17. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (Spielgeschehen)

  • Jetzt mal ehrlich, findet ihr wirklich das Hannover besser ist?

    Also ich nicht, ihre Chancen waren einfach individuelle Fehler von uns.

    Beunruhigend ist das wir regelmäßig nach Standards kassieren

    Ne Hannover ist absolut nicht viel besser. Aber genau das ist das Problem, dass unsere Spieler regelmäßig und deutlich häufiger als bei anderen Mannschaften individuelle Fehler machen

  • Es gibt halt echt wieder Trainerdiskussionen :fearful_face:
    Wahnsinn einige Club-"Fans" hahahaha

    Was willst Du denn dann diskutieren!? Über die „Mannschaft“ braucht man nicht zu reden.... So gut wie keine Fußballer....

    Gurkentruppe!

    Vielleicht vorher mal überlegen, ob es Sinn macht über dieses Thema zu reden.

    Nicht einfach reden, weil man sonst nix anderes zu reden hat, denn das ist schwach.

  • Jetzt mal ehrlich, findet ihr wirklich das Hannover besser ist?

    Also ich nicht, ihre Chancen waren einfach individuelle Fehler von uns.

    Beunruhigend ist das wir regelmäßig nach Standards kassieren

    Die Anfangsphase war von uns in Ordnung, danach sah ich Hannover schon deutlich besser. Mal sehen ob wir in Halbzeit 2 nochmal zum Ausgleich kommen koennen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Stimmt, die hatten mind. noch 5 weitere Hundertprozentige, könnten auch 6:1 führen!

    Ich rede nicht von den Torchancen, sondern von dem offenkundigen Leistungsgefälle zwischen H96 und uns...

    Das macht deine Aussage nicht wahrer.

    Bis auf die zwei Tore war auch nicht viel zu sehen.

    Besser in den Zweikämpfen, ja, aber eine spielerische Offenbarung habe ich nicht gesehen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Jetzt mal ehrlich, findet ihr wirklich das Hannover besser ist?

    Also ich nicht, ihre Chancen waren einfach individuelle Fehler von uns.

    Beunruhigend ist das wir regelmäßig nach Standards kassieren

    Eben, sehe ich auch so

    Das Spiel ist auch definitiv noch nicht verloren

  • Jetzt mal ehrlich, findet ihr wirklich das Hannover besser ist?

    Also ich nicht, ihre Chancen waren einfach individuelle Fehler von uns.

    Beunruhigend ist das wir regelmäßig nach Standards kassieren

    Finde ich schon. Hannover ist aggressiver williger defensiv Kompakter und vor allem offensiv zielstrebiger und mit viel mehr Tempo.

    Deswegen haben sie auch so viele Tore aus dem Spiel heraus heute erzielt, bzw. sich Torchancen erspielt. :grinning_face: Die sind keinen Deut besser, treffen aber auf einen Gegner der einfach wieder zu dämlich ist. Sei es Sörensen beim Elfer, oder Schäffler der das Kopfballduell verliert.

  • Das Experiment „Klauß“ kann man mittlerweile auch als gescheitert betrachten.

    als Optiker müsst man sich im Glubbforum eigentlich dumm und dämlich verdienen können, bei so viel Kurzsichtigkeit..

    Ne sieht ja jeder wie er dir Liga mit absolut geilen Spielen rockt! Dann gehn wir halt mit deiner Weitsichtigkeit runter! ??

  • Jetzt mal ehrlich, findet ihr wirklich das Hannover besser ist?

    Also ich nicht, ihre Chancen waren einfach individuelle Fehler von uns.

    Beunruhigend ist das wir regelmäßig nach Standards kassieren

    Ja finde ich! Die hatten schon paar gute spielzüge dabei! Spielerisch klar besser als wir, leider. Der sky typ hat sogar davon gesprochen dass hannover katz und maus mit uns spielt. Soweit würde ich nicht gehen, aber sind auf jedenfall besser als wir heute

  • 05_Loy.pdf knapp daneben :winking_face:

    Das ist wirklich ein wunderbares Beispiel, dass man mit Hilfe von Statistiken alles beweisen kann was man will. Zum Thema Flanken konterkariert man die Aussage gleich wieder im Abschnitt ueber Standardsituationen, wo 29 Erfolgsquote als nicht entscheidend eingeschaetzt werden, nachdem 20% der Tore durch Flanken fallen. :grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    Daten sollten halt immer zur Einordnung genutzt werden. Hier scheinen doch genug zu sein, die von jeder Flanke eine Torchance erwarten. Das sieht man aber nicht mal bei Liverpool und Co.

  • Auch hier will ich es kurz schreiben: Ich ärgere mich über meine Frustreaktion, in der ich Klauß angegriffen habe. Die Mannschaft bekommt einfach die individuellen Böcke nicht unter Kontrolle und keine Stabilität in ihre individuellen Leistungen. Klar kann man nun sagen: Das muss der Trainer angehen. Aber wir haben zu viele zu schwache Spieler in unseren Reihen, als dass ein Trainer hier wirklich nachhaltige Verbesserungen erwirken könnte.

  • Hannover kann zumindest besser Fußball spielen als wir. Aber das können mindesten 10-12 anderen in der Liga auch.

    Also ich hab in den Spielen noch keine spielerisch schlechtere Mannschaft gesehn, incl. Würzburg Spiel!

  • Warum nicht auf 2 spitzen umstellen? Shuranov mal reinwerfen. Bei anderen vereinen klappt es auch siehe schalke und hoppe.

    Ok behrens kommt... omg

  • Alter, ihr nervt mit eurem Deprigefasel :face_with_rolling_eyes:

    Wir liegen ein Tor zurück, da ist noch nichts entschieden. Und dass Hannover uns klar dominiert hätte, ist Quatsch. Die machen aus 2 Standards 2 Tore, aber nicht weil die so viel besser wären, sondern weil wir da einfach schlecht verteidigt haben. Jetzt reißt euch mal zusammen, ist ja ne Stimmung als wären wir abgestiegen.

    Das Problem ist selten, dass die Teams klar besser sind als wir. Wir verteidigen einfach schlecht. Die Gegner kommen mit einfachsten Mitteln zu Toren und brauchen kaum Aufwand dazu.

    Sieht man alleine das, sieht man das die Mannschaft einfach zu schwach ist und noch immer nicht in der Lage ist, sich 90 Minuten zu konzentrieren.

    Man muss endlich mal sehen, dass diese Mannschaft etwas erreichen will. Aber diese Mannschaft ist ein einziges Phlegma.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!