Mats Møller Dæhli (#10)

  • Ausnahmespieler stimmt. Jeder andere hätte quer gelegt. Unfassbar.

    In dieser Situation sehr unglücklich, aber einem Spieler der in der Regel aus dieser Truppe regelmäßig herausragt muss man zugestehen, dass er auch mal falsche Entscheidungen trifft.

    Wäre dies nicht so, würde er nicht in der zweiten Liga spielen.

    Falsche Entscheidungen ja.

    Aber von einem Spieler seiner Klasse darf man erwarten, dass er den Ball immer querlegt. Da gibt es leider keine Entschuldigung für. Entweder er macht das Tor oder muss querspielen.

  • In dieser Situation sehr unglücklich, aber einem Spieler der in der Regel aus dieser Truppe regelmäßig herausragt muss man zugestehen, dass er auch mal falsche Entscheidungen trifft.

    Wäre dies nicht so, würde er nicht in der zweiten Liga spielen.

    Falsche Entscheidungen ja.

    Aber von einem Spieler seiner Klasse darf man erwarten, dass er den Ball immer querlegt. Da gibt es leider keine Entschuldigung für. Entweder er macht das Tor oder muss querspielen.

    Leider keine Maschine mit ner 0,0% Fehlerquote.

    Wenn dem so wäre würde er möglicherweise weiter im Süden spielen.

    Jeder der schon mal Fußball gespielt hat müsste wissen, dass es zu Situationen kommt die man besser lösen kann/muss, aber dennoch eine falsche Entscheidungen getroffen trifft bzw. getroffen hat.

    Passiert von der Kreisliga ab bis in die Champions League…

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Er muss querlegen! Punkt!

    Auswechslung Richtig! Da würde ich sogar Messi oder CR7 runternehmen…

    Ah ja, nach der Auswechslung ging halt garnichts mehr nach vorne, ausser dem Tor

    So gut wie manche hier tun war er nie und wird er auch nicht werden. Er hat definitiv gute Anlagen, aber das ist oft brotlose Kunst. Nicht umsonst hat er in Genk keine Rolle gespielt. Die Nummer heute geht gar nicht und das kommt auch bei den Mitspielern nicht gut an.

  • Jaja haldeigoschn etz. Siebzehn Posts zu dem Thema, weil er mal einen dicken Fehler gemacht hat. Unfassbar wie nötig mans haben kann. Muss dir ja echt übel aufgestoßen sein, all die Wochen in denen er zu Recht gelobt wurde.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ah ja, nach der Auswechslung ging halt garnichts mehr nach vorne, ausser dem Tor

    So gut wie manche hier tun war er nie und wird er auch nicht werden. Er hat definitiv gute Anlagen, aber das ist oft brotlose Kunst. Nicht umsonst hat er in Genk keine Rolle gespielt. Die Nummer heute geht gar nicht und das kommt auch bei den Mitspielern nicht gut an.

    Jetzt komm mal wieder runter…

    Was du für Vorstellungen hast erschließt sich mir nicht ganz. Was denkst du denn was hier nach den letzten Jahren sportlicher Misserfolge, respektive ohne Kohle und nicht mit den größten Ambitionen unterwegs, spielen sollten?!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Ah ja, nach der Auswechslung ging halt garnichts mehr nach vorne, ausser dem Tor

    So gut wie manche hier tun war er nie und wird er auch nicht werden. Er hat definitiv gute Anlagen, aber das ist oft brotlose Kunst. Nicht umsonst hat er in Genk keine Rolle gespielt. Die Nummer heute geht gar nicht und das kommt auch bei den Mitspielern nicht gut an.

    Wenn ich an Lauser denk, kommen mir verstrubbelte Haare durch den Kopf.

    Wusste aber nicht, dass die Sinne dadurch benebelt werden.

    Leo Lauser der Beweis! Gute Besserung!

  • Ah ja, nach der Auswechslung ging halt garnichts mehr nach vorne, ausser dem Tor

    So gut wie manche hier tun war er nie und wird er auch nicht werden. Er hat definitiv gute Anlagen, aber das ist oft brotlose Kunst. Nicht umsonst hat er in Genk keine Rolle gespielt. Die Nummer heute geht gar nicht und das kommt auch bei den Mitspielern nicht gut an.

    Darauf will ich garnicht eingehen.

    Aber einen Tipp, so lange genießen wie er noch da ist

  • So gut wie manche hier tun war er nie und wird er auch nicht werden. Er hat definitiv gute Anlagen, aber das ist oft brotlose Kunst. Nicht umsonst hat er in Genk keine Rolle gespielt. Die Nummer heute geht gar nicht und das kommt auch bei den Mitspielern nicht gut an.

    Darauf will ich garnicht eingehen.

    Aber einen Tipp, so lange genießen wie er noch da ist

    Warum ist er denn noch nirgends durch gestartet deiner Meinung nach?

  • Darauf will ich garnicht eingehen.

    Aber einen Tipp, so lange genießen wie er noch da ist

    Warum ist er denn noch nirgends durch gestartet deiner Meinung nach?

    Was genau ist denn der Maßstab für „durchstarten“?

    Was Spieler erwartest du denn beim

    1. FC Nürnberg, gemessen an sportlichen Ambitionen und finanziellen Möglichkeiten?

    Das würde mich sehr interessieren!

    Ach ja, Spieler die bereits durchgestartet sind, wirst du bei unserem Verein wohl eher nicht finden.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • War halt überrascht in der Situation und hat dann versucht, direkt zu reagieren. Man sah, dass er den Kopf nur auf den Ball hatte. Sonst spielt er ja bei solchen Situationen mehr als genug uneigennützig ab.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • man muss ihn ned schlecht machen.

    dennoch darf man sagen, dass das heute ein sitzer war. und ein dicker egohund wie er das gelöst hat. leider.

    ich kenne trainer, die nach so einer aktion postwendend auswechseln veranlasst haben.