6. Spieltag: Eintracht Braunschweig - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Habe mich schon des Öfteren dazu bekannt das ich solange dieses Personal bei uns spielt keinen Trainerwechsel mehr fordern werde.

  • Dann bin ich ja beruhigt. Deine Beiträge färben sogar den tristesten Herbst noch rosig rot-schwarz.

    Allerdings scheint mir, dass in unserem Verein zu viele Winnertypen wie Du an entscheidender Stelle sitzen.

    Komm, geh ein bisschen winseln, über den Club, Corona, oder deine Firma!

    Du gehst echt aufm Sack mit deinen Beleidigungen. Niveau is wohl nicht so dein Favorite, du Hirnheiner?

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Aber essen gehen sollte man nicht, auch wenns noch erlaubt isst!

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass morgen mittag in dieser Gaststätte nicht viel los sein wird, weil die Anderen ebenso denken wie Sie. Also no risk. Man muss immer antizyklisch denken. :winking_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Klar muss Klauß erst mal weitermachen. Aber die Punkte, welche Du beschrieben hast, wie knappe Spiele, individuelle blöde Fehler und Schiri-betr.. äh -irrtümer hatten wir auch schon letzte Saison unter beiden Trainern. Ich seh da halt leider keinen großen Fortschritt - auch was z.B. Kraft, Technik, Kondition, Aufstellung, Taktik und Auswechslungen betrifft. Tur mir Leid - ich bin auf den Hype hereingefallen und hatte mir da einfach etwas mehr erwartet...

    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus! :zany_face: Dummheit fängt da an, wo man Ironie nicht versteht! :face_with_tears_of_joy:

  • ned ganz :oops::loudly_crying_face:

    Musst halt nen Glubb-Sticker ans Moped basteln, dann werden dir die Frauenherzen nur so zufliegen...:smiling_face_with_heart_eyes:

    Wenn es so weitergeht, helfen wohl bald nur noch Fürth-Sticker am Moped bezüglich der Frauenherzen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Musst halt nen Glubb-Sticker ans Moped basteln, dann werden dir die Frauenherzen nur so zufliegen...:smiling_face_with_heart_eyes:

    Wenn es so weitergeht, helfen wohl bald nur noch Fürth-Sticker am Moped bezüglich der Frauenherzen.

    des geht etz awer zu weit :smiling_face_with_horns:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Wenn es so weitergeht, helfen wohl bald nur noch Fürth-Sticker am Moped bezüglich der Frauenherzen.

    des geht etz awer zu weit :smiling_face_with_horns:

    Verzeihung. :oops: Gilt dafür RB Leipzig?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Und das zurecht. Ich bin mittlerweile so bedient und irgendwie resigniert. Der 4te Trainer und die Muster scheinen immer die Gleichen. Anfangs zumindest wenigstens Ergebnisstechnisch ein paar Punktgewinne und leichte Anzeichen einer Entwicklung dann geht es Spieltag für Spieltag bergab vorallem die Art und Weise wie man die Spiele verliert in denen man zumindest auf Augenhöhe agieren könnte ist immer gleich. Sogar mit Wiesinger der die Mannschaft zurecht mal von der emotionalen Seite zu erreichen versuchte spiegeln die beiden Relegationspiele die ganze Zeit seit dem Abstieg wieder. Ich glaube uns helfen nur ein paar Glückgriffe zur Winterpause. ?