Mats Møller Dæhli (#10)

  • Bei der Spendenbereitschaft hier im Forum können wir ja im Regal noch höher greifen. Ilkay come back :smiling_face_with_heart_eyes: .

    Also i denk das MMD Gehaltstechnisch net allzu versaut is. Und wenn er gerne bei uns bleiben möchte dann findet sich bestimmt ne Lösung. Dieter macht das schon...

  • Bei der Spendenbereitschaft hier im Forum können wir ja im Regal noch höher greifen. Ilkay come back :smiling_face_with_heart_eyes: .

    Also i denk das MMD Gehaltstechnisch net allzu versaut is. Und wenn er gerne bei uns bleiben möchte dann findet sich bestimmt ne Lösung. Dieter macht das schon...

    Dein Wort in Gottes Gehörgang!

    Zitat

    "Im Fußball baut man dir schnell ein Denkmal, aber genauso schnell pinkelt man es an" - Hans Meyer

  • Wenn ich sehe was Dovedan für 2,5 millionen abliefert, dann MMD gegenüberstelle der iwo bei 1,5 millionen liegt, das ist von den Summen her nicht weit auseinander, fussballerisch sind es allerdings Welten.

    Also iwie müssmer die Kohle auftreiben, egal wie!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wenn ich sehe was Dovedan für 2,5 millionen abliefert, dann MMD gegenüberstelle der iwo bei 1,5 millionen liegt, das ist von den Summen her nicht weit auseinander, fussballerisch sind es allerdings Welten.

    Also iwie müssmer die Kohle auftreiben, egal wie!

    Dovedan wieder verkaufen...

    :mrgreen:

  • Wir zahlen schon genug für die Eintrittskarten / Merchandise. Und jetzt wollt ihr auch noch irgendwelche Ablösen und Gehälter übernehmen. Uff

    BITTE MEHR STEUERN FRAU MERKEL!!!! CO2 STEUER IST NICHT GENUG! KLATSCH KLATSCH KLATSCH

  • Wir zahlen schon genug für die Eintrittskarten / Merchandise. Und jetzt wollt ihr auch noch irgendwelche Ablösen und Gehälter übernehmen. Uff

    BITTE MEHR STEUERN FRAU MERKEL!!!! CO2 STEUER IST NICHT GENUG! KLATSCH KLATSCH KLATSCH

    Was hat das jetzt mit Frau Merkel zu tun? :gruebel:

  • Wir zahlen schon genug für die Eintrittskarten / Merchandise. Und jetzt wollt ihr auch noch irgendwelche Ablösen und Gehälter übernehmen. Uff

    BITTE MEHR STEUERN FRAU MERKEL!!!! CO2 STEUER IST NICHT GENUG! KLATSCH KLATSCH KLATSCH

    Was hat das jetzt mit Frau Merkel zu tun? :gruebel:

    er wollte damit sagen, dass man die kuh schön weiter melken soll.

    anscheinend haben manche immernoch sehr viel zu geben :winking_face:

    obs für steuern oder ein kaputtes fußballgeschäft ist, sei dahingestellt.

  • Was hat das jetzt mit Frau Merkel zu tun? :gruebel:

    er wollte damit sagen, dass man die kuh schön weiter melken soll.

    anscheinend haben manche immernoch sehr viel zu geben :winking_face:

    obs für steuern oder ein kaputtes fußballgeschäft ist, sei dahingestellt.

    Genau.

    Laut dem Bund der Steuerzahler müssen Bundesbürger bis zum 19. Juli ausschließlich für den Staat arbeiten. Bis Mitte Juli arbeitet man in Deutschland für den Staat

    Scheint euch wohl noch nicht zu reichen.

  • Wir zahlen schon genug für die Eintrittskarten / Merchandise. Und jetzt wollt ihr auch noch irgendwelche Ablösen und Gehälter übernehmen. Uff

    BITTE MEHR STEUERN FRAU MERKEL!!!! CO2 STEUER IST NICHT GENUG! KLATSCH KLATSCH KLATSCH

    Was hast Du denn im letzten Jahr so für Eintrittskarten berappt?

    Oder soll ich Frau Merkel fragen?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wir zahlen schon genug für die Eintrittskarten / Merchandise. Und jetzt wollt ihr auch noch irgendwelche Ablösen und Gehälter übernehmen. Uff

    BITTE MEHR STEUERN FRAU MERKEL!!!! CO2 STEUER IST NICHT GENUG! KLATSCH KLATSCH KLATSCH

    Was hast Du denn im letzten Jahr so für Eintrittskarten berappt?

    Oder soll ich Frau Merkel fragen?

    Dank Corona gar nix. Aber ich kann dir sagen, dass ich mehr als das 50 fache für Clubkarten ausgegeben habe, als für Blockbuster Kinofilme die mich wirklich 2 Stunden unterhalten haben.

  • Was hast Du denn im letzten Jahr so für Eintrittskarten berappt?

    Oder soll ich Frau Merkel fragen?

    Dank Corona gar nix. Aber ich kann dir sagen, dass ich mehr als das 50 fache für Clubkarten ausgegeben habe, als für Blockbuster Kinofilme die mich wirklich 2 Stunden unterhalten haben.

    Da waren bestimmt auch Scheißfilme dabei!

    Aber egal, Du wirst garantiert niemals gezwungen werden, für einen Transfer Geld zu geben. Und sollten dies andere freiwillig tun, sollte es nicht dein Problem sein.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Dank Corona gar nix. Aber ich kann dir sagen, dass ich mehr als das 50 fache für Clubkarten ausgegeben habe, als für Blockbuster Kinofilme die mich wirklich 2 Stunden unterhalten haben.

    Da waren bestimmt auch Scheißfilme dabei!

    Aber egal, Du wirst garantiert niemals gezwungen werden, für einen Transfer Geld zu geben. Und sollten dies andere freiwillig tun, sollte es nicht dein Problem sein.

    Sry. Es gibt mindestens 1 Millionen andere Projekte die es verdient haben gesponsort zu werden, als das Gehalt / Ablöse eines Zweitligasspielers. Aber soll ja jeder mit seinem Geld machen was er will. Wenn ihr euer Geld lieber für Mats Møller Dæhli raushaut als für z.B. Ärzte ohne Grenzen. Ok euer Ding.

  • Da waren bestimmt auch Scheißfilme dabei!

    Aber egal, Du wirst garantiert niemals gezwungen werden, für einen Transfer Geld zu geben. Und sollten dies andere freiwillig tun, sollte es nicht dein Problem sein.

    Sry. Es gibt mindestens 1 Millionen andere Projekte die es verdient haben gesponsort zu werden, als das Gehalt / Ablöse eines Zweitligasspielers. Aber soll ja jeder mit seinem Geld machen was er will. Wenn ihr euer Geld lieber für Mats Møller Dæhli raushaut als für z.B. Ärzte ohne Grenzen. Ok euer Ding.

    Das eine muss doch das andere nicht ausschließen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wieso verkauft man nicht einfach mal virtuelle Eintrittskarten?

    Würde das so handhaben: jeder, der eine erwirbt, erhält später mal ein zusätzliches Ticket, wenn er ein Ticket kauft für ausgewählte Spiele (gegen Sandhausen oder Co.) - einfach mal bisschen kreativ sein und Geld in die Kassen spülen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!