Mats Møller Dæhli (#10)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    In der Zusammenfassung sieht man paar schöne Szenen von ihm :slightly_smiling_face:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bekommt in der neuen Saison die 10

  • Ok.
    Aber auf der Homepage wird Shuranov mit der 13 geführt, und Duman ohne Nummer. :pleading_face: :pleading_face: :pleading_face:

    Duman ohne Nummer, steht da ein Wechsel an? Oder haben sie die Nummer wie bei Wekesser vergessen?

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ok.
    Aber auf der Homepage wird Shuranov mit der 13 geführt, und Duman ohne Nummer. :pleading_face: :pleading_face: :pleading_face:

    Duman ohne Nummer, steht da ein Wechsel an? Oder haben sie die Nummer wie bei Wekesser vergessen?

    Dürfte eher noch nicht alles aktuell sein. Shuranov hat ja die 13 da stehen, obwohl die Nummer Wekesser übernimmt. Bzgl Wechsel würde ich da mal nicht spekulieren.

  • Ok.
    Aber auf der Homepage wird Shuranov mit der 13 geführt, und Duman ohne Nummer. :pleading_face: :pleading_face: :pleading_face:

    Duman ohne Nummer, steht da ein Wechsel an? Oder haben sie die Nummer wie bei Wekesser vergessen?

    Nummern sind Relikte der Vergangenheit... :heul: (Sagt mei Frau)

    Aber Wekesser hatte beim Laktattest die 13!

    Ned gschaid higschaud, hä?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Austa 13. Juni 2022 um 11:24

    Hat den Titel des Themas von „Mats Møller Dæhli (#24)“ zu „Mats Møller Dæhli (#10)“ geändert.
  • Kriege ich dann eine Erstattung für das Trikot, was ich vor knapp einem Monat bekam? :sleepy_face:

    Jetzt einfach das MMD-Trikot mit einer falschen Nummer. Die 10 würde viel geiler bei ihm aussehen. Och Mensch :smiling_face_with_tear:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Dann braucht er jetzt halt doppelt so oft ne Pause.. :face_with_steam_from_nose:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Mein Gott…Sommerlöcher gehören echt verboten!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Mein Gott…Sommerlöcher gehören echt verboten!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dreh auf elf!!!

    :prost: :bang: