15. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hamburger SV (vor dem Spiel)

  • Wir haben keine Chance - also nutzen wir sie! :bang:

    ich freu mich erst wieder, wenn der ASV Zirndorf wieder in das Spielgeschehen eingreift.

    Die Fussballmannschaft der Herzen in Zirndorf ist aber der TSV:odu:

    sorry für OT

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Hecking fehlt ja das Ausrufezeichen in der Saison. Hoffentlich wird das morgen nicht wieder so ein Ausrufezeichen ⁉️

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ein paar Pünktchen sollten wir die nächsten drei Spiele schon holen. Morgen erwarte ich aber nichts. Hoffe das wir so lange wie möglich die Null halten. Dann mal sehen.

  • Ich denke eine Chance hätten wir nur dann, wenn wir früh in Führung gehen würden.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • an diesem Spieltag gibt es nur Heimsiege ( 2 haben schon vorgelegt)

    Na dann müssen wir das fortführen. Haben immerhin schon 4 Heimsieg diese Saison. Sind scheinbar zu Hause diese Saison stärker als auswärts. ?

  • an diesem Spieltag gibt es nur Heimsiege ( 2 haben schon vorgelegt)

    Na dann müssen wir das fortführen. Haben immerhin schon 4 Heimsieg diese Saison. Sind scheinbar zu Hause diese Saison stärker als auswärts. ?

    Bisher sind es 3 Heimsiege, erst nach dem Spiel stimmt deine Quote :winking_face:

  • Morgen gilt es nur ein Debakel zu vermeiden - also ein 0:3 wäre noch okay - traurig aber wahr... ich tippe auf 1:5

    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus! :zany_face: Dummheit fängt da an, wo man Ironie nicht versteht! :face_with_tears_of_joy:

  • Wir machens wie Gladbach gegen die vermeintliche Übermacht: 3:2 nach 0:2!

    Hachja... Was wäre das geil, nach einem Rückstand auch mal wieder zu gewinnen.
    Mir reichen aber auch die Siege, die wir aktuell einfahren. Hauptsache gewinnen!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Bin mal gespannt, wie wir morgen auftreten werden. Klauß hat angekündigt, dass der HSV extrem stark sei, wenn man sie zu nah ans eigene Tor lässt.

    Außerdem sagte er logischerweise, dass man daher versuchen solle, den Gegner weit vom eigenen Tor zu halten. Dies ist aber ziemlich gegensätzlich zu dem, was wir sonst gegen so "gute" Teams in dieser Saison zeigten.

    Und sind wir ehrlich: Ohne Lohkemper hat die Kontertaktik bisher ohnehin nur wenig gebracht. Daher sehen wir hoffentlich eine andere Dynamik.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg