10. Spieltag: SC Paderborn 07 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Wie gehts aus in Paderborn? 141

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Sonntag, 06.12.2020, 13:30 Uhr

    Hilft alles niggs, "Lebbe gehd weida", neues Spiel und hoffentlich neues Glück.

  • Kann mir nicht vorstellen das wir da was holen

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • na zum Glück erst Sonntag! Freitagabend und Samstag also noch genießen! ?

    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus! :zany_face: Dummheit fängt da an, wo man Ironie nicht versteht! :face_with_tears_of_joy:

  • Weggla 30. November 2020 um 18:19

    Hat den Titel des Themas von „10. Spieltag: SC Paderborn 07 - Glubb, Vor dem Spiel“ zu „10. Spieltag: SC Paderborn 07 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)“ geändert.
  • Es ist ein ähnlicher Spielverlauf wie gegen die Kleeblätter zu erwarten, mit aus meiner Sicht gleichem Ausgang

    Würde dir gerne Widersprechen. Weil ......

    Scheiße deine Einschätzung ist leider realistisch.

    Spaß beiseite.

    Meine Hoffnung ist dass wir wieder einmal ein frühes Tor machen, Paderborn zu Hause als Tabellensiebter versuchen wird den Anschluss nach oben nicht zu verlieren und nervös wird. Wir dann eben eventuell mal einen Konter ausspielen oder das Ergebnis halten.

    Ich weiß, Wunschdenken. Aber es ist Weihnachtszeit und wir würden einen Dreier dringend brauchen. Allerdings sind wir der Club.

  • Ja, es ist Vorweihnachtszeit und genau deswegen werden wir - wie schon am 1. Abbfendd - auch am 2. Abbfendd ordentlich Geschenke verteilen. Wir Franken sind halt doch ein liebenswürdiger Volksstamm.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • zweifelsfrei haben wir mit paderborn die nächste knacknuss vor der brust. das wissen sicher auch heckingsklauß. richtigen barragefußbal im röne-style können wir mit unserer truppe keinen spielen, weil wir nicht einmal die eigene garage dicht bekommen.

    insofern könnte es durchaus sein, dass wir in diesem spiel über die pader gehen. wobei die pader nicht der jordan ist. gegen die kollegen aus würzburg in der folge wird es diffiziler. ich würde in diesem fall sagen, dass da der main näher am jordan wäre als die pader.

    meine persönliche hoffnung ist allerdings, dass wir weder über die pader noch über den main gehen.

    von daher erhoffe ich mir 2-4pkte aus den beiden spielen.

  • zweifelsfrei haben wir mit paderborn die nächste knacknuss vor der brust. das wissen sicher auch heckingsklauß. richtigen barragefußbal im röne-style können wir mit unserer truppe keinen spielen, weil wir nicht einmal die eigene garage dicht bekommen.

    insofern könnte es durchaus sein, dass wir in diesem spiel über die pader gehen. wobei die pader nicht der jordan ist. gegen die kollegen aus würzburg in der folge wird es diffiziler. ich würde in diesem fall sagen, dass da der main näher am jordan wäre als die pader.

    meine persönliche hoffnung ist allerdings, dass wir weder über die pader noch über den main gehen.

    von daher erhoffe ich mir 2-4pkte aus den beiden spielen.

    Und was hat edz der Bader mit dem allen zu tun? Kommt der wieder? Pass auf, bei solchen Posts hast gleich die Gerüchteküche angeheizt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!