Mats Møller Dæhli (#10)

  • Hmmm Sicherlich isser unser bester Spieler, aber manchmal nervt mich seine Spielweise dann doch. Manchmal verschleppt er das Spiel unnötig. Statt eher abzugeben, macht er halt nochmal nen Haken, dann nochmal und nochmal.... Danach kommt dann doch der Rückpass. Klar ist des ein Haar in der Suppe suchen, das macht mich aber wahnsinnig

    Come on, Das Verschleppen ist oft halt nicht anders möglich wenn du siehst wer und vor allem wie sich dein Mitspieler anbietet

    Aber ein Clubfan würde sich auch darüber aufregen, dass ein Haaland viel zu eigensinnig agiert und nur auf sein eigenes Torkonto achtet...

    Von daher ist die Erkenntnis, dass du es als "Haar in der Suppe" siehst, fast schon wieder eine grundreflektierte Haltung :victory_hand: :grinning_face_with_sweat:

  • Hmmm Sicherlich isser unser bester Spieler, aber manchmal nervt mich seine Spielweise dann doch. Manchmal verschleppt er das Spiel unnötig. Statt eher abzugeben, macht er halt nochmal nen Haken, dann nochmal und nochmal.... Danach kommt dann doch der Rückpass. Klar ist des ein Haar in der Suppe suchen, das macht mich aber wahnsinnig

    Come on, Das Verschleppen ist oft halt nicht anders möglich wenn du siehst wer und vor allem wie sich dein Mitspieler anbietet

    Aber ein Clubfan würde sich auch darüber aufregen, dass ein Haaland viel zu eigensinnig agiert und nur auf sein eigenes Torkonto achtet...

    Von daher ist die Erkenntnis, dass du es als "Haar in der Suppe" siehst, fast schon wieder eine grundreflektierte Haltung :victory_hand: :grinning_face_with_sweat:

    ThePunisher84 hat hier leider nicht ganz unrecht. Die Haken kommen teilweise auch dann, wenn ein Pass auf einen besser positionierten Mitspieler möglich wäre. Ist mir leider auch schon aufgefallen…

    Soll seinen Wert für die Mannschaft jetzt aber nicht in Abrede stellen.

  • Die eine Szene, wie er den recht schwierigen Ball annimmt und der ihm am Fuß klebt ohne überhaupt zu springen.

    War irgendwann in der zweiten Halbzeit und es entwickelte sich nichts weiter daraus. Meine ich zumindest.

    War zum Zunge schnalzen. Was für ein Ästhet! Ist so der Art Spieler bei dem ich mit meinem hohen Körperschwerpunkt und der großen Übersetzung keinen Stich machen würde.

  • Die eine Szene, wie er den recht schwierigen Ball annimmt und der ihm am Fuß klebt ohne überhaupt zu springen.

    War irgendwann in der zweiten Halbzeit und es entwickelte sich nichts weiter daraus. Meine ich zumindest.

    War zum Zunge schnalzen. Was für ein Ästhet! Ist so der Art Spieler bei dem ich mit meinem hohen Körperschwerpunkt und der großen Übersetzung keinen Stich machen würde.

    Die eine Szene, wie er den recht schwierigen Ball annimmt und der ihm am Fuß klebt ohne überhaupt zu springen.

    War irgendwann in der zweiten Halbzeit und es entwickelte sich nichts weiter daraus. Meine ich zumindest.

    War zum Zunge schnalzen. Was für ein Ästhet! Ist so der Art Spieler bei dem ich mit meinem hohen Körperschwerpunkt und der großen Übersetzung keinen Stich machen würde.

    Ja, war eine weite Verlagerung von rechts auf links außen. Ist null weggesprungen,,war sehr stark

  • Während andere nach der Ballannahme den Rasen im Umkreis von 3 m nach einem versprungenem Ball absuchen würden, und überlegen, ob sie den mit der Innenseite, Außenseite oder einer Grätsche weiterspielen, hat MMD schon wieder volles Tempo aufgenommen, vorher bereits das Spielfeld gescannt und seinen Gegner mit zwei Haken abgeschüttelt.

  • Die eine Szene, wie er den recht schwierigen Ball annimmt und der ihm am Fuß klebt ohne überhaupt zu springen.

    War irgendwann in der zweiten Halbzeit und es entwickelte sich nichts weiter daraus. Meine ich zumindest.

    War zum Zunge schnalzen. Was für ein Ästhet! Ist so der Art Spieler bei dem ich mit meinem hohen Körperschwerpunkt und der großen Übersetzung keinen Stich machen würde.

    Solche Ballannahmen und Moves habe ich nur von 2 anderen Spielern in unseren Farben gesehen: Kiyo und vor allem von der Zaubermaus Zarate.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Die eine Szene, wie er den recht schwierigen Ball annimmt und der ihm am Fuß klebt ohne überhaupt zu springen.

    War irgendwann in der zweiten Halbzeit und es entwickelte sich nichts weiter daraus. Meine ich zumindest.

    War zum Zunge schnalzen. Was für ein Ästhet! Ist so der Art Spieler bei dem ich mit meinem hohen Körperschwerpunkt und der großen Übersetzung keinen Stich machen würde.

    Solche Ballannahmen und Moves habe ich nur von 2 anderen Spielern in unseren Farben gesehen: Kiyo und vor allem von der Zaubermaus Zarate.

    und Perreira! Der hatte dann als er endlich in Form kam schon ordentlich abgeliefert

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Im Vergleich zu seinen bisherigen Leistungen, durch welche man sehr verwöhnt ist, wirkt er bis dahin schon etwas blass.

    +zweimal die falsche Entscheidung getroffen...

    Ja, er war schon besser... aber schwach ist was anderes

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Im Vergleich zu seinen bisherigen Leistungen, durch welche man sehr verwöhnt ist, wirkt er bis dahin schon etwas blass.

    +zweimal die falsche Entscheidung getroffen...

    Ja, er war schon besser... aber schwach ist was anderes

    Blass und schwach ist ein

    Unterschied, denke ich…

    Der FCN - das sind nur WIR!