9. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Westvorstadt (Spielgeschehen)

  • Ich befürchte, dass Schleuse kommt.... oder Dovedan

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Desaströs ist die Leistung nicht, besonders gut ist die Leistung aber auch nicht. Ich hoffe, dass Klauß in der Halbzeit die richtigen Impulse setzen kann.

  • Und? Als ob die so übermächtig wären. Wenn ich nur nebenher lauf und dem Gegner solche Tore schenk läufts halt so. Mit der richtigen Einstellung und keinen voll geschissenen Hosen würde da was gehen.

    Es ist egal ob die Gegner dieser Mannschaft ganz vorne oder ganz hinten stehen. Mit Ausnahme von ein zwei guten Spielen alle Hin- und Rückrunden sieht dieses "Team" gegen jeden Gegner schlecht aus. Fakt. Seit 30 Monaten.

    Wir haben halt net die Mittel wie Fürth oder Union oder oder oder.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    dei gejammer langweilt.

    Stell mich doch einfach auf Ingore?

    witziger tüp

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Will etz Misi sehen!!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wenn man mal vergleicht was der LV von FÜ wieder für ein Feuerwerk abbrennt...

    Unsere AV gefällt mir heute wieder gar nicht...

    Viel gewohntes - leider nicht im positiven:

    - Passpräzison mangelhaft

    - Zweikampfwerte teilweise ebenfalls

    - bei Balleroberung zu wenig Tempo und Idee beim umschalten...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Fürth spielt das echt gut. Die spielen total unaufgeregt und sind extrem spielstark. Da merkt man gut, dass die in der Formation und mit dem Trainer schon länger zusammen sind.

    Wir machen hinten, leider wie So oft, zu viele Fehler. Vorne muss man in so einem Spiel die Chance zum 2:1 nutzen, in der Situation, die Lohkemper und Hack hatten.

    Dreierkette finde ich persönlich die richtige Entscheidung. Mit Viererkette wäre Raum dem Valentini noch mehr um die Ohren gelaufen, ohne, dass er da ne Chance hätte.

    Handwerker raus, Vura rein und Nürnberger LAV.

  • unser Problem bleibt die Abwehr und das Zentrum davor. Noch nie haben wir so viele Tore entstehung aus dem Zentrum 16 bis 20 Meter vom Tor bekommen.

    Fehlt ein Abräumen einfach

  • Fürth spielt schon auch abgeklärt und hat wenig Mühe, unsere Pups-Angriffe zu verteidigen. Insgesamt haben sie schon auch eine gute Spielanlage, während wir - vor allem am Ende - nur noch die Bälle herschenken und eigentlich überhaupt nicht mehr präsent sind.