13. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Erzgebirge Aue (Spielgeschehen)

  • Nach erkennbaren Anfangsschwierigkeiten eine ordentliche und couragierte Leistung in Halbzeit eins. Geis führt umsichtig Regie. Einzig Singh und Schleusener fallen gegenüber den anderen ab. Wenn man es schafft, diese Leistung in Halbzeit zwei zu stabilisieren, ist durchaus ein Sieg drin.

    Schleusener ja, Singh finde ich nicht. Ihm fehlt die Sicherheit, er arbeitet in seinen Möglichkeiten aber gut mit, schafft auch Räume.

  • Nach erkennbaren Anfangsschwierigkeiten eine ordentliche und couragierte Leistung in Halbzeit eins. Geis führt umsichtig Regie. Einzig Singh und Schleusener fallen gegenüber den anderen ab. Wenn man es schafft, diese Leistung in Halbzeit zwei zu stabilisieren, ist durchaus ein Sieg drin.

    Also so schlecht is er net.....der Pass auf Scheffe z.b. war ganz dufte...

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Seit Mitte der ersten Hälfte okay, davor nicht so prickelnd und zwei mal gut reagiert von Mathenia. Weiterhin alles offen und das erwartet unangenehme Spiel. Insofern ist die Führung sehr erfreulich, wenn auch nicht unbedingt verdient.

    Was ist sonst noch zu sagen?

    Dahlmann ist 61. Dahlmann will nicht mehr über die Relegation reden, tut es aber doch. Dahlmann kann seine Oma verwetten, weil die schon tot ist.

    Mal schauen, was die zweite Halbzeit bringt...

  • Seit dem Tor deutlich besser und wacher.

    Geis spielt seit ein paar Spielen deutlich stärker, so ist er unverzichtbar.

    Schäffler ist eine Klasse für sich und wenn Hack Bock hat ist er ebenfalls Sau wichtig.

    Schleusener wiederum Hats einfach nicht drauf leider.

    Finde ich auch.....und hier sehe ich ne deutliche Entwicklung, denn vor 3 Monaten wären wir in den Verwaltungsmodus gefallen...... das macht Klaus ganz gut wie ich finde

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Schleusener und Singh kannst eigentlich nicht weiterspielen lassen. Eine Frechheit, was die abliefern, nicht nur fußballerisch,

    sondern vom ganzen Auftreten her. Bei Singh hat man eh das Gefühl, dass ihm das alles nicht wirklich tangiert.

  • Also vorne haben wir schon Qualität.

    Nicht auszudenken wo wir mit einer moderneren Abwehr stehen würden.

    Na da wo Kiel oder Fürth grad stehen.

    Ohne den Sturm würden wir da stehen wo wir gegen Ende letzter Saison aufgehört haben oder ein plätzchen tiefer.