Mats Møller Dæhli (#10)

  • Vielleicht auch nur Taktik, um den Preis zu drücken? :winking_face_with_tongue:

    Wie bei einem Gebrauchtwagen, bei dem man Kratzer im Lack sucht und verschlissene Bremsen..

    Spaß beiseite. Hoffe, er hat nichts Schlimmes.

    Vielleicht steht am Sonntag ein wenig gefahrener, aber glänzend aufpolierter Dovedan im Schaufenster.:winking_face_with_tongue:

    Umso länger wir Ihn ins Schaufenster stellen, umso unwahrscheinlich wird es dass wir einen Abnehmer finden.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Naja, ist zwar kacke, aber verkraftbar. Solange es nichts schlimmeres ist. Der soll sich jetzt auskurieren, einen neuen Vertrag bei uns unterschreiben und zum Trainingsauftakt wieder voll angreifen

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • immer dieses auf die Folter spannen, für Clubfans ist ne Woche ne Ewigkeit

    Für Glubberer ist das eine überlebenswichtige Eigenschaft.

    Kein Mensch könnte sonst in 7 Tagen von "WAS EIN SCHEISSHAUFEN ICH SCHAU MIR DAS NICHT MEHR AN" auf "DIE FLEXMER" umschalten.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • immer dieses auf die Folter spannen, für Clubfans ist ne Woche ne Ewigkeit

    Für Glubberer ist das eine überlebenswichtige Eigenschaft.

    Kein Mensch könnte sonst in 7 Tagen von "WAS EIN SCHEISSHAUFEN ICH SCHAU MIR DAS NICHT MEHR AN" auf "DIE FLEXMER" umschalten.

    Und so war es schon immer. Bei wievielen Heimspielen musste ich mir bis zum UBahn-Tunnel anhören, dass man etz aber wirklich nicht mehr naus geht und dann bei der Verabschiedung ein "also bis in zwei Wochen, ade!" zu vernehmen war.

  • Für Glubberer ist das eine überlebenswichtige Eigenschaft.

    Kein Mensch könnte sonst in 7 Tagen von "WAS EIN SCHEISSHAUFEN ICH SCHAU MIR DAS NICHT MEHR AN" auf "DIE FLEXMER" umschalten.

    Und so war es schon immer. Bei wievielen Heimspielen musste ich mir bis zum UBahn-Tunnel anhören, dass man etz aber wirklich nicht mehr naus geht und dann bei der Verabschiedung ein "also bis in zwei Wochen, ade!" zu vernehmen war.

    Aber genau das macht diesen Verein aus und hebt ihn von den anderen ab, diese bedingungslose

    Treue……..

  • Laut heutiger BILD sollen die Verhandlungen mit Daehli, seinem Berater und Genk weitestgehend abgeschlossen sein und man geht davon aus, dass er langfristig bei uns unterschreibt.

  • ooh wäre das klasse :withhearts:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Tinte ist trocken:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sehr cool gemacht diesmal!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Verdammt, wollte erster sein. Super!

    Auf hubraumstarken SUV angewiesene Schlecker-Rentnerin aus dem Ahrtal im Teelichtofen-beheizten Nachkriegs-EFH mit Hoffnung auf E-Fuels und Wasserstoffheizung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!