13. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Erzgebirge Aue (vor dem Spiel)

  • Wenn wir die Offensive der Auer in den Griff bekommen, haben wir gute Chancen auf einen Dreier.

    Testroet und Krüger sind brandgefährlich und brauchen wenig Torchancen. Hochscheidt ist mega ausgefuchst.

  • Willkommen zum letzten Rückpassfestival 2020.

    Heute die Hauptacts:

    - GEGEN DEN BALL

    - ANTIBALLBESITZ

    - WHERE THE FUCK IS THE UMSCHALTSPIEL

    - THE ONLY HOPE IS STANDARDS

    - ES FLOG EIN PASS INS NIRGENDWO

    - BALLKONTAKTHENIA

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Also bei der Aufstellung rechne ich nicht mehr mit nem Sieg. Singh auf der Doppelsechs mit Geis und Lohkemper krank. Wenigstens ist Hack wieder dabei.

    Also Singh wird definitiv nicht auf der Doppelsechs spielen. Das wird Nürnberger übernehmen. Singh und Hack auf den offensiven Halbpositionen, vorne Schäffler und Schleusener. Alles andere würde mich doch schwer wundern.

    Ehrlich gesagt glaube ich, dass Schleuse wieder die rechte Außenbahn hält, um dort Knothe zu entlasten.

    Singh dürfte die hängende Spitze geben.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Eins ist siche, die Kopfschüttelquote meinerseits ist sicher wieder höher als die Torabschlüsse:old:

    Ist jetzt in den letzten Monaten (oder Jahren) nichts Neues.

    Nichtsdestotrotz haben wir ja erfreulicherweise in den letzten Wochen durch ausgezahlt, dass wir trotzdem in der Lage sind, auch Spiele zu gewinnen…

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Weggla 20. Dezember 2020 um 12:59

    Hat den Titel des Themas von „13.Spieltag: 1.FC Nürnberg vs Erzgebirge Aue (vor dem Spiel)“ zu „13.Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC Erzgebirge Aue (vor dem Spiel)“ geändert.
  • Weggla 20. Dezember 2020 um 12:59

    Hat den Titel des Themas von „13.Spieltag: 1.FC Nürnberg - FC Erzgebirge Aue (vor dem Spiel)“ zu „13. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Erzgebirge Aue (vor dem Spiel)“ geändert.
  • Eins ist siche, die Kopfschüttelquote meinerseits ist sicher wieder höher als die Torabschlüsse:old:

    Ist jetzt in den letzten Monaten (oder Jahren) nichts Neues.

    Nichtsdestotrotz haben wir ja erfreulicherweise in den letzten Wochen durch ausgezahlt, dass wir trotzdem in der Lage sind, auch Spiele zu gewinnen…

    So EIN überzeugendes Heimspiel im Jahre 2020 wäre schon nett.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Mmh, ok... Die Aufstellung lässt mich schlimmes befürchten.

    Singh und Schleusener von Beginn entfacht jetzt nicht gerade Euphorie bei mir.

    Das Misidjan noch keine 90 Minuten gehen kann ist möglich, aber warum nicht mal ihn direkt bringen?

    Verstehe ich absolut gar nicht...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Mmh, ok... Die Aufstellung lässt mich schlimmes befürchten.

    Singh und Schleusener von Beginn entfacht jetzt nicht gerade Euphorie bei mir.

    Das Misidjan noch keine 90 Minuten gehen kann ist möglich, aber warum nicht mal ihn direkt bringen?

    Verstehe ich absolut gar nicht...

    Evtl. nur Luft für 30 min?

    So schwer verständlich ist es nicht.

    Vor allem dürfte ein Misidian in der letzten halben Stunde wertvoller sein als jetzt am Anfang.

    Lasst halt das Spiel erstmal angehen bevor schon wieder so getan wird als wäre der Spieler auf der Bank die bessere Alternative gewesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!