9. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Westvorstadt (Spielgeschehen)

  • Ich möchte niemals Fürther sein. Egal wie viele Derbys wir verlieren. Die werden niemals die Nr. 1 in Franken. Die sind Finanziell am Ende. Jetzt kommen noch 45 Minuten. Kopf hoch und weiter gehts.

  • Es ist gut, dass man sich doch am Ende immer auf unsere Club verlassen kann...

    Aktuell stehen wir besser da, als befürchtet...

    Wir haben ja mehrheitlich mit einem Torfestival für die Grünen gerechnet...

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ich möchte niemals Fürther sein. Egal wie viele Derbys wir verlieren. Die werden niemals die Nr. 1 in Franken. Die sind Finanziell am Ende. Jetzt kommen noch 45 Minuten. Kopf hoch und weiter gehts.

    Leider sind sie die Nr. 1 in Franken!! Fakt!!!

    Pleite?!? Und der Club?!???

    Schade!!!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • dann merk ich aber net wenn dei depression akut wird.:thinking_face:

    Wie in der PN geschrieben: Piss mich bitte per PN an, wenn Dir meine Sichtweise auf diese Leistungen nicht passt und ich das hier auch äußere.

    nimm lieber a boor spasstabletten. dann musst aa nimmer sovill jammern.:withhearts:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Seit vielen Jahren sind die Sprüche vor dem Derby noch das Beste.

    Wenn in der zweiten Halbzeit nicht wenigstens ein Punkt rüber kommt, dann hat mich der glubb endgültig verloren.

  • Denke nicht, dass Misidjan mehr wie 15-20 Minuten rein geworfen wird - wenn überhaupt.

    Der Relegationsheld und der hochtalentierte Dovedan werden uns sicherlich erstmal bereichern...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Grad das 2:1 gesehen. Krauss gehört für das weglaufen rausgeschmissen. Aber wo ist da die IV?????

    Ich behaupte mal, die verteidigen da genau so, wie sie es im Training gegen unsere erfolgreich machen. Und da trifft aus so einer Situation keiner, ever. Zieht wahrscheinlich noch nichtmal einer ab, könnt ja daneben gehen.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Die Frase mit einer guten Abwehr gewinnst du Meisterschaften stimmt schon wirklich...so einen Hühnerhaufen, ein Wahnsinn. Was dieser Sörensen fußballerisch veranstaltet hat nicht mal was mit Regionalliga zu tun. Knothe bitte übernehmen, schlechter kann es nicht werden.

  • Es bleibt halt dabei, diese Mannschaft verfällt immer in Passivität. Sie glaubt, dass es irgendwann einfach von allein geht.

    Keiner da, der die Konzentration hoch hält. Die Gegentore sind lachhaft. Der Gegner muss einfach nur locker abwarten und dann wenn wir dann eingelullt sind, müssen sie halt ihr Ding durchziehen.

    Billig, erbärmlich und schwach. Ich glaub sogar das wir noch das 2:2 machen dann lassen wir uns wieder einlullen und dann machen wir wieder unser passiv Ding. Nein, da braucht man sich nichts vormachen, unsere Spieler SIND KEINE ECHTEN PROFIS.!

    Es sind ohne Zweifel keine Nichtskönner, aber sie haben keine Eier. Es sind verweichlichte Witzfiguren, die weit davon entfernt sind Profisportler zu sein. Sie verstecken sich und hoffen auf das beste, anstatt selbst mal dafür zu Sorgen erfolgreich zu sein!

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Grad das 2:1 gesehen. Krauss gehört für das weglaufen rausgeschmissen. Aber wo ist da die IV?????

    Hat was von Blinde Kuh oder Topfschlagen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Nicht vergessen vor dem 1:2 die Aktionen von Hack und Mühl, die dafür sorgten das Kraus die Probleme bekommt.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!