fortschritt - auch was z.B. Kraft, Technik, Kondition, Aufstellung, Taktik und Auswechslungen betrifft. Tur mir Leid - ich bin auf den Hype hereingefallen und hatte mir da einfach etwas mehr erwartet...

    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus! :zany_face: Dummheit fängt da an, wo man Ironie nicht versteht! :face_with_tears_of_joy: