9. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Westvorstadt (vor dem Spiel)

  • Immerhin freu ich mich sich sogar auf das Spiel dank des Erfolgserlebnisses vom Montag.

    Einziges Problem daran: Es ist gefühlt die achte Chance nun, die hoffen lässt: Die Leisstung wird endlich endlich besser und konstanter!

    Und gefühlt sieben mal hintereinander war es nun so, dass man sich bereits nach vier Minuten grauenerregt das Gesicht zuhielt und vom Stuhl rutschte, weil das Dargebotene so unfassbar schrecklich anzusehen war.

    Nun - auf ein achtes Mal. Diesmal bitte mit Erfolg!

  • Hoffe die Mannschaft bringt die gleiche Emitionalität wie in Osnabrück auf den Platz. War schon klasse zu sehen, dass sich gegenseitig gepusht wurde.

    Die beste Aktion gab es von Krauß. Seinen emotionalen Ausbruch als er an der gegnerischen Eckfahne den Ball blockt.

  • Da man unseren Debysieg ja leider nicht in der Kneipe verfolgen kann. Auf welchen Sendern läuft das denn - sky, DAZN....? und wieviel kostet da ein Spiel. Hab versucht in den HP mich zu informieren - ist aber echt schwierig!

    "Das Leben ist kein FC Bayern. Das Leben ist eher wie der Club" (Thomas Grethlein)

  • Da man unseren Debysieg ja leider nicht in der Kneipe verfolgen kann. Auf welchen Sendern läuft das denn - sky, DAZN....? und wieviel kostet da ein Spiel. Hab versucht in den HP mich zu informieren - ist aber echt schwierig!

    Onefootballapp auf nem mobilen Endgerät, 3,99€/ Spiel

  • Da man unseren Debysieg ja leider nicht in der Kneipe verfolgen kann. Auf welchen Sendern läuft das denn - sky, DAZN....? und wieviel kostet da ein Spiel. Hab versucht in den HP mich zu informieren - ist aber echt schwierig!

    Onefootballapp auf nem mobilen Endgerät, 3,99€/ Spiel

    Oder sky ticket als Tagesticket

  • Wenn wir in der Halbzeit zurückliegen, brauchen wir so ne Ansprache:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein Sieg morgen und die Welt sieht wieder ganz anders aus. Ein guter einstelliger Tabellenplatz, ein bisschen Polster zu den Abstiegsrängen.

    Dazu ist der Abstand nach oben in einem guten Rahmen.

    Dummerweise hat dieser Verein das Talent genau diese Situationen zu 95% immer zu verkacken.

    Also hoffen wir auf die anderen 5%.

  • Erneut ein komisches Gefühl:

    Derbytag und kein Stadionbesuch.

    Ich würde mich enorm über einen Sieg freuen, aber selbst bei dieser so speziellen Begegnung können die Emotionen nicht so geweckt werden wie zu „normalen Zeiten“.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Erneut ein komisches Gefühl:

    Derbytag und kein Stadionbesuch.

    Ich würde mich enorm über einen Sieg freuen, aber selbst bei dieser so speziellen Begegnung können die Emotionen nicht so geweckt werden wie zu „normalen Zeiten“.

    mittlerweile ist es fast schon Alltag. Live Fussball ohne Zuschauer, leider und dabei geht ganz viel verloren,

    die Emotionalität von der der Fußball lebt und insbesondere die Mutter aller derbys.

    Auf gehts..

    :fahne:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."