Mats Møller Dæhli (#10)

  • Allerdings! :wuetend:

    Ein Spieler muss auch vor solchen vorsätzlichen Attacken geschützt werden. Der Check vor der Bank war knapp vor der Körperverletzung.

    It's a jungle out there.

  • Klasse Spieler!!

    Hätte vom Schiri besser geschützt werden müssen,hat ganz schön was auf die Mütze bekommen.

    Hat sich am Ende auch riesig gefreut!!

    NUR DER FCN

  • Unpopuläre Meinung: Heute eigentlich nur brotlose Kunst. Viel im Kreis gedreht, verschleppt häufig das Tempo, kein Feldgewinn, keine Chancen kreiert

    Glubb!

  • Klasse Spieler!!

    Hätte vom Schiri besser geschützt werden müssen,hat ganz schön was auf die Mütze bekommen.

    Hat sich am Ende auch riesig gefreut!!

    Der Schiri war allgemein schlecht.

    Aber dieses "Schützen" eines Spielers, da bin ich eigentlich nicht soo ein Fan von. Das haben die Bayern immer jahrelang für ihre Riberys und Robben gefordert, aber ich denke, der Schiedsrichter soll sich einfach ganz normal ans Regelwerk halten. Dass ein Gegenspieler rot statt gelb, oder gelb statt Ermahnung bekommt, nur weil das Foul am "zu beschützenden Spieler" verübt wurde, wäre zu viel. Der Schiedsrichter sollte u.U. früh eine Ermahnung aussprechen, wenn er gezielte Attacken gegen einen Spieler erkennt, aber keinen Sonderstatus eines Spielers aufbauen.

  • Unpopuläre Meinung: Heute eigentlich nur brotlose Kunst. Viel im Kreis gedreht, verschleppt häufig das Tempo, kein Feldgewinn, keine Chancen kreiert

    Bindet damit dann oft 2-3 Gegenspieler. Bringt er den Ball dann an den Mann hat der Platz.

  • Jede "brotlose" Aktion von Mats Møller Dæhli bringt immer noch insgesamt mehr Ball- und Spielkontrolle sowie freie Räume und bringt dadurch andere besser ins Spiel....

    im Gegensatz z.B. zu unserer bekannten Cremeseife

  • Ich fand ihn wieder super heute. Was der läuft und wie der kämpft. Er ist vorn, er ist hinten, links und rechts. Und ist voll dabei, hat sich riesig gefreut.

  • Klasse Spieler!!

    Hätte vom Schiri besser geschützt werden müssen,hat ganz schön was auf die Mütze bekommen.

    Hat sich am Ende auch riesig gefreut!!

    Der Schiri war allgemein schlecht.

    Aber dieses "Schützen" eines Spielers, da bin ich eigentlich nicht soo ein Fan von. Das haben die Bayern immer jahrelang für ihre Riberys und Robben gefordert, aber ich denke, der Schiedsrichter soll sich einfach ganz normal ans Regelwerk halten. Dass ein Gegenspieler rot statt gelb, oder gelb statt Ermahnung bekommt, nur weil das Foul am "zu beschützenden Spieler" verübt wurde, wäre zu viel. Der Schiedsrichter sollte u.U. früh eine Ermahnung aussprechen, wenn er gezielte Attacken gegen einen Spieler erkennt, aber keinen Sonderstatus eines Spielers aufbauen.

    Ja gut hast Recht, beschützen war vielleicht etwas blöd ausgedrückt.

    So wie du es schreibst meinte ich es im Prinzip auch.

    NUR DER FCN

  • Der Junge begeistert einfach. Es ist wieder schön, solche Spieler in unseren Reihen zu sehen. Alleine das bringt wieder die Begeisterung zurück. Und damit wächst auch die Wahrscheinlichkeit, dass das eine erfolgreiche Saison wird.

    Viele Grüße aus Bella Italia

  • Unpopuläre Meinung: Heute eigentlich nur brotlose Kunst. Viel im Kreis gedreht, verschleppt häufig das Tempo, kein Feldgewinn, keine Chancen kreiert

    Deine unpopuläre Meinung in Ehren, wenn man es einzig und allein nach diesem Massstab bewertet.

    Aber wie schon geschrieben wurde...er bindet dadurch immer einige Gegenspieler und schafft Raum.

    Aber viel wichtiger...er ist überall! Manchmal hat man das Gefühl, er spielt jede Position in einem Spiel. Was der sich für die Mannschaft reinhaut ist genial!

    Ein Spieler mit Herz und Identifikation...Gott sei Dank ist der bei uns!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • So einem Spieler gönne ich jeden einzelnen Cent. Komischerweise sind das dann auch die, die nicht mit Burberryklamotten und AMG protzen müssen. Absoluter Fan, spielerisch und menschlich.

  • Ein Typ mit Stammplatzgarantie in der Kicker-Elf des Tages :smiling_face_with_hearts:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hab mir auch schon gedacht, dass ich ihn eigentlich IMMER zum Spieler des Spiels wählen muss...

    Im TV sah er vergangene Saison schon echt großartig aus, im Stadion macht es nochmal viel mehr Freude, ihm zuzuschauen.

  • Unpopuläre Meinung: Heute eigentlich nur brotlose Kunst. Viel im Kreis gedreht, verschleppt häufig das Tempo, kein Feldgewinn, keine Chancen kreiert

    Seh ich genauso. War definitiv ein schwächerer Auftritt ohne wirkliche Akzente. Aber immerhin keine dümmlichsten Ballverluste wie bei Dovedan. Dazu wirklich in den Dienst der Mannschaft gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!