13. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Erzgebirge Aue (vor dem Spiel)

  • Ohne Lohkemper, dafür mit Schleusener und Singh. Hack auch von Beginn

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lohkemper fehlt. Singh und Hack beginnen. Krauß auf der Bank.

  • Also bei der Aufstellung rechne ich nicht mehr mit nem Sieg. Singh auf der Doppelsechs mit Geis und Lohkemper krank. Wenigstens ist Hack wieder dabei.

  • Okay, ohne Lohkemper würde ich dann doch sagen leichter Vorteil Aue.

    Man hat ja schon am Mittwoch gesehen, dass wir gewisse Leute aus der ersten Elf nicht ohne Qualitätsverlust ersetzen können, Lohkemper gehört da zur Zeit dazu.

    Ein unentschieden würde ich nehmen, ein Sieg wäre eine schöne Überraschung.

    Eine Niederlage wäre leider keine Überraschung, dazu ist Aue zu effizient und zu stabil.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Oh weh. Schade, dass Lohkemper krank ist. So wirds schwer. Von Singh war ich jetzt gegen Kiel nicht so begeistert.

    Vielleicht hat Schleuse ja endlich mal Glück und trifft..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Also bei der Aufstellung rechne ich nicht mehr mit nem Sieg. Singh auf der Doppelsechs mit Geis und Lohkemper krank. Wenigstens ist Hack wieder dabei.

    Ich denke eher, dass Nürnberger auf der Doppelsechs spielt und Singh rechts oder links im Mittelfeld davor.

  • Auch mit lohkemper wäre aue wsl der favorit. Ansonsten bin ich bei dir, mit nem Unentschieden könnt ich leben. Düsseldorf und kiel sollten dann aber bitte auch ihre aufgaben lösen

  • Also bei der Aufstellung rechne ich nicht mehr mit nem Sieg. Singh auf der Doppelsechs mit Geis und Lohkemper krank. Wenigstens ist Hack wieder dabei.

    Ich denke eher, dass Nürnberger auf der Doppelsechs spielt und Singh rechts oder links im Mittelfeld davor.

    Denke auch dass es so kommen wird

  • Also bei der Aufstellung rechne ich nicht mehr mit nem Sieg. Singh auf der Doppelsechs mit Geis und Lohkemper krank. Wenigstens ist Hack wieder dabei.

    Also Singh wird definitiv nicht auf der Doppelsechs spielen. Das wird Nürnberger übernehmen. Singh und Hack auf den offensiven Halbpositionen, vorne Schäffler und Schleusener. Alles andere würde mich doch schwer wundern.

  • Ist der Krauß auch angeschlagen, oder wieso sitzt der auf der Bank?

    Er hatte ja in den letzten Wochen einen verbesserten Eindruck hinterlassen.

    Mit dem koerperlich eher schwachen Singh im Mittelfeld gegen diese Kampfschweine aus Aue, man erinnere sich an die letzte Saison, ob das man gut geht.

  • Singh hat halt Null duchsetzungsvermögen.

    Ohne Lohkemper wirds wohl Offensiv gesehen eher ein laues Lüftchen.

    Da auch Schleusener nicht viel bringt werden da Hack und Schäfffler alleine recht alt aussehen.

    Ich hoffen ja das ich falsch liege aber hab irgendwie kein gutes Gefühl.

    Mein Tip vom 2:0 Heimsieg geht nun eher in Richtung hoffentlich wirds ein Unentschieden.

    NUR DER FCN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!