Mats Møller Dæhli (#10)

  • Meiner Meinung der beste Spieler den wir z.Zt. haben. Wenn er den Ball hat weiss man daß man was zu sehen bekommt. Der Ball ist sein Freund, die Pässe sitzen meist 100 %, man merkt bei ihm den Spass am Fussball. Schade daß wir nicht mehr von der Sorte in der Mannschaft haben. Ein fester Vertrag wäre für die Mannschaft ein Gewinn !!

  • Muss zu viel defensiv mitrackern.

    Was wäre nur los wenn er nicht ständig die Dovedans und Co. Ausbessern müsste.

    damit seine Spielstärke zur Geltung kommt.

  • Muss zu viel defensiv mitrackern.

    Was wäre nur los wenn er nicht ständig die Dovedans und Co. Ausbessern müsste.

    damit seine Spielstärke zur Geltung kommt.

    Konnte man sehen als Latteier reinkam!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Hat mir heute nicht ganz so gut gefallen. Viele schöne Ansätze, aber auch oft verdaddelt oder falsche Entscheidungen getroffen.

    Bälle verdaddelt er sehr selten, das lass ich nicht gelten. Und bei diesen Mitspielern hast Du ganz schnell die falsche Entscheidung getroffen, ohne dass Du was dafür kannst.

  • Hat mir heute nicht ganz so gut gefallen. Viele schöne Ansätze, aber auch oft verdaddelt oder falsche Entscheidungen getroffen.

    Bälle verdaddelt er sehr selten, das lass ich nicht gelten. Und bei diesen Mitspielern hast Du ganz schnell die falsche Entscheidung getroffen, ohne dass Du was dafür kannst.

    Man sieht doch deutlich dass er früher abspielen möchte. Wenn es aber viele Mitspieler gibt welche nicht mitdenken können (oder wollen ) kann er auch nichts anderes machen als das Beste durch Dribblings rauszuholen.

  • Bälle verdaddelt er sehr selten, das lass ich nicht gelten. Und bei diesen Mitspielern hast Du ganz schnell die falsche Entscheidung getroffen, ohne dass Du was dafür kannst.

    Man sieht doch deutlich dass er früher abspielen möchte. Wenn es aber viele Mitspieler gibt welche nicht mitdenken können (oder wollen ) kann er auch nichts anderes machen als das Beste durch Dribblings rauszuholen.

    Genau

  • Natürlich scheitert er ab und zu an seinen Mitspielern. Ich hatte heute aber den Eindruck, er wollte zuviel und das ging auf Kosten von Präzision und Klarheit. Exemplarisch seine Chance in der ersten Halbzeit, die kann man schon reinmachen.

  • Einfach unser Bester, warum er in Belgien ned spielt bleibt auch deren ihr Geheimnis

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Natürlich scheitert er ab und zu an seinen Mitspielern. Ich hatte heute aber den Eindruck, er wollte zuviel und das ging auf Kosten von Präzision und Klarheit. Exemplarisch seine Chance in der ersten Halbzeit, die kann man schon reinmachen.

    Da hat er zu hektisch reagiert, das stimmt schon. Man sieht aber dass er immer will. Und er kann auch. Top Mann für uns!

  • Natürlich scheitert er ab und zu an seinen Mitspielern. Ich hatte heute aber den Eindruck, er wollte zuviel und das ging auf Kosten von Präzision und Klarheit. Exemplarisch seine Chance in der ersten Halbzeit, die kann man schon reinmachen.

    Da hat er zu hektisch reagiert, das stimmt schon. Man sieht aber dass er immer will. Und er kann auch. Top Mann für uns!

    Da sind wir uns dann wieder komplett einig.

    Mats bleibt mein Schatz.

  • die ärmste sau heute. im grund genommen konnte er heute vorne nur mit unserem 19-jährigen zusammenspielen. alle anderen vorn heute fußballbefreyt.

  • Nach einmal drüber schlafen muß ich meine Kritik von gestern relativieren:

    Wenn er sich hinten den Ball holt, ihn mit oder ohne Unterstützung der Mannschaftskameraden durchs Mittelfeld trägt und sich dann vorne ins Getümmel schmeißt, ist Kritik an einigen schwachen Entscheidungen doch eher Gemäkel.