8. Spieltag: VFL Osnabrück - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Wieso wird eigentlich über unser geiles Stadion nie so geredet wie bspw. Osnabrück oder Union Berlin?

    Liegt das daran, dass das alles enge Arenen sind oder mag man uns einfach nicht?

    Versteh ich ned, jeder Verein wird immer geiler hingestellt als wir. Wir sind einer der absoluten Traditionavereine in Deutschland. Mehr Tradition geht eigentlich fast gar nicht, vergleichbar meiner Meinung nach nur Schalke und 1860.

    Weil die 8 Eckschüssel mit seinem lalalalal-Flair ka geiles Stadion is?

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ich kann beim allerbesten Willen und nicht ansatzweise verstehen, woher sich der an vielen Stellen zu lesende Optimismus speist.

    Für mich steht fest, dass der FCN heute (wie seit mittlerweile über zwei Jahren) eine Leistung präsentiert, die beim Zuschauen physische Schmerzen verursacht. Meinetwegen gehen die Buben nach 10 bockstarken Minuten in Führung. Dann erinnern sich einige daran, dass sie so geil wie sie könnten gar nicht spielen wollen und Osnabrück schnürt den Club am Sechzehner ein - mit hochkarätigen Chancen am Fließband.

    Dann kommen auch hier die Stimmen "auweh, etz beddlns widdä" und "war ja klar" und dann krachts auch schon.

    Schaust es trotzdem an? Für Waldspaziergang is es etzt ja scho a bisl zu frisch....

    Der Glubb-Entzug zeigt volle Wirkung. Ich schalte ein. Und irgendwas in mir hofft diffus. Aber das verstehe ich selbst nicht zur Gänze.

  • Jawoll! Willkommen an der Bremer Brücke! Das muss ein gutes Omen sein!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Montagsspiele zu der Jahreszeit ham auch nur Nachteile: für Waldspaziergänge ist es zu dunkel und frisch, man kann net auf Konferenz schalten und gleich wieder saufen nach dem Wochenende ist jetzt a net das Wahre.


    Aber was soll's

  • Wieso wird eigentlich über unser geiles Stadion nie so geredet wie bspw. Osnabrück oder Union Berlin?

    Liegt das daran, dass das alles enge Arenen sind oder mag man uns einfach nicht?

    Versteh ich ned, jeder Verein wird immer geiler hingestellt als wir. Wir sind einer der absoluten Traditionavereine in Deutschland. Mehr Tradition geht eigentlich fast gar nicht, vergleichbar meiner Meinung nach nur Schalke und 1860.

    Vl. sollte man nur das Stadion umbennen. Z.b. Stadion am Gärtla. :fahne:

  • Fiebert jemand immer noch mit?

    Oder sitzt ihr auch nur hier, damit ihr wieder was zum lachen habt?:thinking_face::dead::clown:

    Kommt drauf an wie viele und welche Slapstickeinlagen es geben wird.

    Das Bier schmeckt jedenfalls!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Weggla 23. November 2020 um 20:24

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!