7. Spieltag: 1. FC Nürnberg – Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel)

  • Ich gehe davon aus, daß wir mit Fortuna den bisher schwersten Gegner haben, der genau so schwer in die Gänge kommt wie wir. Ich hab mehr Geduld als so manch anderer hier und warte unsere Entwicklung der nächsten Wochen erst mal ab, so schnell möchte ich kein Urteil abgeben. Um den Aufstieg spielen wir nicht mit, das war von Anfang an klar. Und zum Absteigen ist es noch etwas zu früh.

    Ich tippe auf einen knappen Sieg, weil Düsseldorf noch dazu sehr viele Ausfälle hat.

    In Hamburg 1-2, gegen Würzburg 1-0, in Kiel 1-2, gegen Regensburg 2-2, in Hannover 0-3, gegen Heidenheim 1-0

    Wenn es vom Namen her gehen würde, wären wir der nächste schwierige Gegner, der Düsseldorf besiegt.
    Da Düsseldorf aber tatsächlich bis auf Würzburg und teils Heidenheim schwere Gegner hatte (und wir offensichtlich nicht dazugehören), wird das leider sehr wahrscheinlich Düsseldorfs erster Auswärtssieg in der Ligasaison.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüühl wird 80% Zweikämpfe gewinnen, die entscheidenden vermutlich wieder nicht. Gegentoranzahl von Wetterverhältnissen und diversen Wehwehchen anderer abhängig.

    defensiver Lockdown JETZT!

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüühl wird 80% Zweikämpfe gewinnen, die entscheidenden vermutlich wieder nicht. Gegentoranzahl von Wetterverhältnissen und diversen Wehwehchen anderer abhängig.

    defensiver Lockdown JETZT!

    Dein Lieblingsspieler werd'der scho noch zeichn,wo der Barthl 'n Most holt:winking_face_with_tongue:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüühl wird 80% Zweikämpfe gewinnen, die entscheidenden vermutlich wieder nicht. Gegentoranzahl von Wetterverhältnissen und diversen Wehwehchen anderer abhängig.

    defensiver Lockdown JETZT!

    Dein Lieblingsspieler werd'der scho noch zeichn,wo der Barthl 'n Most holt:winking_face_with_tongue:

    Nach 5 Jahren unkonstantem Phlegma-Kick für Anfänger? Bin scho ganz aufgeregt :winking_face_with_tongue:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Dein Lieblingsspieler werd'der scho noch zeichn,wo der Barthl 'n Most holt:winking_face_with_tongue:

    Nach 5 Jahren unkonstantem Phlegma-Kick für Anfänger? Bin scho ganz aufgeregt :winking_face_with_tongue:

    Bin ja aa kein Freund vom Lukas seiner Spielweise,find awer scho dass'd weng üwertreibst mit deim Mühl-Gebashe

    Is halt einer von vielen Rumplfußballern im Team

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Ich gehe davon aus, daß wir mit Fortuna den bisher schwersten Gegner haben, der genau so schwer in die Gänge kommt wie wir. Ich hab mehr Geduld als so manch anderer hier und warte unsere Entwicklung der nächsten Wochen erst mal ab, so schnell möchte ich kein Urteil abgeben. Um den Aufstieg spielen wir nicht mit, das war von Anfang an klar. Und zum Absteigen ist es noch etwas zu früh.

    Ich tippe auf einen knappen Sieg, weil Düsseldorf noch dazu sehr viele Ausfälle hat.

    Sehe ich nach einem Tag Abstand genauso. Klar ist es ärgerlich, aber es ist noch mehr als genug Zeit und das gute ist, dass wir ja "nur" 15. werden müssen. Sprich, es müssen am Ende auch nur 3 Mannschaften hinter uns sein. Zu mehr wird es eh nicht reichen.

  • Nach 5 Jahren unkonstantem Phlegma-Kick für Anfänger? Bin scho ganz aufgeregt :winking_face_with_tongue:

    Bin ja aa kein Freund vom Lukas seiner Spielweise,find awer scho dass'd weng üwertreibst mit deim Mühl-Gebashe

    Is halt einer von vielen Rumplfußballern im Team

    Im Gegensatz zu anderen habe ich auch lobende Worte bei guten Leistungen über. Allerdings bekommen wir diese leider höchst selten zu Gesicht (Kann ich in den letzten Monaten an einer Hand abzählen).

