Mats Møller Dæhli (#10)

  • Super Nachricht, wird unserer weiteren Entwicklung sehr gut tun :slightly_smiling_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Nachrichten gelesen. Saß mit einem riesen großen, breiten Grinsen auf der Couch.

    Wann hatte ich das zuletzt vom FCN???

    Jahre her?!

    Freu mich riesig. Es kommt langsam etwas Optimismus in die Bude und ich freu mich tatsächlich auf die nächste Zeit mit dem Glubb. Das hört sich alles nicht nur gut an, sondern vor allem MMD hat sogar schon bei uns einen guten Arbeitsnachweis hinterlegt.

    Also: FCN immer weiter immer vor!

  • Zur Zeit kann man echt nicht meckern. In der Woche gab es einige richtig gute Entscheidungen, dass heisst sicher nicht das wir die nächste Saison rocken ohne Ende, aber es wurden die Weichen gestellt um eine noch sorgenfreiere Saison als die jetzige zu bestreiten.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Super ich freu mich das es geklappt hat entweder und mit 26 Jahren steht der Mats im besten Fussballeralter. Da können wir noch lange Freude an ihm haben.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • "Ka Angst hamm vor nix und niemand" singt der Konstantin Wecker und genau so spielt der Mats. Ich hoffe, er kann diese Mentalität auf den Rest der Mannschaft übertragen. Beste Verpflichtung seit langem, er macht uns besser.

  • Tolle Sache.

    Jetzt kann man nur hoffen und wünschen, dass die Jungs in der nächsten Saison von Verletzungen weitgehendst verschont werden.

    Dass die Talsohle durchschritten ist, wage ich wieder mal zu schreiben, auch wenn s in der WP in die Hose ging. Temporär....

  • Schön das es nun fix ist. Mats ist ein toller Spieler und scheint menschlich auch einer der angenehmen Sorte zu sein.

    Jetzt hat er auch mal ne komplette Vorbereitung bei uns und kann danach vielleicht sogar noch mehr Einfluss nehmen auf unser Spiel.

    Und sollte Dovedan wechseln, kann er standesgemäß die 10 kriegen.

  • Dass sich Clubfans so auf einen Spieler freuen ist wohl schon etwasl änger her, und dabei ist er kein neuer sondern ein bereits nach einer Saison anerkannter Spieler. Die Clubführung hat wohl diesmal richtig erkannt und gehandelt da eine neue Saison ohne diesen liebgewonnenen Spieler wohl einen etwas schalen Geschmack bei den Fans verursacht hätte. Mats ist nicht ein Spieler den man unbedingt an den erzielten Toren messen sollte. Sein Beitrag zum Spiel ist wohl genauso wichtig in der frühen Torvorbereitungsphase. Auch macht es ein besonderes Vergnügen diesem Spieler bei seinem Fussballspiel zu zu sehen.

    Somit dürfte man sich schon allein wegen dieser Verpflichtung auf die kommende Saison freuen und Mats sowie seinen Fans eine verletzungsfreie Zeit wünschen.

  • Hat Jemand was gehört, wie lange der Vertrag laufen wird?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • schon die Tatsache, dass er den Ball halten kann und nicht verliert, ist eine Stärke die uns bislang meist abging. Da weiß man, dass der Kerl nahezu immer abspielbar ist und dem Ball behaupten kann.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Er ist halt abgesehen von seinen fußballerischen Talenten auch ein Mentalitätsmonster. Ich glaube, dass er vor besetztem Stadion nochmal eine Schippe drauflegt, das pusht ihn zusätzlich. Absoluter Muss- und Königs-Transfer!

  • Er ist halt abgesehen von seinen fußballerischen Talenten auch ein Mentalitätsmonster. Ich glaube, dass er vor besetztem Stadion nochmal eine Schippe drauflegt, das pusht ihn zusätzlich. Absoluter Muss- und Königs-Transfer!

    Halt auch immer schön zu sehen wie der Kerl selbst in der 90. noch Sprints durchzieht. Umso schlimmer dann Spieler wie Schleusener, die das ja nichtmal nach ihrer Einwechslung schaffen

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Weiß man eigentlich wie lange der Vertrag geht?

    Mir nach wie vor rätselhaft das wir uns so einen Spieler angeln konnten, dass war wirklich exzellente Arbeit der sportlichen Führung.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Weiß man eigentlich wie lange der Vertrag geht?

    Mir nach wie vor rätselhaft das wir uns so einen Spieler angeln konnten, dass war wirklich exzellente Arbeit der sportlichen Führung.

    Hab nix gelesen dazu und stimme dir vollkommen zu. Ich war mir fast sicher dass irgendein Erstligist um die Ecke kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!