17. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (Spielgeschehen)

  • ...mit dem 1:2 noch gut bedient in Anbetracht der gezeigten Leistung. H96 klar besser

    Stimmt, die hatten mind. noch 5 weitere Hundertprozentige, könnten auch 6:1 führen!

    Ich rede nicht von den Torchancen, sondern von dem offenkundigen Leistungsgefälle zwischen H96 und uns...

  • Handwerker ist ein sympathischer Typ. Ich rege mich inzwischen aber bereits vor der Flanke auf...

    Was würden wir ohne Hack und Schäffler machen?

  • Haha Sandhausen führt auch

    Das ist das selbe Problem wie letzte Saison. Wir probieren nur, während andere einfach den Kampf annehmen und die Erfolge erzwingen wollen.

    So kommt es, dass uns eigentlich schwächere Teams immer wieder überholen werden.

    Ich geb es auf mit dieser Mannschaft. Anfänglich dachte ich sie hätte es begriffen, aber jeder kleinere Erfolg ist nur ein Strohfeuer, das schnell verpufft. Wir sollten uns nichts vormachen, das wird diese Saison wieder bis zum letzten Spieltag gegen den Abstieg gehen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Stimmt, die hatten mind. noch 5 weitere Hundertprozentige, könnten auch 6:1 führen!

    Ich rede nicht von den Torchancen, sondern von dem offenkundigen Leistungsgefälle zwischen H96 und uns...

    Oh ja eine göttliche Truppe diese 96er. Elfer und Standardtor. Kein Deut besser als wir. Gleich schlecht.

    How has the Club played?

  • Ja schwierig, da jetzt momentan den Kopf oben zu halten.

    Es ist qualitativ einfach so schlecht in vielen Mannschaftsteilen, es

    eigentlich schon vor der Saison klar war, dass wir bei normalem Verlauf wieder unten drin hängen werden.

    Liegt nicht am Trainer, liegt am Kader.

    Aber es tut eben trotzdem weh, wenn man das so mit ansehen muss.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Das Experiment „Klauß“ kann man mittlerweile auch als gescheitert betrachten.

    als Optiker müsst man sich im Glubbforum eigentlich dumm und dämlich verdienen können, bei so viel Kurzsichtigkeit..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Sind die Zahlen vom RKI? Weil dann muss man da genauer hinschauen.

    05_Loy.pdf knapp daneben :winking_face:

    Das ist wirklich ein wunderbares Beispiel, dass man mit Hilfe von Statistiken alles beweisen kann was man will. Zum Thema Flanken konterkariert man die Aussage gleich wieder im Abschnitt ueber Standardsituationen, wo 29 Erfolgsquote als nicht entscheidend eingeschaetzt werden, nachdem 20% der Tore durch Flanken fallen. :grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    'Ce la wie. Das wars'

  • und wieder rollen von hinten die anderen Teams ran und unsere dümpern woche für woche rum.

    Bitte jetzt Shuranov bringen oder Latteier... die sind wenigstens lernfähig. Dovedan um Xten mal mit ner bodenlosen Frechheit

  • Naja was soll man sagen. Ergebnisstechnisch kann man mit dem 1:2 schon in die Halbzeit gehen.

    Hannover hat halt einfach mehr Qualität da braucht man jetzt auch nicht auf die unseren draufhauen.

    Ich hätte mir aber eine kompaktere Herangehensweise gewünscht.

    Das hohe Anlaufen birgt meines erachtens zu viel Risiko wenn dann Haraguchi zu viel Platz bekommt.

    Den Innenverteidigern mach ich keinen Vorwurf es kann einfach nicht sein das Sörensen am 5er mutterselenallein in einen Zweikampf 1vs1 muss.

  • Haha Sandhausen führt auch

    Das ist das selbe Problem wie letzte Saison. Wir probieren nur, während andere einfach den Kampf annehmen und die Erfolge erzwingen wollen.

    So kommt es, dass uns eigentlich schwächere Teams immer wieder überholen werden.

    Ich geb es auf mit dieser Mannschaft. Anfänglich dachte ich sie hätte es begriffen, aber jeder kleinere Erfolg ist nur ein Strohfeuer, das schnell verpufft. Wir sollten uns nichts vormachen, das wird diese Saison wieder bis zum letzten Spieltag gegen den Abstieg gehen.

    Durchaus möglich, dass es wieder bis Saisonende gegen den Abstieg geht. Aber bzgl der anderen Mannschaften erstmal abwarten wie das Spiel endet bei Sandhausen. Gestern wurde auch abfällig über uns geschrieben bzgl sich freuen über einen Punkt gegen Hamburg weil Braunschweig 2:0 führte.

    Unser Spiel heute ist schwach, wir verteidigen schlecht und können uns vorne kaum durchsetzen. Zudem kommen die Flanken von Handwerker wieder wie immer.

    Den Unterschied heute macht bisher Haraguchi aus. Hannover ist nicht soviel besser, wir sind eher schwächer.

  • Alter, ihr nervt mit eurem Deprigefasel :face_with_rolling_eyes:

    Wir liegen ein Tor zurück, da ist noch nichts entschieden. Und dass Hannover uns klar dominiert hätte, ist Quatsch. Die machen aus 2 Standards 2 Tore, aber nicht weil die so viel besser wären, sondern weil wir da einfach schlecht verteidigt haben. Jetzt reißt euch mal zusammen, ist ja ne Stimmung als wären wir abgestiegen.

  • Jetzt mal ehrlich, findet ihr wirklich das Hannover besser ist?

    Also ich nicht, ihre Chancen waren einfach individuelle Fehler von uns.

    Beunruhigend ist das wir regelmäßig nach Standards kassieren

  • Es gibt halt echt wieder Trainerdiskussionen :fearful_face:
    Wahnsinn einige Club-"Fans" hahahaha

    Was willst Du denn dann diskutieren!? Über die „Mannschaft“ braucht man nicht zu reden.... So gut wie keine Fußballer....

    Gurkentruppe!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Jetzt mal ehrlich, findet ihr wirklich das Hannover besser ist?

    Also ich nicht, ihre Chancen waren einfach individuelle Fehler von uns.

    Beunruhigend ist das wir regelmäßig nach Standards kassieren

    Finde ich schon. Hannover ist aggressiver williger defensiv Kompakter und vor allem offensiv zielstrebiger und mit viel mehr Tempo.

  • Halbzeit Tabellenführer laut Sky...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!