    Was Du (und andere) als "Bashing" bezeichnen, ist meine persönliche Einschätzung für die Grundvoraussetzungen eines Fubßallprofis.

    Hoffe, dass die Herren Knothe und Kretschmar (oder Winterneuzugang x) zeitnah beweisen dürfen, dass Sie keine 5 Jahre brauchen, um auf lange Sicht NICHT zu überzeugen.

    Ein Mühl, der es letztes Jahr nicht mal in die Stammformation eines Fast-Absteigers schaffte, darf nun aufgrund Abgange der einzigen defensiven Qualität ran.

    Da brauch ich mich am Ende nicht wundern, wenn´s zur letzten Saison keine Verbesserung gibt.

    Aus ner Kuh machst immer noch ka Rennpferd .... und bei uns muuuuuht´s halt in vielen Bereichen. Während sich das Publikum weiter fragt, was der Stallhüter eigentlich mit diesen trächtigen Euter-Pferden anstellt.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Mühl macht ein richtig gutes Spiel, danach folgen fünf schlechte. Das ist doch seit Jahren so. Er ist jetzt in seiner vierten Profisaison, da darf man schon auf etwas mehr Konstanz hoffen. Man muss aber auch fairerweise sagen, dass es bei den anderen nicht viel anders ist. Vll ist Margreitter noch der konstanteste von allen, aber halt auch konstant verletzungsanfällig. Man hat es verpennt einen neuen IV zu holen. Da war man letzte Saison zu blauäugig und diese Saison macht man genau den gleichen Fehler.

    Bin mal gespannt wie es gegen Ddorf laufen wird. Tippe auf ein 3:3

  • einer meiner absoluten top 10 Vereine die ich abgrundtief hasse, diese depperte Altbiertruppe gehört sich gnadenlos gefistet. Hab für Sieg Voliere! Scheiss Fortuna :cmon:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Is ja gut etz,resch Dich ned auf

    Hasd ja ned unrecht,awer aus der Truppe braucht mer kaan besonders hervorzuheben,alle gleich scheizze:heul:

    Wobei mer den ganz jungen noch wengerle Welpenschutz zugestehen sollt

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Weiter geht´s. Jammern bringt keine Punkt und hilft uns nicht. Geduld ist nicht unsere Stärke, aber wir müssen halt mal wieder durch eine harte Saison.

  • An nicht Führungen liegt es auch nicht das es nicht funkt in der Truppe . Da waren wir bis jetzt gut dabei . Nur wir bringen die nicht heim . Warum auch immer . ?‍♂️?‍♂️

  • Ich seh mir gerade Hertha gegen Wolfsburg an ..... so einen Fußball habe ich seit Jahren nicht mehr von unserem Glubb gesehen. Da sind Welten dazwischen ? so traurig!!! Wohlgemerkt Hertha gegen Wolfsburg !!! Ich hab auch keinen Plan wie wir wieder die Kurve bekommen könnten.

    Fußballn können nicht alle aber laufen ☺️

  • Ich seh mir gerade Hertha gegen Wolfsburg an ..... so einen Fußball habe ich seit Jahren nicht mehr von unserem Glubb gesehen. Da sind Welten dazwischen ? so traurig!!! Wohlgemerkt Hertha gegen Wolfsburg !!! Ich hab auch keinen Plan wie wir wieder die Kurve bekommen könnten.

    Da stecken aber bei beiden Vereinen jeweils 100 Millionen für Spieler drin.

  • Ich seh mir gerade Hertha gegen Wolfsburg an ..... so einen Fußball habe ich seit Jahren nicht mehr von unserem Glubb gesehen. Da sind Welten dazwischen ? so traurig!!! Wohlgemerkt Hertha gegen Wolfsburg !!! Ich hab auch keinen Plan wie wir wieder die Kurve bekommen könnten.

    Was ne Aussage: „Wohlgemerkt Hertha gegen Wolfsburg....“. Wenn man sich überlegt was Hertha für Cunha, Córdoba und Toussard an Ablösen gezahlt hat und Wolfsburg auf der anderen Seite für Schlager, Weghourst, Brooks.

  • Zum Spiel. Wird ne Wundertüte meiner Meinung nach. Fortuna weiß auch noch nicht wo sie stehen und die haben ähnliche Probleme wie wir letzte Saison. Da knistert es auch schon und Rösler wird kritisch gesehen.