Mats Møller Dæhli (#10)

  • Die Wahrheit weiß offensichtlich nicht, dass der Staat auch für Ihn viele Dinge zur Verfügung stellt, gut die Amigos habens vielleicht a bisserla :ugly: übertrieben.

    da es hier um den Glubb geht, diese Diskussion im Abseits weiterführen, da gibt es genügend Threads

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • Bei manchen Usern erkennt man schon am Benutzernamen, dass sie in absehbarer Zeit nur noch in zwei-drei gewissen Threads aktuv sein werden. Und die drehen sich nicht um den FCN

  • Wieso verkauft man nicht einfach mal virtuelle Eintrittskarten?

    Würde das so handhaben: jeder, der eine erwirbt, erhält später mal ein zusätzliches Ticket, wenn er ein Ticket kauft für ausgewählte Spiele (gegen Sandhausen oder Co.) - einfach mal bisschen kreativ sein und Geld in die Kassen spülen.

    Finde ich ne gute Idee, Es sollte dann aber eine Auswahl von 3-5 Spielen geben, bei denen man kein ausverkauftes Stadion erwartet und möglicherweise sogar verschiedene Preiskategorien.

  • Finde ich ne gute Idee, Es sollte dann aber eine Auswahl von 3-5 Spielen geben, bei denen man kein ausverkauftes Stadion erwartet und möglicherweise sogar verschiedene Preiskategorien.

    Ich würde Tickets für die nächsten Europacupspiele anbieten - no risk, no fun...

    Könnten ausserdem von Generation zu Generation weiter gegeben werden,

    so zieht man neue Clubfans ran....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Finde ich ne gute Idee, Es sollte dann aber eine Auswahl von 3-5 Spielen geben, bei denen man kein ausverkauftes Stadion erwartet und möglicherweise sogar verschiedene Preiskategorien.

    Ich würde Tickets für die nächsten Europacupspiele anbieten - no risk, no fun...

    Könnten ausserdem von Generation zu Generation weiter gegeben werden,

    so zieht man neue Clubfans ran....

    Schade, dass du es ins lächerliche ziehst.

    Die Grundidee finde ich sehr gut, da es die Möglichkeit gibt, in solchen Zeiten zusätzliche Einnahmen zu generieren, ohne ein großes Risiko einzugehen.

    Zusätzlich hättest du bei Spielen gegen Sandhausen, Heidenheim und Co die Möglichkeit durch so eine Aktion mehr Zuschauer ins Stadion zu bringen. Die Zweitkarte muss ja nicht kostenlos sein, sondern könnte z.B. je nach Kategorie 5-10€ kosten.

  • Schade, dass du es ins lächerliche ziehst.

    Das war nicht lächerlich gemeint, es wäre halt mehr eine symbolische Geste.

    Und etwas was vielleicht auch ein bisschen Publicity bringen könnte.

    Weil eine Freikarte gegen Sandhausen wird jetzt nicht so interessant sein.

    Irgend so eine Aktion fände ich da besser.

    In Bayreuth haben z.B. vor ein paar Jahren die Fans sich versteigern lassen.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Meinst, wir würden so viel bringen? :gruebel:

    Grundsätzlich bin ich deiner Meinung. Sollte eher eine symbolische Geste sein, die man öffentlichkeitswirksam nutzen könnte, z. B. pflanzt man für 100 verkaufte Tickets einen Baum auf den Trainingsplatz der Fürther o. ä.

  • Grundsätzlich bin ich deiner Meinung. Sollte eher eine symbolische Geste sein,

    Einen Platz in der Startelf für das erste Championsleaguespiel ....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wie ist denn sowas steuerrechtlich? Ich kaufe was ohne einen Gegenwert zu erhalten. Eigentlich ist das eine versteckte Spende, oder?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • habs mal verbessert

  • Das war nicht lächerlich gemeint, es wäre halt mehr eine symbolische Geste.

    Und etwas was vielleicht auch ein bisschen Publicity bringen könnte.

    Weil eine Freikarte gegen Sandhausen wird jetzt nicht so interessant sein.

    Irgend so eine Aktion fände ich da besser.

    In Bayreuth haben z.B. vor ein paar Jahren die Fans sich versteigern lassen.

    Was würde ich für eine Karte zahlen, wenn nächsten Samstag Matchday gegen Sandhausen wäre und Zuschauer wieder erlaubt wären. Der Gegner wäre mir sowas von scheissegal, Hauptsache mal wieder Stadionluft- und Atmosphäre schnuppern.......*tiefer seufzer*

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Schwarzdorn und Rotbuchen

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • :question_mark:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • :question_mark:

    Die Bäume für den Fürther Mittelkreis....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • immer noch :question_mark::nix:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • pflanzt man für 100 verkaufte Tickets einen Baum auf den Trainingsplatz der Fürther o. ä.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!