9. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Westvorstadt (Spielgeschehen)

  • Will etz Misi sehen!!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wenn man mal vergleicht was der LV von FÜ wieder für ein Feuerwerk abbrennt...

    Unsere AV gefällt mir heute wieder gar nicht...

    Viel gewohntes - leider nicht im positiven:

    - Passpräzison mangelhaft

    - Zweikampfwerte teilweise ebenfalls

    - bei Balleroberung zu wenig Tempo und Idee beim umschalten...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Fürth spielt das echt gut. Die spielen total unaufgeregt und sind extrem spielstark. Da merkt man gut, dass die in der Formation und mit dem Trainer schon länger zusammen sind.

    Wir machen hinten, leider wie So oft, zu viele Fehler. Vorne muss man in so einem Spiel die Chance zum 2:1 nutzen, in der Situation, die Lohkemper und Hack hatten.

    Dreierkette finde ich persönlich die richtige Entscheidung. Mit Viererkette wäre Raum dem Valentini noch mehr um die Ohren gelaufen, ohne, dass er da ne Chance hätte.

    Handwerker raus, Vura rein und Nürnberger LAV.

  • unser Problem bleibt die Abwehr und das Zentrum davor. Noch nie haben wir so viele Tore entstehung aus dem Zentrum 16 bis 20 Meter vom Tor bekommen.

    Fehlt ein Abräumen einfach

  • Fürth spielt schon auch abgeklärt und hat wenig Mühe, unsere Pups-Angriffe zu verteidigen. Insgesamt haben sie schon auch eine gute Spielanlage, während wir - vor allem am Ende - nur noch die Bälle herschenken und eigentlich überhaupt nicht mehr präsent sind.

  • Ich möchte niemals Fürther sein. Egal wie viele Derbys wir verlieren. Die werden niemals die Nr. 1 in Franken. Die sind Finanziell am Ende. Jetzt kommen noch 45 Minuten. Kopf hoch und weiter gehts.

  • Es ist gut, dass man sich doch am Ende immer auf unsere Club verlassen kann...

    Aktuell stehen wir besser da, als befürchtet...

    Wir haben ja mehrheitlich mit einem Torfestival für die Grünen gerechnet...

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ich möchte niemals Fürther sein. Egal wie viele Derbys wir verlieren. Die werden niemals die Nr. 1 in Franken. Die sind Finanziell am Ende. Jetzt kommen noch 45 Minuten. Kopf hoch und weiter gehts.

    Leider sind sie die Nr. 1 in Franken!! Fakt!!!

    Pleite?!? Und der Club?!???

    Schade!!!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • dann merk ich aber net wenn dei depression akut wird.:thinking_face:

    Wie in der PN geschrieben: Piss mich bitte per PN an, wenn Dir meine Sichtweise auf diese Leistungen nicht passt und ich das hier auch äußere.

    nimm lieber a boor spasstabletten. dann musst aa nimmer sovill jammern.:withhearts:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Seit vielen Jahren sind die Sprüche vor dem Derby noch das Beste.

    Wenn in der zweiten Halbzeit nicht wenigstens ein Punkt rüber kommt, dann hat mich der glubb endgültig verloren.