8. Spieltag: VFL Osnabrück - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Kann man sich noch so oft vornehmen, das Spiel nicht zu schauen. Am Ende glotzt man halt bestenfalls permanent aufs Handy, so dass man sich das auch gleich im Fernsehen antun kann.

  • hallo zusammen

    ich such für heut abend noch ne mitschau-gelegenheit / betreutes fernsehn.

    danke.

    Also ich halte die Spiele nur noch aus, indem ich nebenbei hier mitlese. Geteiltes Leid ist halbes Leid.

    Alleine kann ich das ohne Depressionen zu bekommen nicht ertragen.

    Für mich ist das Forum schon längst zur Selbsthilfegruppe geworden und sollte von den Krankenkassen finanziell zur Krankheitsprävention gefördert werden.

  • Immerhin nicht wieder das ganze Wochenende versaut.. :ironie:

    Spaß beiseite. Ich freu mich irgendwie trotzdem aufs Spiel. Klar, gerade zur PrimeTime haben wir eigentlich meistens verkackt und wenn alles normal läuft, macht Kerk ein richtig starkes Spiel gegen uns, aber verdammt... warum sollte es zur Abwechslung nicht auch einfach mal anders laufen?

    Ich denke, wir nehmen da heute mindestens ein Unentschieden mit.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Mein Gott, auch Schalke hat die Seuche an den Hacken, die müssen und werden den Bock auch wieder umstoßen.

    Jup. Nächstes Jahr. In der 2. Liga.

    Eine Klatsche mit drei Toren Differenz sollten wir uns nicht leisten, sonst ist PLatz 17 fällig. Ausser wir verlieren 6:3.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • is mir woschd, schau den Krimi im ZDF und lass den Ticker laufen, wenns klappt ok, wenns net klappt :dead:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Leute, glaubt mir. Heute ist es soweit. Heute werden wir gewinnen und auch zukünftig wieder erfolgreicher sein:

    Ich war gestern mit bei einer Freundin und wir haben uns wie sonst auch Glückskekse beim Chinesen gekauft. Normalerweise 2, dieses mal 3 an der Zahl. Am gestrigen Abend haben wir zwei geöffnet und HEUTE hatte ich folgenden Glückskeks geöffnet: Ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber dass ausgerechnet dieser der dritte Glückskeks und das am heutigen Tage war, welcher von mir geöffnet wurde, MUSS Schicksal sein. Freut euch, liebe Fans. Die glorreichen Zeiten des FCNs werden bald schon wieder zurückkommen; beginnend mit einem heutigen Sieg in Osnabrück an der Bremer Brücke!!!

  • 4-2-2-2

    Mathenia

    Valentini, Sörensen, Knothe, Handwerker

    Nürnberger, Geis

    Behrens, Hack

    Schäffler, Lohkemper

    Mein Tipp nicht mein Wunsch

  • Holt euch nen Kasten Hopfenkaltschale und schaut euch den Stream vom Michl an, dann wirds erträglicher.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!