Mats Møller Dæhli (#10)

  • Man kann nur hoffen, daß die Kaufklausel nicht nur irgendeine Pseudosumme beinhaltet, sondern wir ihn uns in Falle des Klassenerhalts wirklich leisten können. Spielerisch hat das alles Hand und Fuß, dazu dann noch die läuferischen, mentalen und physischen Grundtugenden für Liga 2. MMD ist bis auf die Kopfballstärke schon ein sehr kompletter Spieler. Scheint als Typ auch schon gut integriert zu sein, wenn man gesehen hat, wie sich alles mit ihm gefreut haben.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Sehr guter Spieler.

    Immer anspielbar und man muss keine Angst haben, das der Ball gleich wieder weg ist.

    Hoffentlich ist die Kaufoption bezahlbar.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Viele 1:1 Situationen gesucht. Hat hinten mit geholfen. Bin mit seiner Leistung sehr zufrieden. So kann das weitergehen. Wie schön von anderen geschrieben: Hoffentlich können wir ihn uns finanziell leisten.

    Im Falle eines Hack Transfers sicher; ohne diesen wird es schwerer, aber sicherlich nicht unmöglich.

  • Viele 1:1 Situationen gesucht. Hat hinten mit geholfen. Bin mit seiner Leistung sehr zufrieden. So kann das weitergehen. Wie schön von anderen geschrieben: Hoffentlich können wir ihn uns finanziell leisten.

    Im Falle eines Hack Transfers sicher; ohne diesen wird es schwerer, aber sicherlich nicht unmöglich.

    Er wird nur verpflichtet werden können, wenn wir jemand anderes verkaufen. Wie du sagst, ich glaube das ein Hack Transfer ihn und einen zweiten Spieler Finanzieren soll

  • Viele 1:1 Situationen gesucht. Hat hinten mit geholfen. Bin mit seiner Leistung sehr zufrieden. So kann das weitergehen. Wie schön von anderen geschrieben: Hoffentlich können wir ihn uns finanziell leisten.

    Im Falle eines Hack Transfers sicher; ohne diesen wird es schwerer, aber sicherlich nicht unmöglich.

    Er wird nur verpflichtet werden können, wenn wir jemand anderes verkaufen. Wie du sagst, ich glaube das ein Hack Transfer ihn und einen zweiten Spieler Finanzieren soll

    Es würde noch die mögliche Ablösesumme für Medeiros kommen. Im schlechtesten Fall kommt er aber auch wieder zurück .

  • Absolut eine Verstärkung, wirkt aber auf Grund unserer Spielweise schon ab und zu genervt. Natürlich verständlich

    Turnierpferd unter Hafflingern

    Turnierpferd unter

    Bildergebnis für minipferd

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • was ihn so wertvoll macht, ist neben seiner Technik auch sein Zweikampfverhalten und seine kämpferische Stärke. Techniker hatten wir viele Gute in den letzten Jahren, wenn ich da nur an unsere Japaner denke, die waren aber meistens weniger zweikampfstark.

    Ich hoffe das wir eine Verpflichtung irgendwie realisieren können, der Junge ist spitze!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Endlich mit MMD jemand da, der ballsicher und selbstbewusst sich öfter mal ins Offensivdribbling wagt und sich auch mal mit Raumgewinn durchzusetzen versucht, sowohl zentral als auch weiter aussen.

    Das ist wichtig, denn erst damit kann ab und zu Unordnung in den gegnerischen Defensivverbund gebracht werden.

    Das ist speziell bei Ballbesitzphasen gegen tief stehede Gegner wichtig, damit gefährliche Situationen und Chancen kreiert werden können.

    Gut erkannt, diesen Spielertyp dazu zu holen.

  • Er wird nur verpflichtet werden können, wenn wir jemand anderes verkaufen. Wie du sagst, ich glaube das ein Hack Transfer ihn und einen zweiten Spieler Finanzieren soll

    Es würde noch die mögliche Ablösesumme für Medeiros kommen. Im schlechtesten Fall kommt er aber auch wieder zurück .

    Natürlich ist alles offen und keiner kann in die Zukunft sehen. Aber Medeiros hat zuletzt gute Leistungen gezeigt und warum sollte er , falls er zurückkommt , diese Leistungen bei uns nicht auch zeigen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • In einem Satz auf den Punkt gebracht:

    MMD spielt so, wie ich es mir von Dovedan seit 2 Jahren gewünscht/erhofft hätte.

    Mein Traum ist es 70% Steuern zu zahlen damit das Tanzkabarett im veganen Szenebistro erhalten bleibt.

  • Es tut einfach jedes Mal gut, wenn der Ball an ihn übergeben wird. Man weiß nämlich, dass er nicht gleich einen Fehlpass auf 10 m oder einen Ballverlust produziert.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!