Mats Møller Dæhli (#10)

  • Was der an Kilometern abspult, unglaublich.

    Wenn er den Ball hat, kommt was vernünftiges raus.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • das ist einfach ne Maschine, ist vorne ist hinten, kämpft und rackert und dabei noch technisch sehr variabel, weiter so Mats

    Wir lieben dich !!

  • Wieder ein tolles Spiel.

    Aber bitte nicht mehr so debbert schwalben.

    Das ist unter seinem Niveau.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • ❤️ Genialer Typ!

    Aber iwie muss man das besser aufteilen, er kann nicht überall sein und dadurch wird es mMn oft ineffektiv.

    Sehe ich auch so. Mir turnt er ein bisschen zu viel hinten herum oder auf den Flügeln (wo es natürlich auch manchmal Sinn macht). Das ehrt ihn, denn so macht er unglaublich viele Laufwege, aber manchmal fehlt ihm dann vorne etwas die Kraft oder Konzentration. M.E. braucht er offensiv etwas mehr Unterstützung von den 8ern, um sich besser auf sein Offensivspiel fokussieren zu können.

  • Hab jedenfalls nach Jahren mal wieder einen Lieblingsspieler!!

    Der kämpft um jeder Meter Boden und kann dazu noch Fussballn.

    Find ich Klasse den Mats und ich find's richtig stark von Hecking/Rebbe daß sie es möglich gemacht haben diesen Spieler fest zu verpflichten.

    NUR DER FCN

  • Stark im eins gegen eins,

    Macht Bälle geschickt fest,

    Ist überall zu finden,

    Clever im zweikampf,

    diese Ballbehandlung

    ...die liste ist unendlich!

    Eeeendlich ein spieler, bei dem man in der eigenen Hälfte nicht Schweißausbrüche bekommt, weil er den ball verliert und es gefährlich wird...

    Dem kann man blind vertrauen

    Hatte den bei pauli nie so wahrgenommen, aber megatransfer!!

  • Ich frage mich in jedem Spiel aufs Neue, wie wir es geschafft haben, ihn fest zu verpflichten, und dann noch für eine solch verhältnismäßig geringe Ablöse. Ein absoluter Glücksfall für uns, bitte gesund bleiben und so weitermachen! Geiler Spieler!

  • Einfach ein geiler Spieler!Wie andere schon erwähnt haben einfach überall auf dem Platz. Das nimmt ihn dann einfach ein bisschen die Effektevität.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein