Mats Møller Dæhli (#10)

  • na ja. des standardtor von wü war fußballerisch dahingehend schon von mehr qualität, da präziser standard.

    Die Flanke auf Shuranov war doch auch von höchster Präzision! :winking_face:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • :thumbs_up:

    högschd. so gut hätte die ein eigener mann gar ned hingebracht. schau mal wo der handwerker da ursprünglich hingeflankt hat.

    Das nennt man Seitenverlagerung. :old:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wohl eher ohne Schiri

    A recht.

    Bei dem Grottenkick die net ganz so grottige Mannschaft rauszufieseln ist eine schwere Aufgabe.

    Ja war schon echt schrecklich. Die ersten 15 Minuten legen se ja seit Wochen richtig los. Bin auch eigentlich davon ausgegangen dass se bis zur 15. Minute noch es zweite machen, aber war dann leider nix.

  • Wieder sehr stark heute, morgen dann Kicker-Note 3,5

    Finde ich auch lustig, dass der Kicker scheinbar noch viel mehr von MMD erwartet, weswegen sie ihm meist so ne... naja... höchstens solide Note verpassen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Unfassbar was MMD für eine Ballbehandlung und Ballsicherheit hat.

    Ich verfolge ja intensiv die 2.Liga und ich sehe in keinem Team einen Spieler welcher diese Ballsicherheit ausstrahlt. Selbst auf engstem Raum und unter Bedrängnis habe ich bei ihm nie das Gefühl, dass er den Ball verliert.

    Ich kann mich nicht erinnern in den letzten 3 Jahren so einen Spieler mit dieser Ballbehauptung im Trikot vom FCN gesehen zu haben.

    Finde ich persönlich im Vergleich zu Pereira hinsichtlich Ballsicherheit noch eine Klasse stärker.

    Zugegebenermaßen war Pereira auch in der 1.Liga unterwegs wo das Pressing des Gegner natürlich vom Niveau her nochmal ne andere Hausnummer ist.

    Was MMD fehlt ist der Zug zum Tor.

    Jedoch sollte man sich bewusst machen, dass wen er diesen auch noch hätte, er niemals bei uns gelandet wäre...

    Ich hoffe man kann ihn über die Saison hinaus halten.

    Wenn er spielstarke Spieler um sich herum hat, bin ich mir sicher das wir offensiv schon eine Wucht sind nächstes Jahr!

  • Irgendwie, ich weiß nicht wie, müssen wir das Geld zusammenkratzen. Es ist eigentlich unfassbar, so einen Spieler für nur 1,5 Millionen bekommen zu können.

    Hatte mir eigentlich erhofft das wir in den Verhandlungen schon ein bisschen weiter sind, für mich liest sich das 50:50.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Diese Leihe trägt deutlich Heckings Handschrift: Ein Profi, der diese Bezeichnung auch mit Recht trägt. Ohne Alüren fokussiert MMD Sport und Leistung.

    Langsam aber stetig hin zu einem Team, das auch im Kopf professionell tickt. MMD ist ein erster und guter Schritt in diese Richtung.

  • Denke das Geld können wir schon irgendwie zusammenkratzen. Werden wir denke ich auch.

    Er ist der Ausnahmespieler, für den es sich lohnt Geld zu investieren und um den man eine Mannschaft aufbauen kann.

    Ich denke Hecking und Krauss sehen das ähnlich.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Denke das Geld können wir schon irgendwie zusammenkratzen. Werden wir denke ich auch.

    Er ist der Ausnahmespieler, für den es sich lohnt Geld zu investieren und um den man eine Mannschaft aufbauen kann.

    Ich denke Hecking und Krauss sehen das ähnlich.

    Meinst du,der Krauß hat da wirklich so viel mitzureden?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!