8. Spieltag: VFL Osnabrück - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • :lol: Geil. Kannte ich noch nicht. :lol: Na dann wird es heute abend um 22:20 Uhr wahrscheinlich wieder heissen "Beinooh, beinooh, beinooh, beinooh ...". :cry:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen wie die Jungs die Länderspielpause genutzt haben,

    um ab sofort jeden Gegner in Grund und Boden zu spielen.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Hat Mühl schon die Hosen voll?

    Wie ich A-Jugend gespielt hab, hatte ich auch immer die Hosen voll (ich war auch Abwehrspieler).

    Ich weiss wie sich das anfühlt!

    Das mag man sich nicht vorstellen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Übrigens: Die Quoten von heute haben sich von 2,4 Osnabrück und 3 FCN wieder zurück auf 2,55 Osnabrück und 2,65 Nürnberg stabilisiert.

    Ideen warum?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • is mir woschd, schau den Krimi im ZDF und lass den Ticker laufen, wenns klappt ok, wenns net klappt :dead:

    Im Ersten läuft auch ein interessanter Film, "Gott" von Schirach. Aber all die Filme lassen sich auch zu anderen Zeiten anschauen und ...

    Sind nie so spannend wie der Club und so lange ich die Spannung ertragen kann, schau ich doch lieber den Glubb

  • Gleich gehts los. Die Spannung wächst. Normalerweise wäre ich jetzt auf dem Weg an die Bremer Brücke nach Osnabrück .

    Aber so gehts hoam zu Leberkäs und Hefeweizen.

    "Breeemeer Brüücke..."...da ging doch dem Moderator beim letzten mal jedesmal einer ab oder?

    So ist es , ich weiß nicht wie oft , aber der sky Reporter hat öfter den Stadionnamen genannt , als irgendeinen Spieler.

    Ich glaube er war das erstmals in Osnabrück im Stadion.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Erster Fußballclub Nürnberg, Verein für Leibesübungen, eingetragener Verein seit 1900, vor!!!


    :glubb:

    Das mit dem "eingetragenen Verein seit 1900" ist hoffentlich so bald es geht nicht mehr der Fall.
    Tradition seit 1900 bleibt dann übrigens trotzdem noch.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wie oft werden wir heute das Wort "Stadion an der Bremer Brücke / Bremer Brücke" hören?

    Michael Born hat ja damals drauf abgespritzt

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!