9. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Westvorstadt (Spielgeschehen)

  • naja die 5er Kette heute war als Idee eher richtig mies

    Hab so meine zweifel ob bei einer Viererkette plötzlich alles Zweikampfmonster werden.. glaube es ist völlig worschd welche Taktik..

    Mit 2 DM davor steigt die Chance, dass einer auf de Fürther drauf geht.... die IVs lassen sich seit Jahren bis hinter die Torlinie fallen, um ja keinen Zweikampf führen zu müssen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wir spielen übrigens gerade gegen den aktuellen Tabellenführer.

    Und? Als ob die so übermächtig wären. Wenn ich nur nebenher lauf und dem Gegner solche Tore schenk läufts halt so. Mit der richtigen Einstellung und keinen voll geschissenen Hosen würde da was gehen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    dei gejammer langweilt.

    Stell mich doch einfach auf Ingore?

    dann merk ich aber net wenn dei depression akut wird.:thinking_face:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • So funktioniert kein Zweitliga Fußball und Derby schon gleich gar ned. Wenn ich Hack rumtraben und gefühlt jeden Zweikampf verlieren seh...

    Das isses: Kein echter Kampf, nicht ansatzweise der Einsatz, den man sich wünschen würde. Und Fürth tritt hier leibhaftig nicht überirdisch auf.

    Krauß, Nürnberger und Handwerker Totalausfälle

    Valentini, Mühl, Sörensen in Normalform

    So wird das halt nix

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ohne defensives Mittelfeld und ohne Außenverteidiger. Nürnberger gar nicht zu sehen.

    Schade, dass der glücklichen Ausgleich Fürth null verunsichert hat.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • tja... unsere Abwehrleistungist das Problem.

    Aber das ist ja nix Neues.

    Derbys sollte man eigentlich nur gucken wenn man :nauseated_face: ist.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Wir spielen übrigens gerade gegen den aktuellen Tabellenführer.

    Und? Als ob die so übermächtig wären. Wenn ich nur nebenher lauf und dem Gegner solche Tore schenk läufts halt so. Mit der richtigen Einstellung und keinen voll geschissenen Hosen würde da was gehen.

    Es ist egal ob die Gegner dieser Mannschaft ganz vorne oder ganz hinten stehen. Mit Ausnahme von ein zwei guten Spielen alle Hin- und Rückrunden sieht dieses "Team" gegen jeden Gegner schlecht aus. Fakt. Seit 30 Monaten.

  • Hinten Aussetzer, vorne nur am Anfang gefährlich, mit zunehmender Spieldauer immer grausamer. Überrascht mich das? Nein. Glubb seit 1,5 Jahren. Ich sehe momentan einen relativ ungefährlichen Sieg für Fürth.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!