9. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Westvorstadt (Spielgeschehen)

  • Ich möchte niemals Fürther sein. Egal wie viele Derbys wir verlieren. Die werden niemals die Nr. 1 in Franken. Die sind Finanziell am Ende. Jetzt kommen noch 45 Minuten. Kopf hoch und weiter gehts.

    Dream on a la Steve Tyler

  • Man sieht was ein guter Trainer mit einen eigentlich schlechten Kader bewirken kann. Da sind die Fürther uns Lichtjahre voraus.

    Weils etz einmal wieder a bissl vorne mitspielen ist dene ihr Trainer gleich der aller aller Beste.

    Geenauuu

    NUR DER FCN

  • Lohkemper, Valentini, Krauss und vor allem Nürnberger heute komplett nutzlos, rennen nur hinterher, Fehler im Anspielen, in der Annahme, im Zweikampfverhalten, fast überall den Fü..ern unterlegen

  • Seit vielen Jahren sind die Sprüche vor dem Derby noch das Beste.

    Wenn in der zweiten Halbzeit nicht wenigstens ein Punkt rüber kommt, dann hat mich der glubb endgültig verloren.

    Nächstes Wochenende zitterst du eh wieder mit.....

    Das ist der Fluch des Glubbs

  • Das war wieder so vorhersehbar. Wie letzte Saison. Das kotzt mich so an! Ich verstehe nicht, wie bei dieser Mannschaft hier noch welche hoffen, dass es anders wird. Nach einer annehmbaren Leistung letzte Woche, wird wieder nur Rotz abgeliefert! Mummpf....
    :schaem::wall::wut:

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Es bleibt halt dabei, diese Mannschaft verfällt immer in Passivität. Sie glaubt, dass es irgendwann einfach von allein geht.

    Keiner da, der die Konzentration hoch hält. Die Gegentore sind lachhaft. Der Gegner muss einfach nur locker abwarten und dann wenn wir dann eingelullt sind, müssen sie halt ihr Ding durchziehen.

    Billig, erbärmlich und schwach. Ich glaub sogar das wir noch das 2:2 machen dann lassen wir uns wieder einlullen und dann machen wir wieder unser passiv Ding. Nein, da braucht man sich nichts vormachen, unsere Spieler SIND KEINE ECHTEN PROFIS.!

    Es sind ohne Zweifel keine Nichtskönner, aber sie haben keine Eier. Es sind verweichlichte Witzfiguren, die weit davon entfernt sind Profisportler zu sein. Sie verstecken sich und hoffen auf das beste, anstatt selbst mal dafür zu Sorgen erfolgreich zu sein!

    Volle Zustimmung bis auf eine Ausnahme. Denke die kassieren eher das 3:1 und dann ist Sendepause mit Open End.

  • Grad das 2:1 gesehen. Krauss gehört für das weglaufen rausgeschmissen. Aber wo ist da die IV?????

    Krauß ist heute Teil der IV ?.

    Mühl versucht vorher unnötigerweise vor den Mann zu kommen, dadurch wird der Platz erst frei

  • Man sieht was ein guter Trainer mit einen eigentlich schlechten Kader bewirken kann. Da sind die Fürther uns Lichtjahre voraus.

    Weils etz einmal wieder a bissl vorne mitspielen ist dene ihr Trainer gleich der aller aller Beste.

    Geenauuu

    Das meint er nicht.

    Er schreibt doch in jedem Beitrag, wie sehr er unseren Coach mag.

    Arme Wurst.

  • Man sieht was ein guter Trainer mit einen eigentlich schlechten Kader bewirken kann. Da sind die Fürther uns Lichtjahre voraus.

    Weils etz einmal wieder a bissl vorne mitspielen ist dene ihr Trainer gleich der aller aller Beste.

    Geenauuu

    Mag sein, aber wir sind seit drei Jahren absolute scheiße!?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!